Antwort
Alt 09.08.2011, 12:43   #1
Gast
Gast
Raumschiff wechseln?

Hallo liebe Community,

mich würde es interessieren ob es möglich sein wird sich im spiel
andere Raumschiffe zu besorgen da ich bisher das Schiff z.b. des Kopfgeldjägers nicht so prall finde^^

ich meine die dürften dann ziehmlich teuer werden oder halt eine dicke Questreihe vor sich haben aber ich würds auf mich nehmen

Eure Meinung dazu?

Alt 09.08.2011, 12:44   #2
Gast
Gast
AW: Raumschiff wechseln?

Nein...

Alt 09.08.2011, 12:45   #3
Gast
Gast

Schön wäre es schon... vielleicht ja irgendwann in einem Addon.

Alt 09.08.2011, 12:46   #4
Gast
Gast

Nein - wird es nicht geben. Zumindest nicht zum Release und auch nicht bald danach.

Die Schiffe sind für jede Klasse festgelegt und stellen praktisch so etwas wie das 'Housing' in SW:TOR dar.

Zur Zeit wünschen sich viele Spieler eher, dass diese Schiffe modifizierbar werden vom Aussehen (andere Farbe, Einrichtungsgegenstände platzieren, Trophäen usw.) - aber auch das wird von den Entwicklern mit keinem Wort erwähnt.

Laut deren Aussage wollen Sie es versuchen, bis zum Release zu ermöglichen, dass auch andere Spieler mit auf Dein Raumschiff können. Zur Zeit soll das nämlich noch nicht gehen.

Also ist die Frage illusorisch und ich würde andere Schwerpunkte in dem Spiel setzen, als Spieler zwischen mehreren Raumschiffen wählen zu lassen.

Alt 09.08.2011, 12:49   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
Zur Zeit wünschen sich viele Spieler eher, dass diese Schiffe modifizierbar werden vom Aussehen (andere Farbe, Einrichtungsgegenstände platzieren, Trophäen usw.) - aber auch das wird von den Entwicklern mit keinem Wort erwähnt.

Laut deren Aussage wollen Sie es versuchen, bis zum Release zu ermöglichen, dass auch andere Spieler mit auf Dein Raumschiff können. Zur Zeit soll das nämlich noch nicht gehen.
Zum ersteren gibts eine Aussage - das ist an der Wall of Crazy. Also ein noch weit entferntes Feture.

Das zweitere soll schon möglich sein.

Alt 09.08.2011, 12:50   #6
Gast
Gast

Das kommt dann mit "Jump to Lightspeed 2". Ich bin da sehr zuversichtlich.

Alt 09.08.2011, 12:57   #7
Gast
Gast

Nochmal als kurze Ergänzung. Die Funktion das andere Spieler das Schiff betreten können gibt es schon. Laut Bioware würde aber diese im Moment nicht wie gewünscht funktionieren. Zur Zeit klappt es mal und dann auch wieder nicht. Man arbeitet daher daran dies zum Release zu fixen.

Zitat:
Zitat von Lilleth
Nein - wird es nicht geben. Zumindest nicht zum Release und auch nicht bald danach.

Die Schiffe sind für jede Klasse festgelegt und stellen praktisch so etwas wie das 'Housing' in SW:TOR dar.

Also ist die Frage illusorisch und ich würde andere Schwerpunkte in dem Spiel setzen, als Spieler zwischen mehreren Raumschiffen wählen zu lassen.

Alt 09.08.2011, 13:15   #8
Gast
Gast

Ja, ich weiß, dass sie daran arbeiten und hoffen, es bis zum Release einbauen zu können. Da es aber Probleme gab, hatten sie es halt deaktiviert.

Wie gesagt: Hier hoffe ich wirklich, dass dies zum Release möglich ist. Ich wäre sehr, sehr traurig, wenn ich nicht mit meinen Freunden auf ein Schiff könnte.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen