![]() |
Beta Client Lädt nicht Moin, Ich habe heute die Beta-Tester-Email bekommen und hab den Client auch sofort runtergeladen. Mein Problem ist, sobald ich den Client starte und mich anmelde, sagt er mir das er die patch daten nicht erfassen kann. Firewall usw ist aus. Kann mir einer pls helfen? Mfg Kel |
Beta Client Lädt nicht hast du nicht dafür ein internes beta forum?! ich meine 99,9% der leute hier können dir gar nicht weiterhelfen, weil sie ja keine mail bekommen haben |
Beta Client Lädt nicht Zitat:
|
Beta Client Lädt nicht Siehe Vorposter.. Aber! Vermutlich sind die Server offline? Hast nur BetaWeekend wohl? |
|
|
Beta Client Lädt nicht selbst schuld würde ich sagen....wenn die, die ********** anhand der Beiträge rausgegeben hätten, würden die nach dem selben prinzip wie Wow handeln. "wer dauerhaft online ist bekommt was er will". |
|
|
Allerdings wirst Du nach dem Testwochenende die Wartezeit bis zum Release 5x so lang empfinden, wie wir Nicht-Tester. Darum beneide ich Dich schonmal nicht |
Beta Client Lädt nicht Wie es halt kein Key ist, sondern ein Invite. That's a fu*k'n difference. |
Beta Client Lädt nicht Er hat an die Community ne frage gestellt, weil er erhofft hat wir/ihr können ihm helfen und das einzige was manch einer dazu zusagen hat ist "Omg der ist 2011" oder "*** nur ein paar beiträge und er bekommt nen key"! Ich könnte mich für solche Hilfestellungen auch fremdschämen leute! ps. Hoffe dein problem hat sich geregelt |
Wo hat er sich denn bitte über das Spiel profiliert? Und wieso schließen seine Posts auf ein Versagerverhalten?........ Jetzt geh einfach in's Betaforum und akzeptier dass deine Frage hier gänzlich falsch war - und das hättest du als Betatester wirklich wissen sollen. Wahrscheinlich wird der Thread hier sogar in kürze gelöscht wie es bei den anderen heute der Fall war. Nebenbei gesagt sollte man wenn man schon ungeheures Schwein hat und nen Betazugang ergattert dann hier nicht auch noch frech diejenigen provozieren, die nicht so viel Glück hatten. |
Ich freue mich für jeden der einen Betakey erhält und sich dann auch so vernünftig verhält und sich die Mail durchliest die er mit dem Betakey erhält. Denn dort steht drinne wie man sich verhält und Fragen zur Beta stellt. Und der Comment mit den 10 Beiträgen war keine Kritik dem User sondern an dem System. So wie es der Entwickler von Firefall macht ist es meiner Meinung nach besser. Dort erhalten nur aktive Forennutzer einen Betakey. Zitat:
|
|
|
Beta Client Lädt nicht Hallo zusammen, diesser Thread erfüllt mittlerweile keinen Zweck mehr, außer um zu trollen und zu flamen. Deswegen wird er geschlossen. Gruß Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr. |