Antwort
Alt 01.12.2011, 12:38   #1
Gast
Gast
Mod-System vs. Set-Boni!?

Mod-System vs. Set-Boni oder Steve wir haben evtl. ein Problem!

Mod-System

Ich finde z.B. in der Levelphase Items mit Mod-Slots, welche mir optisch gut gefallen und
welche ich im Endgame-Content tragen möchte. Mit dem Mod-System kein Problem, da ich ja ilvl 140 Mods einsetzen kann (zumindest ist dies mein Verständnis vom Mod-System).

Set-Boni

Es gibt ilvl 140 5er Sets, welche 2er- und 4er-Set-Boni haben. Diese Set-Boni sind leider auch ziemlich mächtig, daher könnte man im Endgame-Content max. noch 1 Mod-Item tragen, welches einem optisch gefällt.

Link zu den Sets:
http://beta.knotor.com/item_sets

Problem

Wo bleibt jetzt die "Gear-Individualität" im Endgame-Content, welche es mit dem Mod-System ja hätte geben können?
 
Alt 01.12.2011, 12:43   #2
Gast
Gast
AW: Mod-System vs. Set-Boni!?

Das war doch abzusehen, das es Sets geben wird.
Wie willst du sowas auch anders handhaben?

Ok Bioware könnte anstelle von den Set Bonis auf den Rüstungen, diese auf Mod Items legen, oder gar extra Slots in hochstufigen Items einfügen die nur für diese Set Boni Mods verfügbar sind.

Aber es ist sicher auch etwas unbefriedigend nach einem anstrengenden Raid dann "nur" ein Mod Item zubekommen, anstelle einer schicken neuen Rüstung.

Eine Möglichkeit wäre eine "überschreibungs" Funktion für den Item Look einzubauen.
Etwa wie es DC Universe Online hat, dort werden alle Item "looks" von Items die man bereits anhatte, in einer Datenbank gespeichert und man kann sich jederzeit zwischen diesen Looks entscheiden und somit den Look des aktuell getragenen Items mit dem aus der Datenbank "überschreiben".
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items Falleonn Allgemeines 252 04.11.2011 13:58
KOTOR II - Restored Content Mod in der Beta Phase Wolfpaw Star Wars 26 13.08.2011 08:53
rassen Boni Ubawookie Neuankömmlinge 11 01.08.2011 22:17
Set items? Gettler Allgemeines 19 03.03.2011 15:34

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.