Antwort
Alt 27.11.2011, 07:13   #1
Gast
Gast
gamepad unterstützung?

ich würde gerne wissen ob ein gamepad unterstützt wird! ich könnte mir gut vorstellen dass das fliegen mit dem raumschiff
dadurch angenehmer wäre
laufen und kämpfen hingegen lässt sich sicherlich mit maus und tastatur besser machen, schon klar

-> hab nen playse 3 controller mit dem motion joy treiber.. mir kanns egal sein da man die tasten nach lust und laune belegen kann ...wär halt nur blöd wenn man andauernd umstellen müsste daher wäre solch eine gamepad unterstützung doch um einiges einfacher
 
Alt 27.11.2011, 09:06   #2
Gast
Gast
AW: gamepad unterstützung?

man kann jedes Spiel mit Controller spielen. In den härtesten Fällen braucht man eventuell eine Zusatzsoftware.

Nur in swtor sehe ich keinen großen Nutzen. Du wirst niemals die Geschwindigkeit beim Laufen durch den Analogstick regulieren können. Die Tasten werden dir auch nicht ausreichen.
Sind ja nicht nur die Skills, die schon nicht wenig sind. Sondern auch Dinge mit Nächster Feind, Nächster Freund, Focus Target, Focus wechseln, etc.

Ich spiele auch gerne mit Controller, aber in swtor muss man zuviel bedienen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Swtor mit Gamepad/Controller theGhoulFemi Neuankömmlinge 5 11.04.2014 18:21
Gamepad Tezeran Star Wars 81 08.12.2011 01:35
Welches gamepad für tor quingin Allgemeines 35 30.11.2011 21:19
Space Combat mit Gamepad(Joystick Surfactant Allgemeines 5 07.12.2010 13:19

Stichworte zum Thema

swtor auf gamepad umstellen