Umfrageergebnis anzeigen: 171
English 56 18,98%
Deutsch 205 69,49%
Ich installiere beide und entscheide dann 34 11,53%
Teilnehmer: 295. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 07.08.2011, 20:49   #26
Gast
Gast
AW: Ich will endlich mal was vom (High LV) End Contenct

Grundsätzlich sind die Aussagen der beiden voherigen Poster ja nicht verkehrt, gar keine Frage. Nur sehe ich einen eklatanten Unterschied zum Gameplay
eines Chars auf LV 10 mit vlt. 10 Skills im Vergleich zu einem LV 50 Char der die volle Bandbreite seiner Skills (also ca. 30) + seiner geskillten Talente zur Verfügung hat.

Und genau dieses Spiel, gerne auch im Zusammenspiel mit anderen LV 50 Chars, würde ich nunmal gerne sehen. Und ja, da ist definitiv ein Unterschied zu einem FP auf zB. LV 10 vorhanden.

Alt 07.08.2011, 20:50   #27
Gast
Gast

Ersteinmal
Was ist das bitte für eine Umfrage? Wenn du schon eine machst dann mach da gefälligst anständige Antwortmöglichkeiten rein und nicht 3 mal eine umschreibung für JA!

Wenn du was vom End Content sehen willst schau dir das Video zur "Ewigen Kammer" an da siehste nen Raid.
Und wenn du generell nur auf End Content geil bist wird ToR vermutlich eh nicht dein Spiel sein.

Alt 07.08.2011, 20:53   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SephirothBane
Und wenn du generell nur auf End Content geil bist wird ToR vermutlich eh nicht dein Spiel sein.
Das ist ja mal absolut falsch. Auch SW:ToR legt späterhin absoluten Wert auf End-Content. Wie ein Storyschreiber schon mitteilte, wird es da auch ganz normal weiterhin neuen Content geben. Allerdings sehen sie auch ihren Level-Content als gleichwertig zum End-Content, da du eine richtige Story spielst, in der du entscheidest was passiert an einigen Punkten.

End Content wirds später auch ganz normal geben. Man hörte ja schon, dass sie schon an neuen Story-Kapiteln und einer weiteren Operation basteln.

Alt 07.08.2011, 20:53   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Royalfm
Grundsätzlich sind die Aussagen der beiden voherigen Poster ja nicht verkehrt, gar keine Frage. Nur sehe ich einen eklatanten Unterschied zum Gameplay eines Chars auf LV 10 mit vlt. 10 Skills im Vergleich zu einem LV 50 Char der die volle Bandbreite seiner Skills (also ca. 30) + seiner geskillten Talente zur Verfügung hat.
Aber was erwartest du dann zu sehen? Fette DPS-Zahlen? Man kennt die Fähigkeiten nicht, man sieht nicht genau was die Chars machen. Es wird nur bunt aussehen. Schlauer bist du danach auch nicht, als wenn du dir aktuellere Progression- oder Klassenvideos anguckst.

Und einen Bossfight zeigen ist auch Spoilern. Da werden dann halt nur Bossmechaniken gespoilert.

Alt 07.08.2011, 20:55   #30
Gast
Gast

Sinnfreie Umfrage, da negative Antworten nicht möglich oder lächerlich sind. Der TE will eindeutig die Antworten in eine Richtung lenken.

Alt 07.08.2011, 20:56   #31
Gast
Gast

Fände es auch klasse, wenn mal etwas mehr vom High-Level Inhalt bekannt wird. Vermute mal, dass das Spiel zur Zeit schon fertig ist, und die Informationen nur aus marketingtechnischen Gründen zurückgehalten werden.

Grüße

Alt 07.08.2011, 20:58   #32
Gast
Gast

OMG wie gehen mir diese Kinder auf den Keks. Willst du über mich urteilen welches Spiel ich zu spielen habe oder ob mir etwas Spass machen wird oder nicht? Du bist ja ein Scherzkeks.

Gott, das Forum ist so übel geworden seitdem die Pre Order verfügbar ist...

Die Umfrage sollte durchaus etwas scherzhaftes beinhalten sollte es dir nicht aufgefallen sein. Gefällt sie dir nicht, dann stimm nicht ab und denk dir von mir aus deinen Teil. Dieses ewige rumgezicke gegen andere Forenuser ist echt lächerlich.

Jeder hat eine Meinung zu diesem Spiel und darf diese auch zum Ausdruck bringen. Gefällt dir meine Meinung nicht ist das kein Grund entsprechend dagegen vorzugehen.

Versteh mich nicht falsch, konstruktive Kritik ist ja gerne gesehen, aber einen derartigen Kindergarten erspar ich mir dann doch gerne. Hoffentlich kommt das Spiel bald auf den Markt dann ist das Forum für mich eh gestorben

Alt 07.08.2011, 20:58   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SephirothBane
Ersteinmal
Was ist das bitte für eine Umfrage?
Er hat doch selber darauf hingewiesen, daß ihm vor allem langweilig war. Und das ist letztlich auch einer der Gründe für die Forderung nach mehr Input. Dem Volk ist langweilig... es will unterhalten werden

Ich persönlich will ja lieber vom Spiel selber unterhalten werden. Andere habens halt nicht so mit der Geduld... bei heutigem Zeitgeist auch nicht wirklich verwunderlich. Daß sich dadurch so mancher nur Spass und Spannung während des eigentlichen Spielerlebnisses (vorweg)nimmt, ändert ja nichts an der AKTUELLEN Langeweile.

Und wenn sie nach Release dann mit Infos vollgestopft eher gelangweilt durchs Spiel torkeln, können sie sich ja hier wieder austoben und rumnölen, wie langweilig das Spiel doch ist und schlicht mehr Spannung fordern

Alt 07.08.2011, 20:59   #34
Gast
Gast

.... ich will gleich eine komplettlösung mit allen möglichen lösungswegen.... erst dann kann ich entscheiden ob sich das spiel lohnt.....

ich versteh manche leute nicht lasst es doch einfach mal auf euch zukommen das hebt das spielgefühl ungemein!!

Alt 07.08.2011, 20:59   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Royalfm
Grundsätzlich sind die Aussagen der beiden voherigen Poster ja nicht verkehrt, gar keine Frage. Nur sehe ich einen eklatanten Unterschied zum Gameplay eines Chars auf LV 10 mit vlt. 10 Skills im Vergleich zu einem LV 50 Char der die volle Bandbreite seiner Skills (also ca. 30) + seiner geskillten Talente zur Verfügung hat.

Und genau dieses Spiel, gerne auch im Zusammenspiel mit anderen LV 50 Chars, würde ich nunmal gerne sehen. Und ja, da ist definitiv ein Unterschied zu einem FP auf zB. LV 10 vorhanden.
Lass dich halt überraschen.

Alt 07.08.2011, 21:01   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Royalfm
OMG wie gehen mir diese Kinder auf den Keks. Willst du über mich urteilen welches Spiel ich zu spielen habe oder ob mir etwas Spass machen wird oder nicht? Du bist ja ein Scherzkeks.

Die Umfrage sollte durchaus etwas scherzhaftes beinhalten sollte es dir nicht aufgefallen sein. Gefällt sie dir nicht, dann stimm nicht ab und denk dir von mir aus deinen Teil. Dieses ewige rumgezicke gegen andere Forenuser ist echt lächerlich.

Jeder hat eine Meinung zu diesem Spiel und darf diese auch zum Ausdruck bringen. Gefällt dir meine Meinung nicht ist das kein Grund entsprechend dagegen vorzugehen.

Versteh mich nicht falsch, konstruktive Kritik ist ja gerne gesehen, aber einen derartigen Kindergarten erspar ich mir dann doch gerne. Hoffentlich kommt das Spiel bald auf den Markt dann ist das Forum für mich eh gestorben
Lächerlich deine Worte sie sind.

Alt 07.08.2011, 21:02   #37
Gast
Gast

Ja deine Antwort ist natürlich viel konstruktiver sowie kreativer und zeugt von deinem hohen Intellekt

Alt 07.08.2011, 21:04   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Royalfm
Ja deine Antwort ist natürlich viel konstruktiver sowie kreativer und zeugt von deinem hohen Intellekt
Das war eine Antwort, auf einen Post von dir, der unterste Schublade war. Feuer mit Feuer und so. Aber gut das dein Intellekt, unserem so überlegen ist, sieht man ja an diesem Thema und deinem Post eben.

Mach dich doch bitte einfach nicht zum Foren-Clown jetzt.
Das ist ein wirklich gut gemeinter Rat.

Alt 07.08.2011, 21:07   #39
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aldaric
Das ist ja mal absolut falsch. Auch SW:ToR legt späterhin absoluten Wert auf End-Content. Wie ein Storyschreiber schon mitteilte, wird es da auch ganz normal weiterhin neuen Content geben. Allerdings sehen sie auch ihren Level-Content als gleichwertig zum End-Content, da du eine richtige Story spielst, in der du entscheidest was passiert an einigen Punkten.

End Content wirds später auch ganz normal geben. Man hörte ja schon, dass sie schon an neuen Story-Kapiteln und einer weiteren Operation basteln.
Absolut falsch ist meine Aussage sicherlicht nicht. Denn wenn jemand NUR auf End Content setzt ist er bei SW:ToR mit Sicherheit falsch. Natürlich werden noch mehr Operations kommen das hab ich ja nicht bestritten.
Das Hauptaugenmerk von ToR sind die Klassen-Storys bzw. generell die Story (Flashpoint/Operation). Man könnte auch sagen das Twinken ein Hauptaugenmerk ist.

Alt 07.08.2011, 21:09   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SephirothBane
Absolut falsch ist meine Aussage sicherlicht nicht. Denn wenn jemand NUR auf End Content setzt ist er bei SW:ToR mit Sicherheit falsch. Natürlich werden noch mehr Operations kommen das hab ich ja nicht bestritten.
Das Hauptaugenmerk von ToR sind die Klassen-Storys bzw. generell die Story (Flashpoint/Operation). Man könnte auch sagen das Twinken ein Hauptaugenmerk ist.
Ja klar, aber wenns danach geht, gibt es für kein "Progression Spieler" ein Spiel. Denn auch bei Weh Oh Weh musst du Wochen/Monate warten, bis neuer Content kommt. Wie man grade wieder sieht, sind viele schon bei den Hardmodes angekommen und werden nur noch 3-4 Wochen brauchen bis viele ihn dann durch haben. Diejenigen die ihn durch haben, werden noch Monate warten müssen, bis neuer kommt.

Alt 07.08.2011, 21:09   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aldaric
Aber gut das dein Intellekt, unserem so überlegen ist
Ahja, und wo habe ich das behauptet?...

Mit deinem "vermeintlich" guten Rat willst du dich jetzt auf eine stufe stellen die es dir ermöglicht mich belehren zu können?

Hmm... ja so kann man natürlich auch versuchen seine eigene Meinung einem "unterzubuttern" anstatt eine normale Diskussion wie man sie in einem Forum erwarten können sollte zu fördern...

Vermutlich war das zuviel verlangt...

Alt 07.08.2011, 21:11   #42
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Royalfm
Ahja, und wo habe ich das behauptet?...

Mit deinem "vermeintlich" guten Rat willst du dich jetzt auf eine stufe stellen die es dir ermöglicht mich belehren zu können?

Hmm... ja so kann man natürlich auch versuchen seine eigene Meinung einem "unterzubuttern" anstatt eine normale Diskussion wie man sie in einem Forum erwarten können sollte zu fördern...

Vermutlich war das zuviel verlangt...
Du hast den ersten Fehler schon beim Thread-Erstellen gemacht, in dem du Begriffe dort eingesetzt hast, und ihre Bedeutung nicht kanntest. Diese wurden hier dann erklärt, und deine Reaktion darauf war, Pampig zu Forennutzern zu werden, da sie ihre Meinung hier kundgetan haben. Ich glaube wir könnten noch ne weile diskutieren, dass ändert nichts daran, was du hier in den letzten Posts für einen Mist verzapft hast, obwohl die Leute hier in einem normalen Ton, einige Sachen erklärt haben.

Edith ums zu verdeutlichen:
Zitat:
Zitat von Royalfm

Sehr vorbildliches Niveau, muss ich schon sagen.

Alt 07.08.2011, 21:11   #43
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SephirothBane
Man könnte auch sagen das Twinken ein Hauptaugenmerk ist.
Das ist aber deine persönliche subjektive Meinung von dem Spiel, allein aufgrund der Tatsache weil du, wie wir alle, noch nicht viel mehr zu Gesicht bekommen hast. Wer sagt denn das auf MAX LV die Story im allgemeinen zu Ende ist nur weil dein Klassenchapter dort vorerst stoppt?

Und nochmal, mir geht es nicht um storyspoiler sondern um das Gameplay, sprich, wie das Game sich auf MAX LV spielt / aussieht /anfühlt (soweit man das anhand eines Videos beurteilen kann).

Alt 07.08.2011, 21:16   #44
Gast
Gast

Ahja, und welche Begriffe soll ich deiner Meinung nach eingesetzt haben deren Bedeutung ich nicht kennen soll? Du unterstellst mir hier die ganze Zeit etwas, von dem du garnicht wissen kannst in wie fern ich Erfahrung in Spielen / MMOs habe.

Edit: Klar, was erwartest du von mir? Wird mit entsprechendem Niveau versucht diesen Thread "runterzudrücken" weil man vllt. nicht gleicher Ansicht oder Meinung ist, setze ich mich entsprechend zur Wehr, und das mit Worten von denen ich annehme das diejenigen die gemeint sind sie verstehen

Alt 07.08.2011, 21:17   #45
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Royalfm
Ahja, und welche Begriffe soll ich deiner Meinung nach eingesetzt haben deren Bedeutung ich nicht kennen soll? Du unterstellst mir hier die ganze Zeit etwas, von dem du garnicht wissen kannst in wie fern ich Erfahrung in Spielen / MMOs habe.
Du setzt vorraus, dass Gameplay sich ändert im Endlevel wegen mehr Skills. Blos hat Gameplay, wie ich hier schon gepostet habe, nichts mit Skillvielfalt sondern mit ganz andren Dingen zu tun. Aber gut das du die Posts auch durchliest.

Naja ich verzieh mich ma. Antwort gibts erst morgen wieder.

Alt 07.08.2011, 21:19   #46
Gast
Gast

Selbstverständlich verändert sich das Gameplay. Ich setze Gameplay nunmal nicht nur aus der Animation des Charakters zusammen sondern aus der kompletten Art einen Charakter zu spielen. Und diese ändert sich selbstverständlich zwischen LV 1 und LV 50 allein aufgrund der größeren Vielfalt der zur Wahl stehenden Skills und Talente.

Alt 07.08.2011, 21:27   #47
Gast
Gast

Ich sehe hier keinerlei Diskussions Grundlage da der Te meint Leute die andere Meinungen wie er haben untergraben zu müssen.

Alt 07.08.2011, 21:34   #48
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
Ich sehe hier keinerlei Diskussions Grundlage da der Te meint Leute die andere Meinungen wie er haben untergraben zu müssen.
Seh ich genauso, und ich will außerdem keine weiteren Endgame-Infos, um ehrlich zu sein möchte ich überhaupt keine weiteren Infos, is doch viel spannender das alles zu entdecken wenns so weit ist.

Ich denke BW hat das bisher ganz gut gemacht, nicht wirklich was verraten aber über Grundlegende Dinge aufgeklärt was auch wichtig ist um den richtigen Überblick zu erhalten ohne dabei die Spannung zu nehmen.

Alt 07.08.2011, 21:37   #49
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Booth
Dem Volk ist langweilig... es will unterhalten werden
Pane et circenses!
Oder so.

Zitat:
Zitat von Royalfm
Selbstverständlich verändert sich das Gameplay. Ich setze Gameplay nunmal nicht nur aus der Animation des Charakters zusammen sondern aus der kompletten Art einen Charakter zu spielen. Und diese ändert sich selbstverständlich zwischen LV 1 und LV 50 allein aufgrund der größeren Vielfalt der zur Wahl stehenden Skills und Talente.
Das wirst du wohl erst merken, wenn du es dann selbst spielst.

Alt 07.08.2011, 21:41   #50
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GenKotaro
Seh ich genauso, und ich will außerdem keine weiteren Endgame-Infos, um ehrlich zu sein möchte ich überhaupt keine weiteren Infos, is doch viel spannender das alles zu entdecken wenns so weit ist.

Ich denke BW hat das bisher ganz gut gemacht, nicht wirklich was verraten aber über Grundlegende Dinge aufgeklärt was auch wichtig ist um den richtigen Überblick zu erhalten ohne dabei die Spannung zu nehmen.
da ist doch die einfachste lösung keine internetseiten mit swtor infos zu öffnen - voila.
genauso, wie sich leute über spoiler wundern wenn sie leakseiten besuchen
jeder sollte selbst die dosis seiner infos bestimmen können oder nicht?

Antwort

Lesezeichen