Antwort
Alt 07.12.2011, 11:00   #1
Gast
Gast
Swtor mit Gamepad/Controller

Tja die Frage ist simpel und einfach:

Kann man
Swtor mit einem Gamepad oder Controller spielen, statt mit Maus und Tastatur? Und wenn ja welche eignen sich, die mich nicht arm machen?

Danke im voraus.
 
Alt 07.12.2011, 11:23   #2
Gast
Gast
AW: Swtor mit Gamepad/Controller

Gamepad
 
Alt 07.12.2011, 12:06   #3
Gast
Gast
AW: Swtor mit Gamepad/Controller

Hi,
aufgrund der Komplexität und Menge von audführbaren Aktionen müsste ein Gamepad sehr sehr viele Knöpfe haben damit das funktioniert. Deswegen ist es nicht zu empfehlen ein MMORPG mit einem Gamepad zu spielen, falls du überhaupt eines findest das du so frei Konfigurieren kannst.

Viele Grüße,
Steve
 
Alt 16.12.2013, 15:23   #4
Unregistriert
Gast
AW: Swtor mit Gamepad/Controller

Hi
ich weiß die Frage ist schon älter aber hier habe ich eine gute Lösung. Dieses pad hat alleine mit den zwei kreuzen und jeweils ein extra Knopf unter den trigger 10 Eingabe Funktionen. die kann man jeweils 4 mal belegen in dem man die R1 R2 L1 L2 gedrückt hält. damit hat man schon mal 40 Eingabe Möglichkeiten die für wohl jede Klasse reicht. mit dem linken trigger bediene ich die maus und linke Maustaste ist bei mir der rechte trigger wen ich ihn drücke und genau so anders rum bewege ich die Kamera und halte sie auch. Da ich mich mit der Kamera dreh weil das viel schneller geht brauch ich mich nicht nach links oder rechts bewegen sonder nur nach vorn.. das nächste ist das man angenehme chaten kann was bei normalen pad einfach flach fällt. man kann zwar bei dem ps3 pad eine Tastatur drauf Klippen die dan über dem pad ist aber mann kommt nicht gut hin.
Hier ist mal link http://www.preis.de/produkte/Veho-MI...3/2004281.html

wen er nicht mehr geht das pad heißt Veho-MIMI-KEY-003
die Verarbeitung könnte ein bißchen besser sein aber sonst finde ich dieses pad sehr sehr schön und will es nicht mehr misund ps ich spiele nur pvp eiso war es für mich wichtig das ich schnell und so effizient wie möglich spielen kann. und ich liebe einfach mein sofa + die oculus rift gibt es kein besseres spiele gefühl. mittendrin statt nur vorm Bildschirm meine Devisesen.
man muss sich ein bisschen umstellen und man kann es über die Programme wie oben beschrieben auch gut einstellen. eiso viel spaß euch und wens Fragen gibt einfach schreiben

und sonst jeder soll so spielen wie es einem lieb ist aber man kann genau so mit ein pad spielen wie maus und Tastatur. es liegt einfach an dem der dahinter ist. man hat keinen Nachteil wen man am pad spielt sonder nur eine große Umstellung. es ist einfach gemütlicher :P





Mein leben fürs Imperium
 
Alt 08.04.2014, 13:28   #5
Shedoai
AW: Swtor mit Gamepad/Controller

Klingt schon interessant, wenn ich es aber recht überlege, bleib ich lieber beim klassischen Maus+Tastatur
Shedoai ist offline  
Alt 11.04.2014, 18:21   #6
Twars
AW: Swtor mit Gamepad/Controller

Hallo!

Es geht natürlich mit Gamepad.
Aber ich glaub außer Laufen und paar Angriffen kannst du da nicht viel machen.

An deiner Stelle würde ich wie gewohnt mit Tastatur und Maus spielen! Sonst wäre es viel zu umständlich.

LG
Twars ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gamepad Tezeran Star Wars 81 08.12.2011 01:35
Welches gamepad für tor quingin Allgemeines 35 30.11.2011 21:19
gamepad unterstützung? janvandam Allgemeines 1 27.11.2011 09:06
SWTOR mit Offlinemodus? Alvar Allgemeines 44 12.10.2011 19:40
Space Combat mit Gamepad(Joystick Surfactant Allgemeines 5 07.12.2010 13:19

Stichworte zum Thema

swtor mit controller spielen

,

swtor gamepad

,

swtor mit gamepad

, , swtor mit controller, kann man star wars the old republic mit controller spielen, swtor mit joystick, swtor mit gamepad spielen, star wars the old republic mit gamepad spielen, star wars the old republic gamepad