Antwort
Alt 09.07.2014, 07:08   #1
Extase
Fähigkeitenmanagment

Meine frage bezieht sich weniger auf den einsatz der fähigkeiten, sondern eher auf die "einsatzleiste" glaube sind bei soldat und sith krieger
ja munition und wut. Hab bei beiden klassen das problem, meine leiste ist unheimlich schnell leer gespamt. Bin ich in gruppen gleichen levels unterwegs bin, beobachte ich so ca bei 70-80% das genaue gegenteil deren leiste sackt nur in den seltensten fällen nach unten. Nun die frage kann man da irgendwie dagegenwirken/bessert sicht das mit höherem level. Oder spame ich lediglich die fähigkeiten zu schnell raus.
Extase ist offline  
Alt 17.07.2014, 05:18   #2
Extase
AW: Fähigkeitenmanagment

Lebt hier noch wer o.O
Extase ist offline  
Alt 17.07.2014, 07:19   #3
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Fähigkeitenmanagment

Zitat:
Zitat von Extase Beitrag anzeigen
Lebt hier noch wer o.O
Sicher, ich kann nur leider dazu nicht viel sagen, weil ich derzeit, aufgrund von Arbeit, wenig zum Spielen komme.
Ansonsten würde ich dich bitte, die Frage nochmal im offiziellen zu stellen, weil hier ist leider nicht mehr soviel los, was ich persönlich sehr schade finde!
kleinpega ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.