Antwort
Alt 06.10.2009, 18:19   #1
Gast
Gast
KOTOR II - Restored Content Mod in der Beta Phase

Weiss nicht, ob das Ganze
auch mit der deutschen Version funktioniert:

Info auf Arstechnica

Direkter Link zum Download + Anweisungen

Grüße

Alt 23.10.2009, 13:49   #2
Gast
Gast
AW: KOTOR II - Restored Content Mod in der Beta Phase

funktioniert bei mir bestens, ka warum hier noch keiner was dazu geschrieben hat.

die mehr oder weniger neu dazu gekommenen elemente sind dann allerdings komplett in englisch, aber das macht das erkennen des neuen kontent leichter

Alt 27.10.2009, 22:00   #3
Gast
Gast

Lohnt sich das Ganze denn wirklich?
Hab vor kurzem KotOR 2 erst wieder durchgespielt und musste mich an manchen Stellen doch wieder sehr aufregen ... aber wenn der Content Mod zu empfehlen ist, würd ichs doch nochmal ausprobieren, wenn ich nicht ganz so mit Arbeit eingedeckt bin.

Alt 29.10.2009, 09:30   #4
Gast
Gast

das muss jeder für sich selbst entscheiden es sind keine quests die spiel entscheidend sind. mehr so nebenquests und zusätzliche infos, ich hab momentan auch nicht soviel zeit das zu zocken von daher hab ich noch nicht soviel gesehen

Alt 29.10.2009, 14:56   #5
Gast
Gast

Wenn wer ein wenig mehr zu dem Mod sagen kann: Bitte. :>

Alt 29.10.2009, 15:06   #6
Gast
Gast

http://www.team-gizka.org/

* The long-lost HK Droid Factory! (not the same as the Droid Planet M4-78)
* Several ways to murder Visas!
* A whole new group of people who want to kill you!
* Multiple endings! (no, really, actual endings)
* Various ways to be responsible for the deaths of all your party members!

es ist nachwievor in der beta und es kommen noch viele patches

Alt 30.10.2009, 10:31   #7
Gast
Gast

Hats schon wer durch?

Alt 10.01.2010, 17:24   #8
Gast
Gast

hoffe mal, dass ich das mit dem download schaffe.......

Alt 10.01.2010, 19:12   #9
Gast
Gast

ich bin wohl zu doof....

habe mir die vier rar.-files auf den pc geholt.....aber wie sind nun die nächsten schritte?

Alt 11.01.2010, 07:24   #10
Gast
Gast

Schreib Attitude einfach mal ne Privat Nachricht,der hats ja irgendwie drauf bekommen.

Alt 11.01.2010, 23:49   #11
Gast
Gast

ja das problem dabei ist, das die 4 patches erst nach dem main patch wirksam werden, da diese nur fehler beheben und inhalt weiter hinzufügen. die mod findet man als link bei mirror1 oder als dl in mirror2 auf der oben geposteten seite.

1 main patch(14mb) und 4 nachträgliche, die jeweils einzelnt gepatched werden müssen

TSL_Restored_Content_mod_vers_14
TSLRCM_patch_vers 1.4a
TSLRCM_patch_vers1.4b
TSLRCM_patch_vers1.4c
TSLRCM_patch_1.4d

es wird auch nicht bei den 4 bleiben, es kommen mit sicherheit noch ein paar dazu, da es ja noch eine beta ist bis alles wiederhergestellt wurde und fehlerfrei funktioniert.

Alt 04.02.2010, 18:37   #12
Gast
Gast

Lohnt es sich das Spiel dafür nochmal durchzuspielen ?

Alt 04.02.2010, 20:00   #13
Gast
Gast

Also ich habe Kotor 2 mit einiger Mühe unter Vista zum Laufen gebracht.
Ich habe das Spiel bisher nicht gespielt, das es einen schlechten Ruf als unfertiges Produkt hatte und eigentlich immer darauf gewartet, das die Modder hier mal heftig zuschlagen.
Ich würde gerne diesen Restored Contend Mod ausprobieren, bevor ich das Spiel in Angriff nehme.
Wenn jemand einen Download link dazu hat, wär ich sehr dankbar.

Alt 01.06.2010, 13:33   #14
Gast
Gast

hier habe ich mal so eine seite die auch funst mit dem content... ich weis nur nicht ob das alles beinhaltet...

http://knightsoftheoldrepublic.filef...1657x#Download

Alt 01.06.2010, 13:37   #15
Gast
Gast

ah ja da fällt mir noch was ein... wie kann ich dieses kopfgeld für die 2 entflohenen verbrecher eintreiben?? also auf telos... bis her sind die mir immer durch den lappen gegangen...

Alt 12.06.2010, 20:36   #16
Gast
Gast

mittlerweile gibts auch schon Version 1.5+fix
kann ich nur empfehlen

Alt 28.06.2010, 23:44   #17
Gast
Gast

So, da hier noch kein großes Review zu den mods gepostet wurde, werde ich dies demnächst in angriff nehmen;

mittlerweile gibt es auch version 1.6:

hier zu finden: http://knightsoftheoldrepublic.filef...m/file/;115177

Werde mir die entsprechende mod mal komplett laden und das spiel nocheinmal durchspielen. Daraufhin werde ich hier mal mein review posten.

Außerdem würde es mich mal interessieren ob die emails die bei der mod auf filefront angegeben sind noch aktuell sind, würde mich gerne bereit erklären die komplette mod ins deutsche zu übersetzen.

wenn da wer mehr weiss wie ich meldet euch, ich werde mich aber erst bei denen melden sobald ich die mod gespielt habe.

mfg

Alt 12.07.2010, 10:47   #18
Gast
Gast

Hallo,
habe mir die Mod auch mal gezogen und drauf gemacht, jetzt habe ich aber ein Problem:
Ich bin jetzt bei der Forschungsstation auf Telos, komme aber nicht in die Fabrik hinein?!
Da steht, dass die Tür verriegelt ist und nicht geöffnet werden kann (sowas in der art).
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich einfach was übersehen habe und die Tür aufgeht, oder ob die Mod nicht funktioniert!

Habe es auf eine frisches Kotor 2 mit beiden Patches drauf gemacht, dann über die exe und nicht den Launcher gestartet und ein neues Spiel gestartet.

Ich würde mich über Lösungsvorschläge sehr freuen!

Mfg Vrig Zorr

Alt 05.06.2011, 19:26   #19
Gast
Gast

In die Fabrik kommt man glaube ich nicht beim ersten Aufenthalt auf Telos, sondern später mit dem Attentäter-Droiden. ^^

Generell gab es zwei große Restoration-Projekte. D.h. Projekte, die verlorenen Inhalt so wiederherzustellen versuchten, wie das Spiel wohl ursprünglich gedacht war. Das Projekt von Team Gizka (TSLRP) liegt wohl auf Eis/ist tot und es afaik gibt lediglich eine, ohne Zustimmung der Macher veröffentlichte, nicht rund laufende Beta-Version.

TSLRCM ist ein anderes Projekt, welches mittlerweile auf Version 1.8 zusteuert. Alle Fragen dazu kann man in deren offiziellem Forum stellen oder dort suchen, ob es schon Threads gibt. Hier der Thread dazu, was wiederhergestellt wird/wurde:

http://deadlystream.com/forum/topic/...red-in-tslrcm/

Links zum DL gibts auch direkt dort im Forum.

Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass man das Spiel direkt mit Mod zocken sollte. Das unkomplette, bugverseuchte, normale Spiel zu zocken bringt nichts, da der Mod eine Ergänzung, keine Veränderung darstellt. An einer Behebung von Fehlern und Problemen wird beständig gearbeitet.

Alt 06.06.2011, 19:30   #20
Gast
Gast

bei der 1.6 version gibts nen bug auf narshadaa bzw aber auch ein fix dafür.
empfehle vorher den fix zu installieren bevor ihr nach nar shadaa fliegt sonst kommt ihr nicht mehr da weg (das problem hatte ich z.b.)

Alt 14.06.2011, 12:12   #21
Gast
Gast

Das hört sich ja ganz gut an, aber ich bin etwas verwirrt wegen Clanners Post:
Zitat:
Zitat von Clanner
Generell gab es zwei große Restoration-Projekte. D.h. Projekte, die verlorenen Inhalt so wiederherzustellen versuchten, wie das Spiel wohl ursprünglich gedacht war. Das Projekt von Team Gizka (TSLRP) liegt wohl auf Eis/ist tot und es afaik gibt lediglich eine, ohne Zustimmung der Macher veröffentlichte, nicht rund laufende Beta-Version.

TSLRCM ist ein anderes Projekt, welches mittlerweile auf Version 1.8 zusteuert. Alle Fragen dazu kann man in deren offiziellem Forum stellen oder dort suchen, ob es schon Threads gibt. Hier der Thread dazu, was wiederhergestellt wird/wurde:

http://deadlystream.com/forum/topic/...red-in-tslrcm/

Links zum DL gibts auch direkt dort im Forum.

Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass man das Spiel direkt mit Mod zocken sollte. Das unkomplette, bugverseuchte, normale Spiel zu zocken bringt nichts, da der Mod eine Ergänzung, keine Veränderung darstellt. An einer Behebung von Fehlern und Problemen wird beständig gearbeitet.
Gibt es jetzt mehrere Mods oder nur einen und wie genau hol ich den mir?

Alt 14.06.2011, 21:06   #22
Gast
Gast

http://deadlystream.com/forum/files/...ilter_key__all

da gibts die ganzen mods
http://deadlystream.com/forum/files/file/13-tslrcm/
das wirste brauchen denke ich

Alt 09.07.2011, 09:51   #23
Gast
Gast

der Restor Contet Mod sieht sehr geil aus gucht mal CRADE ELCINs LP zu KOTOR II er hat den Mod benutzt und ja nicht die Quests von HK 47 mchen

Alt 09.07.2011, 13:13   #24
Gast
Gast

also entweder bin ich zuu doof oder mache etwas falsch........irgendwie funzt das nicht ganz......

Alt 07.08.2011, 23:53   #25
Gast
Gast

Die aktuellste Version ist TSLRCM 1.7 und ich hatte beim durchspielen keine Bugs etc.

Ich kann es jedem nur empfehlen, der Mod beantwortet jegliche Fragen die man sich beim Durchspielen(ohne TSLRCM) immmer gestellt hat.

http://deadlystream.com/

Gleich auf der Startseite findet ihr den Mod.

P.S. ein Restoration Mod für Kotor 1 (K1R) ist momentan auch in Arbeit und hört sich sehr vielversprechend an.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen