Umfrageergebnis anzeigen: 171
English 56 18,98%
Deutsch 205 69,49%
Ich installiere beide und entscheide dann 34 11,53%
Teilnehmer: 295. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 07.08.2011, 23:28   #76
Gast
Gast
AW: Ich will endlich mal was vom (High LV) End Contenct

Zitat:
Zitat von Kamajii
Ich verstehs irgendwie auch nit so richtig...

Du willst sehen wie jmd auf lvl 50 nen lvl 50 vieh, was wiederum spoiler wäre, mit den gleich skills, nur eben stärker, killt wie auf lvl 10 oda sagen wir 20... ?

Lass dich doch einfach überraschen, hier wird dir keiner was sagen können da
niemand in der beta ist, und die die drin sind ham die nda am hals, ganz einfach

Wenn du scharf drauf bist zu wissen welche skills es gibt, gibt es zwei möglichkeit

Entweder du gehst zum örtlichem kuchenhändler oder wartest bis die talentbäume von BW veröffentlicht werden, welches noch vor release passieren soll...
Ein Kampf gegen einen "normalen" Mob sagt recht wenig bis gar nichts aus. Ein längerer PvP Kampf diverser Klassen, im 1on1 genauso wie in gleichgroßer und gleichwertiger Gruppe, oder gegen einen PvE Boss (was ja wieder einige als Spoiler sehen würden) sagt allerdings schon viel eher etwas aus.

Talentbäume in Schriftform sind zwar gut und schön, bringen dir aber in der Hinsicht recht wenig. Zum einen weil es neben den talentbäumen noch andere skills gibt, zum anderen weil diese nichts über den flüssigen oder eben nicht flüssigen Ablauf eines Kampfes aussagen. Erst recht nicht beim zusammentreffen diverser Spielercharaktere und deren Attack- / Kontermöglichkeiten, in Gruppe / einzeln, im PvP / PvE.

Alt 07.08.2011, 23:30   #77
Gast
Gast

Und ich will PIZZA!

Alt 07.08.2011, 23:32   #78
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von x-Rockwell-x
man konnte aber schnell mal nachlesen.. das der erste der mit unter der gürtellinie antwortete der TE war.. also du^^.. finde es auch belustigent sich dann noch als opfer darzustellen^^..

naja.. aber die diskusion ist ja nicht bestantteil des treads..
Mag durchaus sein das ich mittlerweile recht zügig gereizt bin wenn ich mich angegriffen fühle oder meiner Ansicht nach versucht wird, einen Thread aus einem (wenn auch eher scherzhaften) sachlichen Kontext zu ziehen nur um die eigene Meinung durchzusetzen und andere Ansichten in ein schlechtes Licht zu rücken. Sollte dem so sein, sorry dafür. Ich bin es einfach langsam leid mit Leuten zu diskutieren, die der Ansicht sind ihre Meinung sei das einzig wahre und es dürfe keine andere ausser ihrer eigenen geben.

Mag auch sein das ich den Titel nicht ausführlich genug und korrekt dargestellt habe und dieser so missverstanden wird.

Alt 07.08.2011, 23:33   #79
Gast
Gast

Die antwort is ..... 42!

Alt 07.08.2011, 23:35   #80
Gast
Gast

die ansicht biowares ist die einzig wahre.. soll bedeuten in diesem fall.. da das game sehr storylastig ist.. wäre es alleine ein spoiler nur nen fuß von nem endmob zu zeigen^^

soweit.. tschi infos.. bis kurz vor oder nach release

Alt 07.08.2011, 23:35   #81
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von darkkuw
Und ich will PIZZA!
ich mach grad eine und hab noch ne thunfisch da, willste?

Alt 07.08.2011, 23:36   #82
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii
Die antwort is ..... 42!
genau !

Alt 07.08.2011, 23:41   #83
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von x-Rockwell-x
die ansicht biowares ist die einzig wahre.. soll bedeuten in diesem fall.. da das game sehr storylastig ist.. wäre es alleine ein spoiler nur nen fuß von nem endmob zu zeigen^^

soweit.. tschi infos.. bis kurz vor oder nach release
Dann zeigt das LV 50 Combatsystem durch ein Alderaan BG, mir doch Latte

Nochmal, es geht mir nicht um Story- / Quest- oder ähnliche Spoiler. Mir gehts einzig und allein um das Combatsystem. Von mir aus sollen se ne Testpuppe in nem Drahtgittermodellierten Raum hinstellen und die Chars drauf rumkloppen lassen. Gut, vllt. sollte sich die Puppe auch noch mit paar CC Abilitys und Co. zur wehr setzen und bissl bewegen

Alt 07.08.2011, 23:44   #84
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Royalfm
Von mir aus sollen se ne Testpuppe in nem Drahtgittermodellierten Raum hinstellen und die Chars drauf rumkloppen lassen. Gut, vllt. sollte sich die Puppe auch noch mit paar CC Abilitys und Co. zur wehr setzen und bissl bewegen
das könntest du mal als kundendiensemail oder als PM an einen developer als freitagsupdate-vorschlag schicken

Alt 07.08.2011, 23:51   #85
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ptownsen
ich mach grad eine und hab noch ne thunfisch da, willste?
jo wäre nice : D

Alt 08.08.2011, 01:54   #86
Gast
Gast

Ich glaube schon dass es langsam Zeit wird, dass sie etwas in diese Richtung raus rücken, denn letztlich ist es doch der End-Content, den man dann für sehr lange Zeit spielen wird.
Man erreicht ja nicht Lvl 50 und fängt direkt von vorne an. Wäre ja auch sinnlos, da man das Ende der Geschichte ja nun eh kennt und sich alle anderen Klassen gleich mal gespoiltert hat.
Und eben weil wir da ne ganze Weile auf der Stelle treten werden wüsste ich schon gerne ob auch genüg Content da ist der mir solang die Zeit vertreibt und vor allem wie der sich gestaltet. Gibt's tägliche Quests, muss ich die machen (BiS Belohnung), wieviele Gruppen Instanzen wird es geben, wie lange sind die, ist der PvP Content ein muss (PvE nützliche Belohnungen) oder ein darf, Open PvP auch auf PvE Servern, crafting - lohnt oder nicht - in Bezug auf Ausrüstung für End-Content, Raids, wenn ja wieviele, wie groß, wie lang braucht man dafür... und ... und ... und...
Für mich als reinen PvE End-Content Spieler sind das Fragen, deren Antworten mich sogar zu einem Nicht-Kauf bewegen könnten. Wenn ich gezwungen werde auch nur einen PvP Kampf zu bestreiten können sie das Spiel behalten.

Ich, persöhnlich, möchte schon wissen was los ist

Alt 08.08.2011, 02:39   #87
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragio
Ich glaube schon dass es langsam Zeit wird, dass sie etwas in diese Richtung raus rücken, denn letztlich ist es doch der End-Content, den man dann für sehr lange Zeit spielen wird.
Man erreicht ja nicht Lvl 50 und fängt direkt von vorne an. Wäre ja auch sinnlos, da man das Ende der Geschichte ja nun eh kennt und sich alle anderen Klassen gleich mal gespoiltert hat.
Und eben weil wir da ne ganze Weile auf der Stelle treten werden wüsste ich schon gerne ob auch genüg Content da ist der mir solang die Zeit vertreibt und vor allem wie der sich gestaltet. Gibt's tägliche Quests, muss ich die machen (BiS Belohnung), wieviele Gruppen Instanzen wird es geben, wie lange sind die, ist der PvP Content ein muss (PvE nützliche Belohnungen) oder ein darf, Open PvP auch auf PvE Servern, crafting - lohnt oder nicht - in Bezug auf Ausrüstung für End-Content, Raids, wenn ja wieviele, wie groß, wie lang braucht man dafür... und ... und ... und...
Für mich als reinen PvE End-Content Spieler sind das Fragen, deren Antworten mich sogar zu einem Nicht-Kauf bewegen könnten. Wenn ich gezwungen werde auch nur einen PvP Kampf zu bestreiten können sie das Spiel behalten.

Ich, persöhnlich, möchte schon wissen was los ist
du weisst bereits das es nur eine Operation (raid) geben wird. wenn du informationen über flashpoints willst, musst du dich an andere seiten wenden, es wurde schon sehr viel gespoilert. für den rest musst du dich wohl oder übel überaschen lassen.

desweiteren hast du einen fehler, jeder char hat eine andere persönliche geschichte, du wirst nur das selbe ende haben wenn du den selben char erneut spielst. währ ja auch leicht lächerlich wenn nen Soldat die gleichen ziele hat wie nen Jedi, beziehungsweise die selben enden.

Alt 08.08.2011, 06:11   #88
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sarnave
Ich nicht. Ich will nicht gespoilert werden.
Ich aber...

Also spoilert "mich"

Alt 08.08.2011, 06:55   #89
Gast
Gast

Ich hoffe, BioWare steht zu der Ankündigung, bis zum Release nichts über den Endcontent verlautbaren zu lassen.

Zwar können die "in 3 Tagen zum Maxlevel"- Leute dann gleich behaupten, dass nichts da wäre, oder zuwenig da wäre usw. - aber das ist immer noch besser, wie wenn schon im Vorfeld rumgemeckert und gespoilert wird.

Irgendwie mögen manche Leute nichts mehr selbst entdecken und sind schon maulig, wenn zum Releasetag nicht gleich eine "Level-Guide" und "Raid-Guide" im Internet stehen.

Das die zum Release versprochene Operation keine Dauerbeschäftigung für Progamer und Progressionsgilden ist, ist mir absolut klar. Aber BioWare hat ja bereits mehrfach verlauten lassen, dass diese auch nicht ihre Zielgruppe darstellen.

Darum erst einmal abwarten und Tee trinken.

Alt 08.08.2011, 07:05   #90
Gast
Gast

Lieber TE

BW hat schon ein Video gezeigt über die Einzige Operation die es zu beginn geben wird. Auch ein Video zu einem Etwas Höheren Flashpoint gab es auch. Verstehe also nicht ganz die umfrage.

MFG

Alt 08.08.2011, 07:08   #91
Gast
Gast

ich will den endcontent sehen wenn ich dort bin....

Alt 08.08.2011, 07:12   #92
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
Ich hoffe, BioWare steht zu der Ankündigung, bis zum Release nichts über den Endcontent verlautbaren zu lassen.

Zwar können die "in 3 Tagen zum Maxlevel"- Leute dann gleich behaupten, dass nichts da wäre, oder zuwenig da wäre usw. - aber das ist immer noch besser, wie wenn schon im Vorfeld rumgemeckert und gespoilert wird.

Irgendwie mögen manche Leute nichts mehr selbst entdecken und sind schon maulig, wenn zum Releasetag nicht gleich eine "Level-Guide" und "Raid-Guide" im Internet stehen.

Das die zum Release versprochene Operation keine Dauerbeschäftigung für Progamer und Progressionsgilden ist, ist mir absolut klar. Aber BioWare hat ja bereits mehrfach verlauten lassen, dass diese auch nicht ihre Zielgruppe darstellen.

Darum erst einmal abwarten und Tee trinken.
Wieder mal kann ich dir nur zustimmen. Wobei 3 Tage auf Max nahezu unmöglich sein wird. Die erste Operation ist ja auch mit lvl gear spielbar so das das Raidgear Farmen entfällt. Ich will auch nicht zu viel wissen. Das hat mich zu letzt auch beim Platzhirschen der Branche gestört. Bei jedem addon waren Boss Kämpfe per video schon vor erscheinen zu sehen. Zu anfang ist man auch rein gerannt und wusste nicht was einen erwartet und das macht dann erst richtg spaß. Also BW Schön dicht halten bitte.

Alt 08.08.2011, 07:13   #93
Gast
Gast

Einer jener Threads, die mich davon überzeugen, das die Umfragefunktion doch den Mods obliegen sollte.

Wenn man sich durch verschiedene Seiten wühlt erfährt man doch genügend über den End Content.

So gibt es, bisher, eine Operation
Einen Planeten für non Raid End Content
PvP Elemente die auch für Hochstufige Chars interessant sein sollen
Verschiedene Schwierigkeitsstufen der Raids
8 bis 16 Mann Operations
Legacy System

Das sind Informationen die man innerhalb von 5 Minuten per Suchfunktion erhält. Man sieht also, man hat schon eine gute Basis an Information über das End Content. Alles andere wird sich zeigen und hoffentlich erst Ingame

Alt 08.08.2011, 07:13   #94
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sperber
ich will den endcontent sehen wenn ich dort bin....
Aber dann kann es schon zu spät sein und Du stellst fest das der lange Weg dorthin der Dich glänzend unterhalten hat nur ein Trick war! All die Stunden in denen Du Spaß hattest waren auf einmal umsonst!

/sarkasmus off

Alt 08.08.2011, 07:15   #95
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sarnave
Ich nicht. Ich will nicht gespoilert werden.
Sehe ich genauso. Wieso schon vorher alles wissen.. einfach überraschen lassen. Es ist schrecklich wenn ein Spiel noch nicht draußen ist aber man den ganzen Content kennt.

Meine Meinung

Grüße Veita

Alt 08.08.2011, 07:35   #96
Gast
Gast

Der freundliche Ton in diesem Forum läßt wirklich zu Wünschen übrig

soviele Spammer die wirklich nichts außer schlechter Stimmung beitragen

@ontopic ich will auch mal was vom End Content sehen!

Gegner/Fähigkeiten/Planeten/Fahrzeuge was weiss ich

und seid mal ehrlich, wenn Release in 1-4 Monaten ist, wer will dann da was von der bösen Konkurrenz klauen (gibts überhaupt ein anderes Scfi Spiel welches in die Richtung geht?)

Und mich macht man dadurch nicht neugierig und ich habe dann bei Release die ach so tolle Spannung, Spiel Überraschung

Mich nervt die Geheimnistuerei einfach und ist für mich kein Zeichen für eine tolle Planung der Entwickler!

edit:
Zitat:
Zitat von Lilleth
haben die das echt so angekündigt?

naja mir gleich ob ich vorher schon dazu ein paar Halbwahrheiten lesen kann oder 1 Woche nach Release ganze Guides ^^

Alt 08.08.2011, 08:15   #97
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von x-Rockwell-x
man konnte aber schnell mal nachlesen.. das der erste der mit unter der gürtellinie antwortete der TE war.. also du^^.. finde es auch belustigend sich dann noch als opfer darzustellen^^..
This !

Alt 08.08.2011, 08:38   #98
Gast
Gast

Hab Alles angeklickt, da keine Negativantwort zur Verfügung steht

Alt 08.08.2011, 08:41   #99
Gast
Gast

Hauptsache sie machen keine Test-Server wie beim Branchenprimus. Diese ganzen arroganten Topgilden waren ganz schön nervig. Hey wir haben den Content an einem Tag gecleart! Naja wir waren monatelang auf nem PTR aber....1 Tag! *****!

Vor allem muss man sich nicht wundern, wenn die Leute den Content langweilig finden und schnell durchrushen wenn man vorher ewig nen PTR laufen hat.

Alt 08.08.2011, 08:42   #100
Gast
Gast

Ich glaube es geht im Prinzip bei der Umfrage darum, dass der TE sich eben etwas mehr erhofft, wenn er nach zwei Wochen Powerlevelns die maximale Stufe erreicht

Die Umfrage ist in meinen Augen keine besonders gute - da sie nur bestimmte Antwortrichtungen zulässt. Darum habe ich die letzte Antwort genommen

Antwort

Lesezeichen