Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Kaosso
Gast
[PvP] rAiL (aka. Tia'Ra) rekrutiert.

Vor allem suchen wir zur Zeit
Jedi Knights, die meisten von uns sind von je her eher Caster / Ranged Spieler.
 
Alt 08.12.2011, 02:17   #2
Gast
Gast
AW: [PvP] rAiL (aka. Tia'Ra) rekrutiert.

Wer ist rAiL/Tia'Ra?

rAiL/Tia'Ra ist eine Community/Clan/Gilde die 1999 in Starcraft: Broodwar entstanden ist. Insgesamt bestehen wir aus etwa 30 Core-Mitgliedern, von denen heute aber nur noch ein Bruchteil aktiv spielt. Aus diesem Grund suchen wir nun noch ein paar Padawane um unsere Crew aus ca. 7-10 hochaktiven Zockern in SWTOR zu unterstützen. Die meisten unserer Mitglieder sind zwischen 25 und 30 Jahren alt, einige auch noch älter. Wir kommunizieren hauptsächlich im Skype, sind aber auch im IRC oder TS anzutreffen.

Folgende Spiele haben wir über einen längeren Zeitraum aktiv gespielt:
  • Starcraft: Broodwar
  • Ultima Online
  • Planetarion Season 2/3/4
  • Dark Age of Camelot
  • Warcraft III / Frozen Throne
  • World of Warcraft (Destromath)
  • Heroes of Newerth
In UO und WOW waren wir unter dem Namen Tia’Ra zu finden. Etwaige Erfolge und sonstige Trophäen aus den einzelnen Spielen lasse ich mal außen vor; die interessieren sowieso niemanden.

In SWTOR haben wir in den letzen Wochen einiges an Betaerfahrungen gesammelt und sind bestens auf den Headstart vorbereitet. An den Betawochenenden haben wir auf dem Server T1-LB (oder so ähnlich) gespielt. Wer dort in den Warzones gespielt hat wird uns sicher das ein oder andere mal über den Weg gelaufen sein (leider mit dem Tag <Rail>).


Was wir in SWTOR vorhaben:

rAiL wird sich in SWTOR hauptsächlich auf das PvP konzentrieren. Das bedeutet nicht, dass nicht ab und an mal ein PvE-Raid zustandekommt, um den Endgamecontent zu begutachten. Dennoch stellt PvP für uns die einzig wahre Herausforderung dar und wir werden ab Stufe 10 schon in den Warzones dabei sein. Später gilt es dann, die Open PvP Zonen zu dominieren. Wir legen besonderen Wert auf das Gruppen-PvP, weswegen wir auch neue Mitglieder suchen um zu jeder Zeit ausreichend Leute für die Gruppenbildung und das gemeinsame Spielen zu haben.
Keinen Wert legen wir hingegen auf straffe Organisation, wie z.B. feste Spielzeiten, Abmeldepflichten oder anderen Quatsch. Dennoch bleibt anzumerken, dass wir erfolgsorientiert spielen. Das bedeutet, wenn wir in eine Warzone gehen, wollen wir gewinnen und keine lustigen Screenshots mit Gruppentänzen oder sonstiges produzieren. Das bedeutet auch, dass wir uns mit der Spielmechanik auseinandersetzen, insbesondere mit der der eigenen Klasse. Wer beim Headstart/Release das erste mal seine Talentbäume sieht sollte sich lieber eine andere Gilde suchen. Zum Headstart werden viele unserer Member Nachtschichten einlegen um von anfang an im PvP mitmischen zu können, was aber natürlich keine Vorraussetzung ist um bei uns mitzumachen.
Wir haben uns für die Republik entschieden, da wir relativ indifferent gegenüber den Fraktionen sind, aber mit einer sehr ungleichen Spielerverteilung rechnen (Verhältnis 1:2 Republik/Imperium). Eine solche Verteilung bedeutet lange Warzone-Wartezeiten für das Imperium und Instant-Warzones für uns Darüber hinaus planen wir eine große Insiderbetrugsaktion auf dem Huttball-Wettenmarkt.


Was wir suchen:

Leute die folgende Eigenschaften aufweisen:
  • Idealerweise Erfahrung in den o.g. Spielen
  • In unserer Altersgruppe
  • Ein gewisses Maß an Intelligenz und geistigem Niveau
  • Gutes Verständnis von Games und eine hohe Lernkurve bei diesen
  • Keine Drama-Queens
  • Hohe Motivation, im PvP zu zerstören!
  • Kein "xD" benutzen
  • Huttball nicht "Huttenball" nennen
Darüber hinaus ist vorallem Eigeninitiative und Selbstständigkeit gefordert. Obwohl jeder von uns sehr hilfsbereit ist, wollen wir nicht ständig irgendwelche Questmobs für wen töten, Hardwareprobleme lösen oder banale Grundlagen erklären.

Wer sich diesen ganzen Text durchgelesen hat und sich mit uns einigermaßen verbunden fühlt ist herzlich eingeladen sich bei uns formlos zu bewerben. Gerne können sich auch kleine Gruppen von 2-3 Leuten bewerben. Dies kann per PM hier geschehen oder in unserem öffentlichen Forum (tia-ra.de/forum).
Bitte schreibt in eure Bewerbung euer Alter, eure Erfahrung mit Online-Games (idealerweise denen, die wir auch gespielt haben) und geplanten Charakter. Je mehr ihr schreibt, umso besser können wir beurteilen ob ihr zu uns passt.

Gruß,
raillenny
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvE-PvP] Awaken! rekrutiert kelv Galaktische Republik 14 28.11.2011 10:51
[PvP]Unique rekrutiert Thenob Sith Imperium 16 25.11.2011 14:08
[PvP] Jianji rekrutiert! Creaser Sith Imperium 1 16.09.2011 17:45
(PvP) Himmelfahrtskommando rekrutiert! linerz Galaktische Republik 1 28.08.2011 14:48

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

tia ra wow destromath