Umfrageergebnis anzeigen: 171
English 56 18,98%
Deutsch 205 69,49%
Ich installiere beide und entscheide dann 34 11,53%
Teilnehmer: 295. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 07.08.2011, 20:14   #1
Gast
Gast
Ich will endlich mal was vom (High LV) End Contenct

Also eigentlich schreib ich ja nur weil mir mal wieder zugegeben tierisch langweilig gerade ist.

Zudem geht es
mir schon länger tierisch auf den Keks das man immer nur Low LV Content zu sehen bekommt und wenn was in Sachen High Lv kommt, dann sind es extrem wenige Sekunden die kaum Information beinhalten.

Also Bioware Jungs, macht ma langsam bitte "Butter bei de Fische", es wird doch mal langsam Zeit

Alt 07.08.2011, 20:15   #2
Gast
Gast
AW: Ich will endlich mal was vom (High LV) End Contenct

Ich nicht. Ich will nicht gespoilert werden.

Alt 07.08.2011, 20:17   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sarnave
Ich nicht. Ich will nicht gespoilert werden.
dito!

Alt 07.08.2011, 20:19   #4
Gast
Gast

End Content (High Lv) kann man auch durchaus ohne Spoiler zeigen und nicht anders war das gemeint Ich spreche weniger von Story als vielmehr vom Gameplay

Alt 07.08.2011, 20:19   #5
Gast
Gast

ich sehe es 2 seitig,einerseits, ist das gut das man bishe rkaum was gesehn ausser den 1 raid...da bleibt die Überraschung erhalten,anderseits hat man bedenken das es kaum was geben wird...vieleicht machen die das auch mit absicht,weil die kein Bock haben das andere MMos da was abkupfern,daher halten sie es geheim!

Alt 07.08.2011, 20:20   #6
Gast
Gast

Wo ist die Antwortmöglichkeit: "Nein?"

Zudem gabs schon paar Infos. Mehr brauchts nun wirklich nicht, man muss nicht immer alles vorher wissen.

Alt 07.08.2011, 20:20   #7
Gast
Gast

http://www.swtor.com/media/trailers/eternity-vault

Da ist doch der Trailer von der bisher einzigen Operation.

Alt 07.08.2011, 20:21   #8
Gast
Gast

Mit quasi keienrlei Informationsgehalt leider

Und wozu ne Antwortmöglichkeit mit Nein? Diese Option gibt es nicht :P

Alt 07.08.2011, 20:24   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Royalfm
Mit quasi keienrlei Informationsgehalt leider

Und wozu ne Antwortmöglichkeit mit Nein? Diese Option gibt es nicht :P
Warum willst du nun Informationen zur momentan Endgame-Operation? Was soll dir das bringen? Ich kann echt grad nur den Kopf schütteln. Instanzen sind da, um sie zu spielen, nicht vorher zu wissen um was es da geht. Zudem weißte nichtmal ob deine Chars 50 werden. Das einzige was wir noch evtl. kriegen, sind Gameplay Informationen, und dass ist auch gut so.

Anscheinend wollen hier einige alles wissen, bevor das Game aufm Markt ist. Wenn man alles weiß, brauch mans ja nicht mehr zu spielen, oder?

Alt 07.08.2011, 20:26   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Royalfm
End Content (High Lv) kann man auch durchaus ohne Spoiler zeigen und nicht anders war das gemeint Ich spreche weniger von Story als vielmehr vom Gameplay
Ich zitiere mich mal selber für Leute die zu faul zum scrollen sind. Danke

Alt 07.08.2011, 20:26   #11
Gast
Gast

ich hab einfach mal überall einen haken reingemacht^^

Alt 07.08.2011, 20:27   #12
Gast
Gast

was heisst alles wissen, er will ja keine taktiken e.t.c wissen, es ist doch ok wenn man weiss, was so ungeföhr als content kommt, aber ich lasse mich überraschen....mir macht mehr sorgen ob das game ein niveau von der wow comm kriegen wird;

Alt 07.08.2011, 20:27   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Royalfm
Ich zitiere mich mal selber für Leute die zu faul zum scrollen sind. Danke
Das Gameplay kannste auch ohne Endgame zeigen....true story !

Alt 07.08.2011, 20:30   #14
Gast
Gast

In der Tat. Mit LV 10 Chars und deren Skills bekommt man sehr viel vom gameplay welches man die meiste Zeit (nämlich auf max Lv) spielen wird zu Gesicht

Alt 07.08.2011, 20:30   #15
Gast
Gast

Ich hoffe, BW hält in Sachen Endcontent auch nach Release dicht!

Damit es für die Spieler eine Riesenüberraschung bleibt.

Alt 07.08.2011, 20:32   #16
Gast
Gast

Boah Jungs... fällt euch das lesen so schwer? Es geht hier in keinster Weise um Storyspoiler...
Ich rede vom Gameplay auf Max LV.

Alt 07.08.2011, 20:32   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Royalfm
In der Tat. Mit LV 10 Chars und deren Skills bekommt man sehr viel vom gameplay welches man die meiste Zeit (nämlich auf max Lv) spielen wird zu Gesicht
Und weiter? Es gab zudem auch höhere Gameplay Videos. Und ums erneut zu sagen, du musst nicht alles jetzt schon wissen. Das ist auch die Absicht von den Entwicklern, dass sie Infos nicht so extrem rauswerfen, sonst wirkt es später nämlich nicht mehr "neu und cool" und das stimmt auch so. Was andre Communitys über neue Inhalte sagen, siehste ja, wenn vorher schon auf buffed Guides zu den neuen Sachen kommen. Meist alles langweilig und schon bekannt durch 10 Videos vom Test-Server. Außerdem hat Gameplay nicht nur mit vielen verschiedenen Skills zu tun. Sondern generell das Spielgefühl. Und das sieht man in Videos sowieso nicht.

Alt 07.08.2011, 20:33   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Royalfm
Boah Jungs... fällt euch das lesen so schwer? Es geht hier in keinster Weise um Storyspoiler...
Weißt du das Gameplay nichts mit Endgame zu tun hat?

Alt 07.08.2011, 20:34   #19
Gast
Gast

Ich spiel immer nur bis LV 10![/quote]alles andere ist auch vollkommen wahrlos

Alt 07.08.2011, 20:37   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kushial
was heisst alles wissen, er will ja keine taktiken e.t.c wissen, es ist doch ok wenn man weiss, was so ungeföhr als content kommt, aber ich lasse mich überraschen....mir macht mehr sorgen ob das game ein niveau von der wow comm kriegen wird;
Deine Sorgen teile ich zu 100% wenn ich mir die anderen Antworten hier allein schon anschaue

Komm mir grad vor wie im WoW "ich bash mal eben alles und jeden" Kindergarten ...

Alt 07.08.2011, 20:38   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Royalfm
Doch, wir können lesen. Dank Alfa Telefon Münster.

Sei doch froh, dass noch nichts rauskommt.

So bleibt es spannend.

Alt 07.08.2011, 20:41   #22
Gast
Gast

Was geht dir bitteschön an "Spannung" verloren wenn dir etwas Gameplay, wohlgemerkt ohne Storyspoiler, auf MAX LV gezeigt wird?

Alt 07.08.2011, 20:44   #23
Gast
Gast

Nochmal für Royalfm.

Gameplay: "Ein verwandter Begriff ist der des Gameplay, englisch grob für „Spielen des Spiels“. Dieser wird manchmal synonym zur weiteren, manchmal gegensätzlich zur engeren Definition von Spielmechanik, also ausschließlich für die Erfahrungen des Spielers, verwendet."

Gameplay hat nichts mit Endgame zu tun, sondern wie sich ein Spiel spielt. Dazu gehören Spieldynamik, Animationen, Bewegungen und sogar Sound. Und dazu brauch es keine Endgame Videos!

Wie sagte mal ein Gamestar Redakteur:

"Für Gameplay gibt es keine Checklisten, man fühlt es"

So ungefähr war der Wortlaut, dass sollte genug Erklärung sein.

Alt 07.08.2011, 20:46   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Loreean
Schau dir die Flashpoint-Videos an und übertrage es dann im groben Sinne auf die Operationen.
Das sind ja auch nur FP's im Großformat.

Du kannst es noch 10 mal sagen, er behauptet das hat nichts mit Gameplay zu tun.

Alt 07.08.2011, 20:46   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Royalfm
Was geht dir bitteschön an "Spannung" verloren wenn dir etwas Gameplay, wohlgemerkt ohne Storyspoiler, auf MAX LV gezeigt wird?
Schau dir die Flashpoint-Videos an und übertrage es dann im groben Sinne auf die Operationen.
Das sind ja auch nur FP's im Großformat.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen