Antwort
Alt 13.03.2011, 17:01   #1
Gast
Gast
[PvE/PvP] "EMPIRE" rekrutiert

http://img443.imageshack.us/img443/5364/propqe.png




http://i27.servimg.com/u/f27/16/27/28/54/logo610.png



Servus & Willkommen im Rekrutierungsthread von EMPIRE !


Claninfo (Ja, bei uns heißt es "Clan"!)

Clanname: EMPIRE
Fraktion: EMPIRE
Schwerpunkte: PvP/PvE
Aktivität: mittel (10-20 std./Woche)
Homepage: swtor-empire.de
Clanleitung: Shavenna, Dynakilla, Sovo, Danszan, Amosyz



Einleitung

Das EMPIRE ist ein neu entstehender PvP/PvE Clan.

Unsere Clanleitung besteht aus 5 MMORPG Veteranen, welche seit dem Release von Dark Age of Camelot im Jahr 2001 eine Gemeinschaft bilden.

Über die Jahre konnten wir Erfahrungen in Spielen wie DAoC, SWG, WoW, Age of Conan, sowie EvE
Online sammeln und verfügen somit über die nötigen Vorraussetzungen für erfolgreiches Gameplay in der Gruppe.

Als Star Wars Fans verfolgen wir die Gerüchteküche um SWtoR nun schon seit es erste Gerüchte um ein neues Biowarestudio im Jahr 2005 gab.

Seither befindet sich dieses Projekt in unseren Köpfen, und der Launch des Gildensystems auf der offiziellen Seite hat es nun endgültig ins Rollen gebracht!





Unsere Ziele

- Eine erfolgreiche Rolle im PvP auf unserem Server spielen

- Sämtlichen PvP sowie PvE Content des Spiels ausschöpfen und mit dem Clan erleben

- Einfach Spaß am Spiel haben!





Was wir euch bieten

- Eine erfahrene Clanleitung

- Eine entspannte erwachsene Wochenendatmosphäre

- Kein Online Zwang!

- Beständigkeit

- Kontinuierliche Weiterentwicklung des Clans

- Eine Clanhomepage mit vielen Features

- Eigener TS3 Server





Was wir erwarten

- Geistige Reife

- Team und Kommunikationsfähigkeit bei Clanevents

- Gewisse Grundaktivität (20-30 Std./Woche)

- Beherrschung der eigenen Charakterklasse

- Wenn möglich normales menschliches Verhalten (Wir wollen keine r0xx0r *hust*)

- GUTE LAUNE!





Interesse an einem neuen Clanprojekt geweckt?

Keine Lust auf Online Zwang um erfolgreich zu sein?

Kein Bock auf hysterische Member, welche Ihren Lolly nicht kriegen?

Dann könnten wir genau die Gemeinschaft sein, die Ihr sucht!

Das EMPIRE freut sich auf Eure Bewerbung !





Bei Fragen zur Bewerbung, oder zum Clan im Allgemeinen wendet euch bitte per PN an Shavenna oder besucht am besten unsere Clanhomepage unter swtor-empire.de.

Gruß,

Shavenna,
Eure Clanleitung

 
Alt 31.03.2011, 12:18   #2
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] "EMPIRE" rekrutiert

Unser TS3 Server ist nun Online !

Also steht der Vorbereitung für den Release jetzt nichts mehr im Weg.


Aktuell suchen wir bevorzugt noch ein paar Agenten, aber auch alle anderen Klassen sind im Moment noch gerne gesehen.

Traut euch, bewerbt euch, für das EMPIRE !

Gruß,
Shavenna
 
Alt 11.04.2011, 09:18   #3
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] "EMPIRE" rekrutiert

Wir kratzen an der 20 Mitglieder Marke

Traut euch, bewerbt euch, für das EMPIRE !

Gruß,
Dyna
 
Alt 22.04.2011, 08:33   #4
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] "EMPIRE" rekrutiert

Servus Ihrs,

langsam nimmt unser Projekt an Fahrt auf!

Wir durften unser zwanzigstes Mitglied begrüßen, der TS3 Server füllt sich langsam und wir sind bereits dabei eine kleine geschlossene Community zu bilden.

Außerdem ist es mir gelungen einen Webmaster für den Clan einzustellen, welcher unser externes Forum in Handarbeit neu und individuell gestaltet hat. (Forum veraltet, plz go to -> swtor-empire.de)


Das private Forum auf der öffentlichen Seite wollen wir in Zukunft als erste Anlaufstelle für neue Mitglieder nutzen, während unser öffentliches Forum als Plattform für Clanwerbung z.B. in Form von Werbevideo's dienen soll.

Eine professionelle Homepage, sowie Werbevideo's für unseren Clan befinden sich bereits in der Planung und Umsetzung.

Info's dazu gibt es aber leider erst nach unserem ersten Officer Meeting Anfang Mai, da wir schon jetzt alles in der Gemeinschaft entscheiden.

------------------------------------------------------------------------

Für den Release planen wir aktuell noch mit einem Zuwachs von ca. 25 Mitgliedern, um die Zahl groß genug aber dennoch überschaubar zu halten.

Wir danken an dieser Stelle schonmal für die zahlreichen Bewerbungen und hoffen, dass wir noch weiteres Interesse bei euch wecken können.

Wir freuen uns auf eure Bewerbung !

Gruß,

Shavenna
 
Alt 22.04.2011, 12:12   #5
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] "EMPIRE" rekrutiert

Kurze Zwischenfrage, 5 MMOG Veteranen die seit DAoC zusammen spielen, handelt es sich bei denen denn zufällig um die ehemaligen <Lios Alfar>?

Allein der Name Shavenna kam mir schon unheimlich bekannt vor aus Lyo/Hib. *g*
 
Alt 22.04.2011, 13:48   #6
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] "EMPIRE" rekrutiert

Hi Beldaren,

fast ein Volltreffer

Wir waren beim <Orden der Schwarzen Rose> Albion Lyonesse, haben also regelmäßig gegen <Lios Alfar> gekämpft.

Haben damals den ersten Raid überhaupt auf ein Relikt angeführt, so viele Spieler habe ich in keinem Spiel jemals wieder auf einem Haufen gesehen

Hach ja...., das waren noch Zeiten.


Unfassbar wie klein die Welt ist, jetzt hast du auchnoch mein dunkelstes Forengeheimnis gelüftet

Wir haben uns damals eigentlich jeden Tag mit den Hibs gehauen, und ich hatte natürlich auch Shavenna von <Lios Alfar> öfter mal als Gegner.

Den Namen fand ich so schön, dass ich Ihn seither für alle meine weiblichen Charaktere verwende.

So, und jetzt fühl ich mich wie ein kleiner Junge, der beim Lolli klauen erwischt wurde


*Stellt sich in die Ecke und schämt sich*



Gruß
 
Alt 02.05.2011, 14:00   #7
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] "EMPIRE" rekrutiert

Neuigkeiten:

Logo Update
Propaganda Poster
Mitgliederzahl: 25


http://i27.servimg.com/u/f27/16/27/28/54/logo710.png
 
Alt 08.05.2011, 04:35   #8
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] "EMPIRE" rekrutiert

Wenn ihr auch manchmal Events macht und PvP spieler für euch nicht gleich ganker sind, hätten wir Interesse

Sith Inquisitor
Mein Schüler: Sith Krieger (mein Bruder)

Status'
- Suchend

Sith Inquisitor und sein Schüler (mein Bruder )Sith Krieger suchen eine Gilde

'Meine Fraktion'
- Imperium

'Rollenspiel'
- Gelegenheitsrollenspieler

'Interessiert an'
- PvE / PvP + Open PvP / Raids


- Dein Alter 32

'Herkunft (Land)'
Deutschland Berlin

'Erwartungen an die Gilde'
Nette freundliche gutorganisierte Gilde (HP Teamspeak) die auch mal gerne Open PvP betreiben und RP Events machen


'Sonstiges'
Hätte auch Ts3 Server Forum könnte ich auch machen
 
Alt 08.05.2011, 19:03   #9
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] "EMPIRE" rekrutiert

Zitat:
Zitat von Shrazer
Wenn ihr auch manchmal Events macht und PvP spieler für euch nicht gleich ganker sind, hätten wir Interesse
Hallo Shrazer,

Interesse wäre natürlich vorhanden. Deine Erwartungen können wir alle erfüllen, vorallem deine angesprochenen Events werden stattfinden, da SWTOR hoffentlich und in aller Wahrscheinlichkeit, ein gutes Setting dafür liefern wird.

TS3 Server ist vorhanden und ein Forum ist auch schon da, welches mit viel Liebe weiterentwickelt wird Zum Release bringen wir auch eine eigene Homepage online und und und

Also bewirb dich einfach bei EMPIRE und nimm mit deinem Schüler an unseren gemeinsamen Reise bei SWTOR teil.

PS: Wir sind mittlerweile 31 Member, stetig wachsend
 
Alt 09.05.2011, 01:52   #10
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] "EMPIRE" rekrutiert

Unsere Bewerbungen folgen in kürze
 
Alt 09.05.2011, 14:41   #11
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] "EMPIRE" rekrutiert

Der Propaganda Lord gibt folgendes bekannt:

http://img806.imageshack.us/img806/7453/enlist2.jpg

Update:

32 Member
 
Alt 21.05.2011, 11:13   #12
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] "EMPIRE" rekrutiert

Sexy Die Uniform sollte für alle Female Trooper pflicht werden
 
Alt 08.06.2011, 16:40   #13
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] "EMPIRE" rekrutiert

Ihr seid mir sehr sypmatisch. =) Eigentlich genau das, was ein eingesessener PvP Spieler sucht. Habe mich per bewerbungsoption bei euch auf der Guildenseite beworben. Hoffe das mit dem Bewerbungsformular hat geklappt. Falls es noch fragen gibt: /pm me

Grüße
 
Alt 27.06.2011, 16:37   #14
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] "EMPIRE" rekrutiert

Zitat:
Zitat von torbor
Ihr seid mir sehr sypmatisch. =) Eigentlich genau das, was ein eingesessener PvP Spieler sucht.

Grüße
Vorsicht, sonst krieg ich Pipi in die Augen. Danke
 
Alt 27.06.2011, 17:15   #15
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] "EMPIRE" rekrutiert

grausam und unmenschlich die dunkle seite,ihre verführungen einsetzt,mit allen straps..,ähm mitteln sie kämpft....darauf hat man uns jedi nicht vorbereitet !......arrgghh !


aber trotzdem gute propaganda! das kann ja noch heiter werden.....

greetz from berlin
 
Alt 28.06.2011, 11:21   #16
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] "EMPIRE" rekrutiert

Hab ne Bewerbung geschickt mal schauen ob was angekommen ist bei fragen /pm @ me
 
Alt 29.06.2011, 08:35   #17
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] "EMPIRE" rekrutiert

Hallo McMallow

bei wievielen Gilden bewirbst du dich eigentlich Gleichzeitig?

Also hier, bei uns, wo noch?
 
Alt 08.07.2011, 16:36   #18
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] "EMPIRE" rekrutiert

Zitat:
Zitat von Lenay
Hallo McMallow

bei wievielen Gilden bewirbst du dich eigentlich Gleichzeitig?

Also hier, bei uns, wo noch?
Wenn man im RL nach Jobs sucht bewirbt man sich auch bei mehreren Firmen. Die Frage ist nur wer ihn letztendlich aufnimmt.

Deswegen: Herzlich Willkommen bei uns McMallow!
 
Alt 30.07.2011, 11:22   #19
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] "EMPIRE" rekrutiert

Unsere Clanhomepage ist nun online und unter www.swtor-empire.de erreichbar.


Mit 48 Membern stehen wir auch kurz vor unserem Ziel, von 50 aktiven Mitlgiedern vor dem Release.

Daher werden wir demnächst erstmal einen Aufnahmestopp verkünden. (UPDATE: Kein Aufnahmestop!)

Wer also noch interesse hat, sollte sich noch schnell bewerben :-)


Gruß,

Shavenna
Clanleiter
 
Alt 17.08.2011, 18:30   #20
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] "EMPIRE" rekrutiert

*update*

Die Clanseite ist ab sofort unter www.swtor-empire.de , erreichbar.

Das Empire rekrutiert wieder.
Aktueller Stand : 58 Member

Wir freuen uns auf neue Bewerber.
 
Alt 31.08.2011, 20:46   #21
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] "EMPIRE" rekrutiert

Zitat:
Zitat von danszan
*update*

Die Clanseite ist ab sofort unter www.swtor-empire.de , erreichbar.

Das Empire rekrutiert wieder.
Aktueller Stand : 58 Member

Wir freuen uns auf neue Bewerber.
69 Member... Ein Schelm wer böses dabei denkt...

Es wird vorerst keinen Aufnahmestop geben, da sich die Spreu vom Weizen bei/nach Release von alleine trennen wird. Natürlich heißt es nicht, dass wir jeden aufnehmen. Ihr müsst schon zu uns passen

Alle Bewerbungen bitte im Forum unter swtor-empire.de posten.

Dunkle Grüße,

Shavenna
Euer Clanleiter
 
Alt 07.09.2011, 16:20   #22
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] "EMPIRE" rekrutiert

Hallo zusammen,

Wo liegt denn bei Euch der Altersdurchschnitt?

Gibt es denn noch Platz für eine alte Lady wie mich ?

LG Streunerin
 
Alt 08.09.2011, 13:43   #23
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] "EMPIRE" rekrutiert

Hallo,

wir haben unseren Altersdurchnschnitt grob überschlagen und wir kommen auf ca. 27-30 Jahre

Von 21 bis 45 Jahre ist alles vertreten und ich bin mir sicher, dass wir noch Platz für eine "alte Lady" hätten Hauptsache du kannst beim PvE und PvP ordentlich die Krallen ausfahren

Und ich kann dich beruhigen, du wärst nicht die erste Lady bei uns

In diesem Sinne, würden wir uns freuen, wenn du eine Bewerbung unter http://swtor-empire.de hinterlässt.

Viele Grüße,

Shavenna
Clanleitung
 
Alt 03.10.2011, 09:31   #24
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] "EMPIRE" rekrutiert

Der Propagandaminister gibt bekannt:

http://img443.imageshack.us/img443/5364/propqe.png
 
Alt 08.11.2011, 09:45   #25
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] "EMPIRE" rekrutiert

UPDATE



Um eine starke Führung für unseren Clan zu garantieren,
enthebe ich hiermit Shavenna von seinem Posten des Clanleaders.

Im Einklang mit unseren Lehren werde nun Ich das EMPIRE führen und dafür Sorge tragen,
dass die Republik unter unserem unendlichen Zorn zerschmettert wird.

Das EMPIRE zählt 85 nach Tod und Verderben trachtenden Mitgliedern
und es werden weiterhin diejenigen in unserem Clan aufgenommen,
die es würdig sind dem EMPIRE anzugehören
und vorallem: Bis zum Tode zu dienen.

Trette dem EMPIRE bei - bringe die Apokalypse über die Republik
und sichere mit uns die Herrschaft der Sith über die gesamte Galaxies!







>>> UND NEIN! WIR HABEN KEINE KEKSE! <<<



/join EMPIRE @swtor-empire.de

.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvP/PvE] Empire of Darkness sucht ... Kuraka Sith Imperium 1 24.11.2011 21:53
[PvP/PvE] Empire of Darkness sucht ... Kuraka Sith Imperium 0 13.11.2011 16:30
[PVE] Das Sith Empire Legacy rekrutiert ! Imperialer Sith Imperium 4 26.08.2011 12:54
[PVE] Das Sith Empire Legacy rekrutiert ! Imperialer Sith Imperium 0 26.07.2011 16:37
[ PVE ] Das Sith Empire Legacy rekrutiert ! Imperialer Sith Imperium 0 13.07.2011 07:31

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

lios alfar shavenna