Antwort
Alt 27.11.2011, 11:30   #1
Gast
Gast
Raid-Gilde eX: Start der Recruitment-Phase

eX - PvE-Gilde

Hallo zusammen,

die PvE-Gilde eX ist eine Raid-Gilde, die sich mit drei progressorientierten Raid-Abenden pro Woche deutlich unterhalb des Hardcore-Bereichs bewegt, aber genug Ambitionen und Erfahrung hat, um den Endgame-Content in angemessener Zeit zu meistern.

Für die künftigen Raids starten wir nun unser Recruitment - wenn du Lust auf "ernsthaftes" Raiden und viel Fun hast, sind wir eventuell genau die richtigen für dich.

Link zur Gildenhalle: http://www.swtor.com/de/gilden/282892/ex
Link zur Webseite: http://www.galactic-senate.org

-----{ Wer sind wir? }--
"eX" ist ein Zusammenschluss aus ehemaligen WoWlern, die dort von AQ40 bis Sunwell und Sartharion 3D alles gesehen hat - natürlich jeweils vor dem berühmten Nerf-Patch.

Viele von uns kennen sich im RL, andere spielen "nur" seit drei oder vier Jahren zusammen.

In den letzten Monaten hatten viele von uns die Lust an WoW, Rift oder
anderen MMOs verloren und sich Battlefield 2/3 gewidmet. Mit dem Release von SW:ToR versuchen wir nun, möglichst viele von der alten Truppe wieder zusammen zu führen und den PvE-Content zu meistern.


-----{ Unsere Ausrichtung }--
Wir sehen uns nicht als Hardcore-SW:ToRler, aber haben durchaus Ambitionen, den Endgame-Content in angemessener Zeit und vor jedem möglichen Nerf-Patch zu meistern. Dazu wird es voraussichtlich drei Raid-Tage geben, an denen wir uns ausschließlich dem Progress widmen. Gewöhnlich geht es dabei zwar sehr lustig dazu, aber niemand von uns verliert den notwendigen Ernst, um im entscheidenen Moment alles zu geben und den Encounter zu legen.

Bei uns findest du also während der Raids jede Menge Erfolge, aber auch genug Spaß um bei Laune zu bleiben.

Durch die viele Erfahrung unserer Mitglieder und der Gildenleitung kannst du dir sicher sein, dass wir nicht irgendwo im Content rumgammeln werden, sondern Gas geben.


-----{ Was wir von dir erwarten }--
- Stabile Internetleitung,
- das Spiel sollte bei dir flüssig laufen,
- Bereitschaft, während der Raids im Teamspeak anwesend zu sein,
- Aktivität im Forum,
- Beachtung der Gildenregeln,
- Durchlesen von Guides und Auseinandersetzen mit deiner Klasse,
- Erfahrung in anderen MMOs,
- eine schnelle Auffassungsgabe,
- du kannst an mindestens zwei Raids pro Woche teilnehmen,
- du bereitest dich gut auf die anstehenden Raids vor,
- du bringst Ehrgeiz und Spaß an MMOs mit,
- du hast nix gegen Österreicher oder ITler ,
- du bist motiviert,
- du bist mindestens 16 Jahre alt und
- du schreibst eine ordentliche Bewerbung im Forum


-----{ Was wir dir bieten }--
- Erfahrene Gildenleitung, die sich seit Jahren kennt.
- Eigenes TS und Forum mit Domain.
- Gemütliche Atmosphäre.
- Du WIRST mit uns den Endgame-Content erleben, wenn du dich anstrengst.
- Du wirst von uns nicht sofort aus dem Raid gekickt, wenn du mal wegen deinem RL nicht kannst.
- RL-Treffen, falls du Bock drauf hast!
- Du bist Teil einer Gemeinschaft, die bereits vor 4 Jahren zusammen gespielt hat.
- Du hast bei uns die Möglichkeit, im Ranking aufzusteigen - du musst dich nur einbringen wollen.
- Hilfe beim Farmen, PVP, TS-Sessions bis tief in die Nacht und und und....


-----{ Deine Bewerbung }--
Bitte melde dich im Forum unter http://www.galactic-senate.org an, um deine Bewerbung posten zu können. Es gibt keine Vorlage - es genügt dein gesunder Menschenverstand um zu wissen, was in deiner Bewerbung alles enthalten sein muss


Wir freuen uns auf dich!
 
Alt 01.12.2011, 23:31   #2
Gast
Gast
AW: Raid-Gilde eX: Start der Recruitment-Phase

Soo... ein kleines Update, hoffentlich im Sinne der Gildenhallenregeln.

Wir sind inzwischen 10 Mitgliedern, einige von uns haben sich kürzlich im RL in München getroffen. Wir erwarten in den kommenden Tagen noch einen kleinen Zulauf an ehemaligen WoW-Spielern, die in unserer Vorgängergilde gespielt haben.

Derzeit werden noch alle Klassen gesucht - wer also Lust hat, eine Gilde von Anfang an mit aufzubauen und einen längeren Zeitraum hinweg Spaß und Erfolg haben möchte, der ist bei uns genau richtig aufgehoben.

Das Forum wurde inzwischen aktualisiert, demnächst folgen weitere Updates (Ausbau zur Webseite, Spielerprofile, und und und..): http://www.galactic-senate.org
 
Alt 03.12.2011, 23:14   #3
Gast
Gast
AW: Raid-Gilde eX: Start der Recruitment-Phase

Nächstes Update:
Inzwischen können wir 14 Mitglieder vorweisen, die zum Release fest dabei sind. Weitere 8 haben mit "vielleicht" zugesagt.

Wir suchen derzeit vor allem noch Tanks und DDs, das genaue Roster mit den existierenden Membern und deren Klassen könnt ihr absofort hier einsehen:
http://www.galactic-senate.org/roster.php

Gogo, bewerbt euch! :-)
 
Alt 07.12.2011, 23:32   #4
Gast
Gast
AW: Raid-Gilde eX: Start der Recruitment-Phase

Inzwischen ist unser fester Mitglieder-Pool auf 25 Spieler angewachsen, weitere drei bis vier ehemalige epiXler werden wohl demnächst noch folgen. Wir suchen vor allem noch DDs (Melees!!!) und Tanks.

Es sind noch zwei Klassenleiterposten offen (Trooper sowie Smuggler). Wer also von Anfang an eine Gilde wieder mit aufbauen und dabei Verantwortung übernehmen möchte, ist bei uns genau richtig.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ex wow gilde: "der magistrat" sucht mitglieder. (pve/raid) eoel Galaktische Republik 5 06.12.2011 16:34
[PvE | RAID | PvP] Crimson Nova - Recruitment Venthor Sith Imperium 5 06.10.2011 10:55
Die neu gegründete Raid Gilde The Good Side sucht aktive Raid Member Krandera Galaktische Republik 0 29.09.2011 15:49
Die neu gegründete(pve)Raid Gilde Infernales sucht aktive Raid Member Krandera Galaktische Republik 1 28.09.2011 17:37
Gilde gründen in Phase 2? Celayne Gilden 1 22.09.2011 14:49

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor gilden recruitment