Antwort
Alt 22.11.2011, 00:14   #1
Gast
Gast
[PvE]] Legacy of dark side sucht! (High End Progress)

http://img85.imageshack.us/img85/4425/lods.jpg




Hallo Gildensuchende!,

Vorweg: Wir machen nicht groß Tamtam, schmücken uns nicht mit grafisch aufwändigen Bannern - wir konzentrieren uns auf das wesentliche! Das Spiel, den Membern und den Raids.
Bitte habt nicht den Eindruck, dass wir Hardcore Spieler sind. Wir sind Berufstätig und haben Familie. RL geht immer vor!


Zunächst etwas über uns:


Wir sind 3 Ex-WoWler mit massig High End Progress Erfahrung, welche weit oben im Severgeschehen ihr Unwesen trieben.
Nun haben wir seit langem, endlich die Alternative gefunden und haben uns nun das Vorhaben gesetzt, in SWTOR zumindest Serverseitig die Elite aufzumischen, d.h. auch Serverfirstkills anzustreben.

Unser Gildenkonzept wurde mehrere Male durchgearbeitet, in dem einige Aspekte aus vorheriger Erfahrung stets anklang bei den Membern gefunden haben.



War wir von euch erwarten:


1.Ihr solltet mindestens 18+ Jahre jung sein oder zumindest eine geistige Reife nachweisen können.
1.1 Wir machen sehr selten Ausnahmen für Spieler die noch Minderjährig sind, solange sie sich benehmen können und die Raidzeiten einhalten.Gerade zweiteres ist der wichtigste Punkt für uns.
2.TS Aktivität wird bei uns groß geschrieben um vorallen die Gildengemeinschaft zu festigen. Wenn ihr mit euren Freunden spielt holt diese einfach in unser TS!.
3.Desweiteren solltet ihr das bestreben haben, das beste aus eurer Klasse herauszuholen, stets nach neuen Informationen suchen und diese auch gekonnt umsetzen umso der Gilde den größt möglichen Profit zu ermöglichen.
4.Anständiges, nicht diskriminierendes oder beleidigendes Verhalten außerhalb und innerhalb der Gilde
5. Absolute Disziplin und Konzentration innerhalb des Raids.
Den Instruktionen des Raidleaders sollte im jeden Fall Folge geleistet werden.
6. Nicht innerhalb der Woche den Raid abbrechen, da das Bettchen ruft! (18+)



Was wir euch bieten können:


1. Ein Teamspeak Server(wird im Dez. released. Gespräche werden in Ersatz TS geführt)
2. Eine Homepage (wird im Dez. released, build ist schon vorhanden)
3. Eine familiäre Athmossphäre(Wir gehen nicht zum Lachen in den Keller)
4. High End Progress der superlative
5. Einen festen Raidplatz
6. Verständnissvollen Lead, der für jeden ein offenes Ohr hat



Karriere innerhalb der Gilde:


Da die Gildenstruktur bei weitem wachsen wird und mehrere Raidgruppen geplant sind, ist die Orgasination für uns zwei irgendwann, aufgrund der Größenordnung, untragbar.
Somit werden wir euch beobachten und uns die besten von euch rauspicken.
Solltet ihr damit einverstanden sein, werdet ihr zumindest einen Offiziersplatz antreten können.
Dieser Platz beherbergt nicht nur Prestige, sondern auch große Verantwortung. Wir erwarten von euch zumindest, dass ihr alles, während unserer Abwesenheit, in Schuss haltet.


Gewählter Server:

EDIT: Nach reiflicher Überlegung haben uns wir entschlossen uns auf einem PvE Server niederzulassen, da wir einige Gildenzusammenschlüsse verhandelt haben. Trotzdem werden wir unseren PvP Zeig behalten, da auch auf einem PvE Server sehr guter PvP betrieben werden kann. Es steht zwar im widerspruch, dennoch hoffen wir auch erfolgreich PvP als nebenbeschäftigung betreiben zu können!

PvP-Zweig



Aufrgund der Tatsache, dass viele Spieler auch mehr oder weniger stark an PvP interessiert sind, haben wir uns nun nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, einen PvP-Zweig in die Gilde zu integrieren.
Um den größtmöglichen Erfolg dieses Gildeninternen Projektes zu ermöglichen, suchen wir daher noch einen fähigen und kompetenten PvP Leader, welcher schon einiges an Erfahrung in anderen MMOs nachweisen sollte.
Ich selber und viele andere werden ihren Fokus zwar auf PvE legen, sind aber für kleine Scharmützel immer wieder zu haben.
Natürlich finden unsere PvPler genausoviel Beachtung wie ihre PvE Kollegen!
Daher stehen auch nun unsere Tore für PvPler offen, auf dass ihr uns einen guten Ruf beschert!


Raids:


Die Raids werden vorwiegend in der Woche gehalten. Sollte die Mehrheit der Gilde anderer Meinung sein, werden die Raidtage entsprechend umgelegt.
Zuerst sind je nach Umfang und Schwierigkeit des Contents 3 Raidtage geplant, die am Abend stattfinden werden.
Somit solltet ihr auch an mindestens 2 Tagen teilnehmen können um effektiv am Gildenleben mitwirken zu können.
Sollte mit einem Patch neue Encounter kommen, wird am Patchday, wenn es der Zustand der Server zulässt, so schnell wie Möglich geraidet!



Lootsystem:


Vorweg, es wird kein DKP System wie in anderen MMOs bei uns zu finden sein.
Da wir eine Progressorientierte Gilde sind, werden wir nach NEED ausstatten. D.h. der Raidleader wird aufgrund seines Wissens, die diversen Klassen, die für den nächsten Encounter sehr wichtig sind, zuerst ausstatten.
Innerhalb der Klassen werden die ausgestattet, die es am dringensten benötigen. Wenn es keine deutliche Abgrenzung von anderen Gildenmates gibt...schlagt euch drum.
Solltet ihr euch nicht einigen können, wird gerollt.



Zeitlich gesetzte Grenzen des Vorhabens:




Wir wollen hier niemanden zwingen das Game bis zum Highlvl durch zu rushen.
Deshalb werden wir spätestens nach der ersten Raidinstanz vollgas geben.

Selbst wir wollen das Spiel und die damit verbundenen Quests genießen, Zeit für die Dialoge haben und ohne Zeitdruck spielen.
Jeden, der das spiel regelmäßg spielt, wird somit die Möglichkeit gegeben, nach seinem Tempo zu spielen.

Die Zeit vor dem Progress Start wird für die Vorbereitungen genutzt.
D.h.
1. Gegenseitiges Kennenlernen
2. Festigung der Gildenstruktur
3. Ernennung der Offiziere
4. Vorbereitung für die Raidphase
5. Miteinander lvln und Unterstützung der Gildenmates


Geplante Projekte der Gilde:
Neben dem bestreben den Progress noch vor den andere Gilden zu clearen, werden wir Communityprojekte in die Szene etablieren, welchen unseren Standpunkt innerhalb genau dieser Szene unterstreichen werden.
Was genau das ist, erklären wir euch später.



IHR FORMT DIE GILDE NACH EUREN WÜNSCHEN

Sollten euch Gegebenheiten in der Gilde nicht gefallen stellt das absolut kein Problem dar!
Wir sind bemüht den Wünschen unserer Gildenmates nachzukommen und versuchen stets das Spiel für euch so angenehm wie möglich zu gestalten.
Bringt eure Kritik, eure Wünsche, eure Träume mit ein und wir setzen diese gemeinsam um.
Schafft eure Traumgilde nach euren Wünschen - we stay together!



Solltet ihr also den Wunsch haben, in einer Progress und Erfolgsorientierten Gilde zu spielen und zu leben, dann schaut bei uns vorbei und seid die ersten, die unser Brandzeichen auf die Unterarme gedrückt bekommen!


That is our dream
That is our determation
That is our LEGACY!!
 
Alt 22.11.2011, 14:00   #2
Gast
Gast
AW: [PvE]] Legacy of dark side sucht! (High End Progress)

*UPDATE ONE*
Pvp-Zweig

Wir haben uns nun entschlossen unsere Pforten auch für euch PvPler zu öffnen.
Nähere Infos siehe oben unter "PvP-Zweig"


*UPDATE TWO*

1. Statement zum PvE Server
Ich war mir der Reaktion einiger Spieler bewusst, als wir entschieden haben, auf einen PvE Server zu wechseln und möchte euch wissen lassen, dass auch ich, schweren Herzens, diese Entscheidung treffen musste.
Die Gründe dafür sind eindeutig und bringen uns sehr viele orgasinatorische Vorteile.

Aufgrund des Raidmanagements und der Spieler wird es nie möglich sein einen Raid ohne Ausfälle betreiben zu können.
Da ich von Randoms grundgenerell abgeneigt bin, sollen sich diese auch nicht in unserem Raid wiederfinden.
Daher brauchen wir mehrere Spieler um solchen Begebenheiten klar entegenwirken zu können.
In meinem Bestreben, den Membern unserer Gilde, die Möglichkeit zu bieten auch wirklich an Raids teilnehmen zu können, habe ich ein früheres Konzept von mir überarbeitet umso, jeden Spieler die Möglichkeit zu bieten, an einem erfolgreichen Raid teilnehmen zu können.

Ich mute es keinem Member von uns zu einem Randomraid beitreten zu müssen, weil keine Raidplätze in unserem internen Raid frei sind.

Daher stehe ich in Verhandlung mit zweier evtl. zukünftigen Partnergilden, umso einen Gildenübergreifenden Spielerpool zu erstellen, in der jede Gilde die Möglichkeit hat, hervorragende Spieler aus genau diesem Pool zu nehmen.
So ist gewährleistet, dass Items und vorallen die Kompetenz unserer Spieler bei uns bleiben und nicht bei randoms versauern müssen.

Wie bei jedem guten Plan gibts es jedoch einen Haken, und genau dieser Haken ist, dass sich diese Gilden auf einem PvE Server niederlassen werden.
Da ich aber höchstes Vertrauen und Kompetenz in den Leadern der jeweiligen Gilden habe/sehe, bin ich dieses Kompromiss eingegangen um den Erfolg gewährleisten zu können.

Ich hoffe dennoch, dass wir Spieler, die sich nicht zu 100% auf einem PvP Server versteift haben, mit unserem PvP-Zweig vertrösten können. Und hey, wenigstens in Ruhe LvLn

2. Update zur HP/TS3 Server
Unser Root Server auf dem sich die Page und der TS-Server befinden werden wurde bestellt und wird in kürze erreichbar sein.
Nachdem die Settings eingestellt wurden, und das TS3 einwandfrei funktionieren sollte, werden wir euch in Genuss eines TS3 Servers mit ausreichend Slots und guter Codex sowie Sicherheits- qualität, bringen.


3. Gildenbündnisse
Wie oben schon erwähnt stehen, Gildenbündnisse an um die Effektivität unserer Spieler voll ausnutzen zu können. Daher wird hier auch keiner auf der Strecke bleiben müssen.
Wer genau diese Gilden sind werde ich heute Abend veröffentlichen, wenn die Sache Brief und Siegel hat!


Ich darf nun mit freuden mitteilen, dass wir eine Raidallianz, mit gemeinsamen Spielerpool gegründet haben.
Die Gilde besteht aus Spielern, die mir wohl bekannt sind und dessen Gesellschaft ich schon einige Wochen lang genießen darf.
Ich werde hier mit Absicht keinen Namen nennen, da dieser Verbund aus fähigen Spielern, sich nicht am PreGildenlaunch beteiligen und sich erst ingame sammeln werden.
Also bleibt der Gildenname natürlich vorerst geheim!

Um zu garantieren, dass wir alle auf dem gleichen Server spielen werden, werden sich diese Spieler vorerst bei uns eintreffen. Somit heiße ich euch alle Willkommen und wünsche uns in Zukunft eine friedliche und erfolgreiche Zusammenarbeit.


Ein Meeting mit der zweiten Gilde wird am 2.12. um 20:00 stattfinden. Ob wir uns schlussendlich dafür entscheiden werden, mit dieser Gilde eine Partnerschaft einzugehen und sie somit in die Raidallianz aufnehmen werden, hängt von vielen Faktoren ab,
zumal es das Einverständniss unserer ersten Partnergilde bedarf.

Wir werden abwägen, ob eine dritte Gilde im Bunde sinnvoll ist und werden später darüber berichten.


Außerdem darf ich nun folgende Spieler im Namen aller unserer Mitglieder in unserem internen Spielerpool begrüßen:

1)Meeschter
2)Nroggey
3)RalfExport
4)Celesao
5)Fischii
6)xStyle


Ich freue mich meinerseits, dass unser Projekt nun mehr Gestalt annimmt und fiebere dem Release von SWTOR entgegen.


*UPDATE THREE*


Da nun unser Server online ist sind wir auf unserer Page www.lods-swtor.de erreichbar.
Im externen Forum haben Interessenten die Möglichkeit sich ohne Registrierung ohne Registrierung zu bewerben.

ACHTUNG:
Die aktuellen Bewerbungsregeln gelten nurnoch bis zum Release, danach gelten strengere Bewerbungsauflagen!


Außerdem ist unser LOD3-TS Server online, der für jeden frei zugänglich ist.
Ihr findet diesen Server unter folgenden Daten:

NAME: LOD-TS3Server
IP:80.246.63.127
PORT: 8080


Desweiteren dürfen wir neue Member in unseren Reihen begrüßen!(siehe oben)
 
Alt 28.11.2011, 07:55   #3
Gast
Gast
AW: [PvE]] Legacy of dark side sucht! (High End Progress)

Suchen immer noch Mitstreiter
 
Alt 28.11.2011, 12:04   #4
Gast
Gast
AW: [PvE]] Legacy of dark side sucht! (High End Progress)

Für wieviel Uhr plant ihr denn eure Raids?
 
Alt 28.11.2011, 12:55   #5
Gast
Gast
AW: [PvE]] Legacy of dark side sucht! (High End Progress)

Abends ab 19:30 wollten wir beginnen....Weil eben die Meisten auch Arbeiten oder Familie haben
 
Alt 28.11.2011, 17:09   #6
Gast
Gast
AW: [PvE]] Legacy of dark side sucht! (High End Progress)

Hört sich nett an. Wenn ich weis ob ich Imp der Republic spiel werd ich mich evtl. melden. Am besten per PM?
 
Alt 29.11.2011, 03:44   #7
Gast
Gast
AW: [PvE]] Legacy of dark side sucht! (High End Progress)

Ja per PM immer gut.
 
Alt 29.11.2011, 22:27   #8
Gast
Gast
AW: [PvE]] Legacy of dark side sucht! (High End Progress)

hört sich fast schon perfekt an, bis auf den pve server
 
Alt 30.11.2011, 00:57   #9
Gast
Gast
AW: [PvE]] Legacy of dark side sucht! (High End Progress)

falls ihr noch ein maintank gebrauchen könnt hier
 
Alt 30.11.2011, 12:47   #10
Gast
Gast
AW: [PvE]] Legacy of dark side sucht! (High End Progress)

Zitat:
Zitat von chroms
falls ihr noch ein maintank gebrauchen könnt hier
100pro können wir den gebrauchen ^^ Schreib den Unbending an und ich sage ihm nachher nomma bescheid
 
Alt 30.11.2011, 12:49   #11
Gast
Gast
AW: [PvE]] Legacy of dark side sucht! (High End Progress)

Zitat:
Zitat von ObiKampfKeks
100pro können wir den gebrauchen ^^ Schreib den Unbending an und ich sage ihm nachher nomma bescheid
@FantasticOmatic

Wir machen ja auch PvP ^^ Aber wollten schon beim LvL´n einigermaßen und ruhe alles machen^^ und nicht bei irgendwelche low bob´s die nerven umrotzen Zumal wenn einer vom lvl höher ist wie selbst , dann regt man sich doch schon schnell auf ^^ kenne das allzugut von WoW damals
 
Alt 01.12.2011, 13:14   #12
Gast
Gast
AW: [PvE]] Legacy of dark side sucht! (High End Progress)

Update 2


Nähere Infos zum Update 2 findet ihr, aufgrund der Übersichtlichkeit, im zweiten Beitrag!

Inhalt:
1. Statement zum PvE Server
2. Update zur HP/TS3 Server
3. Gildenbündnisse
 
Alt 01.12.2011, 21:21   #13
Gast
Gast
AW: [PvE]] Legacy of dark side sucht! (High End Progress)

Ich habe ein paar Fragen

Woher weis ich welcher Server denn ausgesucht wird , damit ich nich quasi neu Anfangen muss bzw erstmal gucken welchen Server ihr nehmen wollt.

PvE naja gut .... das ist ein Kompromiss den wohl viele erstmal schlucken müssen, auch ich.

Ausserdem würde ich gerne wissen wie die Interessenszahlen denn aussehen.

Und , ob der Freitag zu den Raidtage dazu zählt.

Wäre nice ne Antwort zu haben , weil ein Inquisitor Healer Kollege und ich als BH DD und evtl ein Sith-Krieger Kollege Interesse hätten.

Zumindest wir zwei sind erfahrene WoW High Content Spieler bei WOTLK alles durch, danach war WoW tod .
 
Alt 01.12.2011, 21:37   #14
Gast
Gast
AW: [PvE]] Legacy of dark side sucht! (High End Progress)

Ich hoffe mal, dass die MODs, so kurz vor Ende des Gildenprelaunch ein Auge zudrücken daher versuche ich auch für kommende Interessenten deine Fragen zu beantworten, die sowie ich denke häufiger vorkommen werde. Daher ist es auch aus Präventiv Antwort anzusehen.
Da ich im Wettbewerb immer fair bleinen möchte, bitte ich dich, mir kommende Fragen bitte via PM mitzuteilen. Ich werde die darauffolgenden Antworten in unseren Thread integrieren.

Woher weis ich welcher Server denn ausgesucht wird , damit ich nich quasi neu Anfangen muss bzw erstmal gucken welchen Server ihr nehmen wollt.

Unser Gildenpreset legt sich momentan, wie unschwer zu erkennen, auf einen PvE Server aus. Heute kam die Frage bereits schonmal auf, auf die ich aber keine präzisere Antwort geben kann, da Bioware noch keine offizielle Serverliste veröffentlicht hat. Dementsprechend gleichen sich die Beta-Server auch nicht mit den Release-Servern. Sollten weitere Informationen bereitstehen, glaube ich nicht, dass Bioware uns die Wahl überlässt auf welchen Server wir uns etablieren. Das würde kurz gesagt an einem der Hauptaspekte des Gildenprelaunch vorbeirauschen.

Daher bleibt dir nur die Qual der Wahl uns beizutreten oder von vorne anzufangen, wenn du nicht auf unserem Server spielen wirst

Ausserdem würde ich gerne wissen wie die Interessenszahlen denn aussehen.

Die Zahlen sind vor Toreschluss erstaunlich hoch, wen wir bereits invitet haben, siehst du im ersten Beitrag. Es werden aber noch einige dazukommen.

Und , ob der Freitag zu den Raidtage dazu zählt.

Nach momentanen Entwicklungsstand wird es noch debattiert ob Freitag ein Raidtag sein wird. Wer lieber dem RL fröhnen möchte kann dies tun, muss aber zumindest die zuverlässigkeit besitzen, sich früh an/abzumelden.

Dennoch ist es bedenklich, bei einer momentan geringen Anzahl an Spielern, Freitags einen Raid zu planen. Aufgrund von wahrscheinlichen Raidmembermangel am WE wird der Raid dann wohl eher ein Flop als ein Erfolg.

Wann die Raidtage genau stattfinden werden, steht momentan noch in Debatte mit unseren Partnergilden, da wir nur durch einheitliche Raidtage den Erfolg unserer Raidallianz gewährleisten können.

Wie bereits gesagt, müsst ihr nicht an 3/3 Raidtagen teilnehmen. 2/3 sollten es aber zumindest schon sein. Sollte das RL stress machen und ihr eine Raidpause einlegen wollen, ist dies auch vorher mitzuteilen.

Ziemlich sicher ist aber, dass Samstag und Sonntags keine Raids stattfinden werden, der Freitag steht noch offen oder wird nach Interesse und freien IDs in Betracht gezogen

Auf alle anderen Fragen die noch offen stehen muss ich euch leider mitteilen: Informationen folgen in kürze, hrhr


EDIT: Ich musste gerade feststellen, dass deine Vorgehensweise völlig legitim war bzw ist, möchte aber sämtliche User darauf hinweisen, dass die Fragen bitte nicht doppelt gestellt werden. Alle vorher beantworteten Fragen sind in unsererm FAQ zu finden.
 
Alt 05.12.2011, 17:52   #15
Gast
Gast
AW: [PvE]] Legacy of dark side sucht! (High End Progress)

*UPDATE 3*

Nun da unser Server online ist, ist auch unsere Page online (www.lods-swtor.de).
Außerdem stellen wir allen TS3-losen zum questen, raiden etc. einen kostenlosen TS3-Server zur Verfügung.

Der Server ist unter folgenden Daten erreichbar:

Name: LODS-TS3Server
IP: 80.246.63.127
Port: 8080

Wir wünschen euch viel Vergnügen und unterhaltsame Stunden in SWTOR.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dark Reign sucht Progress-Gamer PvE/PvP Stromlinie Sith Imperium 8 07.12.2011 20:22
Dark Reign sucht progress Gamer pve/pvp Stromlinie Gilden 0 04.12.2011 17:37
Dark Side Tendrils DarthRazuvious Sith-Inquisitor 5 18.08.2011 10:02
Ich will endlich mal was vom (High LV) End Contenct Royalfm Allgemeines 199 09.08.2011 16:40
Was wird uns im High End Content Bereich erwarten? Coxer Allgemeines 125 11.08.2010 10:44

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.