Antwort
Alt 25.11.2011, 21:00   #1
Gast
Gast
Lösung des Regionsproblems!

ICH HABE NACH LANGEM PROBIEREN FOLGENDE LÖSUNG FÜR EUCH!!!

Voraussetzung ist aber, dass ihr das Spiel noch vollständig installiert habt.

1. Kopiert euren gesamten Spieleordner in einen Ordner namens BackUp (könnt auch nen anderen Namen nehmen)

2. Deinstalliert Starwars vollständig!

3. installiert StarWars erneut über
den Client- Intaller, aber startet das Spiel danach nicht!!!!

4. Ab hier an wird es interessant. Ihr müsst jetzt einfach nur folgende Ordner wieder in das neu installierte StarWars von Eurm BackUP- Ordner hineinkopieren

- Assets
- Movies
- movies_en_us_-1to0 (kann auch anders heuissen wenn ihr ne andere Sprach eingestellt hattet)
- assets_swtor_de_de.version (je nach Sprache)
- assets_swtor_main.version
- movies_de_de.version (je nach Sprache)
- patcher.version

Genau dioese Datein hatte ich in das frisch installierte StarWars kopiert. Ihr dürft es nur nicht gleich nach der Neuinstallation starten.

Ab jetzt könnt ihr euch im Client problemlos anmelden und er zieht noch ein zwei kleinere Sachen nach.

Der Trick ist einfach nur die Neuinstallation, mit einem BackUP, damit man nicht alles neu ziehen muss-.

Hoffe es hilft Euch und dem Entwickler weiter!

Ich erstelle mir jetzt nen Char.

LG
Kev

Alt 26.11.2011, 21:05   #2
Gast
Gast
AW: Lösung des Regionsproblems!

Faszinierend , dank der Mühe die du dir gemacht hast. Leuchtet nun nach weiteren 15 gb die ich vorher nicht Runterladen konnte mein Spielen Button , Vielen Dank dafür , falls es doch noch Probleme geben sollte , editiere ich .

TY !

Für den Imperator !

Alt 26.11.2011, 22:19   #3
Gast
Gast

- assets_swtor_de_de.version (je nach Sprache)
- assets_swtor_main.version
- patcher.version

diese 3 Dateien finde ich bei mir nicht.. ich habe zwar dateien die mit assets_... anfangen, aber die heißen assets_green_de_de.version und assets_green_main.version und eine patcher.version hab ich garnicht

Alt 26.11.2011, 23:10   #4
Gast
Gast

jetzt habe ich das Spiel komplett deinstalliert, das swtor_setup neu heruntergeladen und will es neu installieren.. da kommt genau dieselbe Meldung wenn ich den launcher starte und patchen will. ich hab keine Ahnung was ich jetzt noch tun soll.. aber dennoch danke an alle die sich die Mühe gemacht haben Lösungen zu suchen.

Alt 26.11.2011, 23:17   #5
Gast
Gast

Hi,
hier ist ein Thread der dir vielleicht weiterhelfen kann:
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=664898

Viele Grüße,
Steve

Alt 27.11.2011, 05:17   #6
Gast
Gast

Wie bei allen Jedis bist du auf diese Lösung gekommen? Ist ja irre ...

Alt 27.11.2011, 05:55   #7
Gast
Gast

Nichts geht! Die ganze letzte Woche hab ich mich so auf SWTOR gefreut, aber dieser Regions Fehler treibt mich ins Irrenhaus.

Hotline angerufen - halbe Stunde in der Warteschleife - als letzte Möglichkeit hat man mir geraten "Passwort vergessen" anklicken und Email abwarten, nach Empfang 5 Minuten warten und Email anklicken und auf der HP das neue Passwort eingeben und bestätigen. Launcher danach erst NACH 1. STD STARTEN, nicht vorher.

Klappt aber auch nicht! Im englischen Forum hab ich gelesen, dass der Regionsfehler nichts mit den Sicherheitsfragen zu tun hat. Einige Leute sind auf einen anderen Rechner, mit einem anderen Provider ausgewichen und konnten danach downloaden und spielen !!

Alt 27.11.2011, 06:39   #8
Gast
Gast

Dann wäre es doch interessant, wenn alle ihren Provider angeben. Vielleicht liegt es tatsächlich daran, dass ein Provider das Game blockiert. Sowas würde nicht zum ersten Mal vorkommen.

Alt 27.11.2011, 07:53   #9
Gast
Gast

Meiner ist T-Online.

Wer kann, vielleicht mal bei einem Verwandten, Freund, oder I-Net Cafe ausprobieren.

Was mir noch aufgefallen ist. Wenn man den Launcher startet, ohne was eingegeben zu haben, versucht dieser sofort eine Verbindung aufzubauen und in meinem Log steht eine Fehlermeldung:

Download: http://127.0.0.1:4564/app/download.solidconfig
Download Error: Download configuration failed

Angeblich versucht der Launcher sich unter der Adreese upzudaten.

Antwort

Lesezeichen