Antwort
Alt 08.09.2011, 19:35   #1
Gast
Gast
[PvP] Jianji rekrutiert!

http://www.bilderload.com/bild/14032...eckenQD6Y8.png


Hallo liebe SW:TOR Community,

die aus Warhammer Online stammende Multigaming Gilde Jianji sucht noch imperiale Unterstützer für die kommenden Abenteuer in SW:TOR.

Bedingt durch unsere Herkunft, liegt unser Augenmerk besonders auf organisiertem PvP und Teamwork, um unseren Mitgliedern eine einzigartige MMO-Umgebung zu bieten. Wir wollen das kompetitive PvP und den großen Erfolg, den wir in Warhammer Online hatten, nach SW:TOR tragen und dort ausleben. Daher werden wir mit unseren Verbündeten und unseren Feinden auf einem PvP-Server starten.

Nichts destro trotz werden auch PvE Aspekte
auf der Tagesordnung stehen und gemeinsam gelöst. Um Raids und Flashpoints kommt man in SW:TOR nicht herrum, doch in der Gemeindschaft macht auch der hunderste Bosskill noch Spass. Generell gilt bei uns: Das RL und der Spielspass stehen an oberster Stelle.

Aus diesem Grund zählt für uns auch die Devise: Qualität statt Quantität. Das heisst, dass wir keine Gilde sein möchten, die aus über 200 Mitgliedern besteht und wo jeder im Endeffekt sein eigenes Süppchen kocht. Nein, wir wollen gemeinsam die Welten von SW:TOR unsicher machen in einer Atmospähre in der man sich kennt und zu schätzen weiss.

Wir bieten euch hier die Möglichkeit, Teil einer spieleübergreifenden Gemeindschaft zu werden, die dank engagierter Mitglieder eine gesetzte und spielspaßfördernde Plattform bieten kann - selbstverständlich verfügen wir über einen TS³-Server und eine Website mit Forum. Wer Lust hat kann außerdem im RL bei Gildentreffen und Events, wie der GamesCom, Kontakt zu den anderen Mitgliedern aufbauen.

Bei Interesse besucht doch einfach unsere Gildenhomepage unter www.jianji.de oder bewirb dich direkt auf der offiziellen SW:TOR Jianji Seite.

Spielspaß ist für uns, neben dem Willen das Spiel so umfassend wie möglich als Gemeinschaft zu erleben, die wichtigste Komponente. Dabei achten wir sehr auf ein angenehmes Gildenklima. Eine Registration in unserem Gilden-Forum sollte jedoch so selbstverständlich sein, wie ein funktionierendes Headset bzw. Mikrofon. Dies hat organisatorische Gründe, denn gerade bei der Planung von Events und im Eifer des Gefechts erachten wir solche Dinge einfach als notwendig.


Man sieht sich in SW:TOR und Warhammer!

Creaser,
Leiter Jianji SW:TOR
 
Alt 16.09.2011, 17:45   #2
Gast
Gast
AW: [PvP] Jianji rekrutiert!

http://www.bilderload.com/bild/14052...date2LHCX2.png

Update:

Neue Mitglieder:


Wir begrüßen ganz herzlich unsere neuesten Mitglieder Yiin, Mjalnar, Fetzo, Sunisa, Tobi_X und Remsor! Willkommen an Bord, meine Damen und Herren!


Neue Gildenfeinde und Verbündete:


Dank intensiver Gespräche mit verschiedenen Gilden, haben sich uns neue Wege eröffnet, für ein noch ausgeglicheneres und faires PvP Erlebnis zu sorgen und gleichzeitig starke Partner für gildenübergreifende Raids zu sichern.


Galaktische Republik

- Silberfalken
- Lichtbringer

Sith Imperium

- Rote Garde
- Jianji


Die Gilde im Überblick

Gildenname: Jianji
Multigaming Gilde: Ja

Fraktion: Imperium
Gesinnung: Dunkel
Ausrichtung: PvP, PvE
Serverart: PvP

Homepage: http://www.jianji.de

Anführer: Creaser
Mitglieder: 21
Altersdurchschnitt: 25+
Mitgliedersuche: Ja
Vorraussetzungen: Registration im Gildenforum + bei Release ein funktionsfähiges Headset

Kontakt: Siehe Homepage oder PN an mich
Gildenprofil: http://www.swtor.com/de/gilden/29960/jianji
Gildenbündnisse: Rote Garde
Feinde: Silberfalken, Lichtbringer (noch nicht fest)


Bewerbungen werden weiterhin entgegen genommen und können über die oben genannten Kontaktdaten eingereicht werden!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvE/PvP] "EMPIRE" rekrutiert Shavenna Sith Imperium 31 05.12.2011 16:52
[PvP]Unique rekrutiert Thenob Sith Imperium 16 25.11.2011 14:08
[PVE/PVP] Gilde Rekrutiert! LevLev Sith Imperium 5 22.10.2011 17:02
(PvP) Himmelfahrtskommando rekrutiert! linerz Galaktische Republik 1 28.08.2011 14:48
[PvP/PvE] ExcubitoR rekrutiert! starshiptrooper Sith Imperium 0 03.07.2011 12:47

Stichworte zum Thema

swtor jianji