Antwort
Alt 21.03.2011, 01:19   #1
Gast
Gast
[PvE-PvP] Awaken! rekrutiert

http://dalhausen.net/backup & Files/...schriftzug.png

Ihr seid auf der Suche nach Ruhm und Ehre...
Bereit unzählige Schlachten in unserem Namen zu führen...
Unsere Eroberungen bis zum letzten Mann zu verteidigen...
Und sollte es doch zum undenkbaren kommen... Unserer Niederlage...
Wie der Phönix aus der Asche auf zu erstehen??


Kurzinfo Awaken.swtor:

Fraktion: Republik
Schwerpunkt: PvE
Spielart: Kompetitiv PvE
Aktivität: hoch - sehr hoch
Guildheadquarters: Awaken

Sectionlead: Kelv

Mitglieder: ~25-30

Recruitment:
Jediknight: Low ( 1 - 2 Slot )
Jediconsul: High ( 1 - 2 Slots )
Trooper: High ( 3 - 4 Slots )
Smuggler: High ( 3 - 4 Slots )



Kurzinfo Awaken.Allgemein:

Website: www.awaken.eu
IRC: #Awaken @ QuakeNet

Awaken Mitglieder: 70+
Awaken Leiter: Kelv

Gründung: 05.05.2006

History:

World of Warcraft: Eredar / Allianz – R.I.P.

Warhammer Online: Erengrad / Ordnung - R.I.P.

Aion: Votan / Elyos – R.I.P.


Nennenswerte Warhammer-Erfolge:

* Europaweit erster Stadt Stufe II lock (König verbugged, unschaffbar)

* Europaweit durchgehend unter den Top 10 im Gildenlevel

* Fast dauerhaft höchstes Gildenlevel innerhalb Deutschlands



Nennenswerte Aion-Erfolge:

* First 5-Star Officer Europe

* First Gouverneur worldwide

* Eine der führenden Gilden des Servers ( Rank 1 )

* Eine, wenn nicht die stärkste Dredgion-Gruppe des Servers



Hintergrund:
Die Gilde Awaken wurde am 05.05.2006 offiziell gegründet. Bei den Gründungsmitgliedern Awakens handelt es sich durch die Bank um sehr engagierte Spieler. Einige von ihnen kamen von den Gilden Artefaktum (Eredar), andere von La Vendetta & IraeAoD (Azshara) sowie Addicted (Frostwolf). Die Gründungsmitglieder der Gilde kennen sich schon über Jahre und somit verbindet sie eine über die Zeit gewachsene, tiefwurzelnde Freundschaft. Bei den Gilden der Gründungsmitglieder stand
stets der Erfolg im Vordergrund. Bei Awaken herrscht jedoch die Philosophie, dass auch der Spaß am Spiel nicht zu kurz kommen sollte, denn ein Zusammenspiel innerhalb der Gilde welches den Membern keinen Spaß bereitet, bietet dem Einzelnen niemals den Anreiz die Zeit aufzubringen um die von Awaken hoch gesteckten Ziele gemeinschaftlich zu verwirklichen. In World of Warcraft hat die Gilde bei der Bewältigung des High-End-Contents stets im oberen Bereich mitgespielt und konnte so auch den einen oder anderen First-Kill für sich verbuchen. Allerdings haben sich im Winter des Jahres 2007 einige der Führungsmitglieder dazu entschlossen, dem Spiel World of Warcraft den Rücken zu kehren und sich neuen Herausforderungen zu stellen.
Wir haben längere Zeit nach einem aussichtsreichen Spiel Ausschau gehalten und uns letztendlich für Warhammer Online entschieden. Warhammer wurde über mehrere Monate hinweg aktiv bei Awaken gespielt und die Gilde konnte sich während der aktiven Zeit vom Gildenlevel her stets unter den Top 10 Gilden weltweit halten. Auch in Aion auf dem Realm Votan konnten wir an die bisherigen Erfolge anknüpfen und konnten unter anderem den ersten „Gouverneur“ ( höchster PvP-Rang ) weltweit stellen.

Community:
Unsere Community hat sich mit ganzem Herzen dem sog. „Powergaming“ verschrieben. Der Spielstil „Powergaming“ wird auf verschiedene Art und Weise definiert. Wir definieren ihn durch ein hohes Maß an Aktivität, Leistung und Wettbewerbsfähigkeit unter unseren Mitgliedern. Bei unseren Mitgliedern handelt es sich daher um aktive, ambitionierte und motivierte Vielspieler, die Online-Games aus Leidenschaft betreiben. Sie beherrschen ihren Charakter ausgezeichnet und sind ständig bestrebt , ihre Fähigkeiten sowie ihr Equipment zu verbessern. Da uns unsere Freizeit enorm wichtig ist, verfolgen wir konsequent das Ziel so schnell wie möglich den vorhandenen Content zu bewältigen. Dies realisieren wir, indem wir ein Team von erfahrenen Spielern aufbauen, welches in der Lage ist, effektiv zusammenzuarbeiten, um auf diese Weise schnellstmöglich mögliche Herausforderungen meistern zu können. Um dies sicherstellen zu können, zählen Eigeninitiative und ein kollegialer Umgang innerhalb der Community zu den Grundvoraussetzungen.

Die Mitglieder Awakens sind zwischen 18 und 40 Jahren alt. In der Community herrscht eine lockere Atmosphäre, in der viel gelacht wird. Humor ist daher ein Charakterzug, den wir von unseren Mitgliedern ebenso fordern wie ein außergewöhnliches Spielverständnis. Diese Art von Atmosphäre ermöglicht es Kameradschaft und Vertrauen zwischen den Mitgliedern entstehen zu lassen.


Aufbau und Organisation innerhalb der Section:
In unseren einzelnen Sections spielen meist 20-30 Spieler. Wir haben diese Größe gewählt, um alle Features des jeweiligen Spiels in vollem Umfang nutzen zu können und trotzdem so flexibel wie möglich zu bleiben. In „The Old Republic“ wird Awaken sich auf den PvE-Content fokussieren, daher besteht das primäre Ziel der Sectionlead zunächst darin einen sehr gut organisierten, kompetitiven Raid aufzubauen, um schnellstmöglich die sich uns bietenden Spielinhalte zu meistern. Da die meisten unserer Spieler eine hohe bis sehr hohe Aktivität an den Tag legen, wird außerhalb der Raids auch das PvP nicht zu kurz kommen und entsprechend durch die Sectionlead gefördert. Um die Raids bestmöglich zu organisieren und koordinieren besteht die Sectionlead aus einem „SectionLeader“ sowie weiteren ihn in der Organisation der einzelnen Spielinhalte ( Crafting, Raidleitung etc. ) unterstützenden Offizieren.


Ziele:

* Erfolgreich im High-End-Content zu agieren.

* Die Gildenintern bestehende Community zu erhalten und auszubauen.

* Beständigkeit und Kontinuität zeigen.

* Das Formen und unterstützen einer aktiven Servercommunity. ( u.a. stellen eines Realmboards )



Was bieten wir?

* Eine sehr erfahrene Gildenleitung.

* Einen strukturierten Aufbau.

* Aktive, nette und erfahrene Spieler.

* Einen professionellen Webauftritt.

* Ein gepflegtes Forum.

* Einen Voice-Server mit sehr guter Latenz.



Was erwarten wir?

* Ein Mindestalter von 18 Jahren.

* Einen freundlichen und aufgeweckten Charakter.

* Engagement und Eigeninitiative für die Gilde.

* Eigenständiges Denken.

* Erfahrung im MMORPG Bereich.

* Hohe bis sehr hohe InGame sowie Voice-Aktivität.

* Die perfekte Beherrschung des eigenen Charakters.

* Das ständige Bestreben die eigenen Skills sowie sein Equipment zu perfektionieren.

* Aktive Beteiligung im Forum.

* Volle Loyalität der Gilde gegenüber.

* Einen niveauvollen Charakternamen.



Sollten euch die von uns zugegebenermaßen recht hoch gesteckten Anforderungen nicht abgeschreckt haben und ihr könnt diese für euch guten Gewissens bejahen, dann zögert nicht und bewerbt euch unter www.awaken.eu.

Ihr habt noch Fragen oder möchtet einfach nur einen „Plausch“ mit uns halten, dann schaut einfach im IRC vorbei.

Gez. Awaken Sectionlead - Swtor
 
Alt 30.03.2011, 23:33   #2
Gast
Gast
AW: [PvE-PvP] Awaken! rekrutiert

Wir suchen weiterhin vor allem Trooper und Jedi Consulars.
Traut euch und bewerbt euch bei uns!

Gruß Kelv
 
Alt 22.07.2011, 20:14   #3
Gast
Gast
AW: [PvE-PvP] Awaken! rekrutiert

Ok wir suchen jetzt wo es verstärkt auf den Release zugeht immer noch nach ein paar lustigen und fähigen Persönlichkeiten.

Gruß Kelv
 
Alt 17.08.2011, 21:43   #4
Gast
Gast
AW: [PvE-PvP] Awaken! rekrutiert

Allen denen das oben zu lang ist.. hier noch einmal das was wir von euch erwarten und was wir suchen auf einen Blick!

Für unsere Ambitionen, den SW:TOR PVE Content mit minimalstem Zeitaufwand und maximalster Effektivität zu bestreiten, suchen wir von jeder Grundklasse noch 2-4 Member. Unser Ziel ist unmissverständlich eine der führenden Gilden zu sein, weshalb wir euch hier ein paar Punkte darbieten, die ihr euch vor einer Bewerbung zu Gemüte führen solltet:

- Ihr solltet euch bereits im Vorfeld explizit darüber Gedanken machen welche Advanced Class ihr wählt und welche Rolle ihr damit im Raid einnehmen wollt. Eine gewisse Flexibilität was die Rollenwahl angeht sollte ebenfalls vorhanden sein um das bestmögliche Setup für unseren Raid zu garantieren.

- Ihr solltet bedenken, dass in Progresszeiten exzessiv an die Sache herangegangen wird und demnach auch eine hohe Attendance von euch verlangt wird. Das heißt nicht, dass euch kein Verständnis entgegengebracht wird insofern euer RL euch in dieser Zeit auch anderes abverlangt. Freizeit ist uns sehr wichtig, sodass wir versuchen diese Progressphasen auch dementsprechend schnell hinter uns zu bringen.

- Eurer Rechner und eure Internetverbindung lassen ein problemfreies Spielen zu.

- Ihr verfügt über ein funktionierendes Headset sowie auch die Lust es zu benutzen.


Wenn euch diese Punkte bisweilen nicht abschrecken und ihr der Meinung seid, dass ihr zu uns passen könntet, lest euch bitte in den Startpost durch, in dem wir detailliert darbieten was wir bieten aber auch erwarten.

Gruß Kelv
 
Alt 17.08.2011, 22:02   #5
Gast
Gast
AW: [PvE-PvP] Awaken! rekrutiert

Wir möchten euch bitten, falls ihr Interesse daran habt bei uns "Member" zu werden, eine Bewerbung ins Forum unter www.awaken.eu zu posten und nicht einfach eine "Joinanfrage" hier im Gildensystem der Seite zu stellen.

Gruß Kelv
 
Alt 24.08.2011, 19:33   #6
Gast
Gast
AW: [PvE-PvP] Awaken! rekrutiert

Ja, www.awaken.eu/wpsite is down aber der Link führt dich normalerweise auch auf www.awaken.eu.

Gruß Kelv
 
Alt 29.08.2011, 15:56   #7
Gast
Gast
AW: [PvE-PvP] Awaken! rekrutiert

Hallo zusammen,

wir haben jetzt hier mal etwas aufgeräumt und möchten an dieser Stelle daran erinnern, dass die Rekrutierungsthreads dazu gedacht sind, damit Gilden sich vorstellen und Interessenten sich Informieren können. Führt private Unterhaltungen bitte über PM aus.
Vielleicht solltet ihr noch einmal unsere Gildenhallenrichtlinien und Rekrutierungsrichtlinien durchlesen.

Gruß

Alex
 
Alt 05.09.2011, 09:57   #8
Gast
Gast
AW: [PvE-PvP] Awaken! rekrutiert

Wir suchen weiterhin motivierte Spieler um unser Raidsetup zu optimieren.
Im Grunde genommen kann man sich mit jeder Klasse bewerben, auch wenn derjenige damit rechnen muss, dass er sich gegebenenfalls auf eine andere Advanced Class festsetzen muss, falls es zum Release einen Engpass an gewissen Rollen gibt. Ein wenig Flexibilität solltet ihr also mitbringen.


Weitere Infos zu uns könnt ihr euch über www.awaken.eu einholen.

Solltet ihr explizite Fragen haben könnt ihr die entweder über unser Forum, per PM oder im IRC unter #awaken stellen, einfach kelv oder mich anschreiben.

cheers
 
Alt 11.09.2011, 21:29   #9
Gast
Gast
AW: [PvE-PvP] Awaken! rekrutiert

Aufgrund verschiedener Nachfragen wollen wir kurz klarstellen, dass es natürlich auch möglich ist sich per Pm oder auch per mail [email protected] zu bewerben.

Gruß Kelv
 
Alt 19.09.2011, 19:56   #10
Gast
Gast
AW: [PvE-PvP] Awaken! rekrutiert

Unser Roster ist weiterhin noch nicht komplettiert, sodass wir immer noch Trooper, Smuggler und Consulars mit den daraus entstehenden ACs suchen um direkt nach dem Release durchzustarten.

Nachdem in den letzten Wochen vermehrt Bewerbungen kamen, die uns mehr Kopfschmerzen als sonstiges bereiteten hier nochmal eine kurze Info an alle Interessierten:

Nehmt euch bitte zu Herzen, dass wir unsere Anforderungen sehr hoch ansetzen und auch von euch erwarten, dass ihr an uns hohe Anforderungen stellt.
Auch wenn wir großen Wert auf die menschliche Komponente unserer Member und Bewerber legen, ist dies bei Gott kein Freifahrtschein.
Wir suchen engagierte, erfahrene Spieler die in Progresszeiten dazu bereit sind ihre Partyaktivitäten und restlichen Hobbys hinten anzustellen. Dies bedeutet jedoch auf keinen Fall, dass ihr eure komplette Freizeit dem Spiel opfern müsst, da wir diese Phasen extrem kurz halten wollen.
Weiters, versucht nicht irgendwelche Ingame Erfolge eurerseits zu erfinden und faked keine Gilden oder Clan History. Wir haben genug Erfahrung und Durchblick um zu erkennen ob ihr uns belügt, also seid einfach ehrlich.

Das ganze klingt jetzt etwas autoritär und überspitzt aber scheut euch trotzdem nicht eine Bewerbung abzugeben insofern sich eure Ziele mit den unseren decken.
Wir sind ein netter, intelligenter Haufen der sich über Zuwachs freuen würde.


HP und IRC Chan wie gehabt - www.awaken.eu & #awaken

cheers
 
Alt 25.09.2011, 21:30   #11
Gast
Gast
AW: [PvE-PvP] Awaken! rekrutiert

Nachdem seitens Bioware am Mittwoch ihr "Allies and Adversaries" -System eingeführt wurde, können wir nun sowohl unser erstes Bündnis als auch unsere erste Fehde verlautbaren. Wir konnten uns mit Irae AoD auf eine Zusammenarbeit einigen, welche das Ziel verfolgt eine Servercommunity für all diejenigen zu schaffen, die an ein solches Spiel mit dem selben Enthusiasmus herangehen wie wir.
Als Erzfeind kamen für uns natürlich nur unsere alten "Freunde" von Ultimus Imperium in Betracht.

Wir hoffen mit beiden Gilden auf eine harmonische Zusammenarbeit und einen florierenden Server.


Gez. Awaken-Guildlead
 
Alt 02.10.2011, 19:59   #12
Gast
Gast
AW: [PvE-PvP] Awaken! rekrutiert

Wir suchen weiterhin nach ambitionierten, erfolgsorientierten, intelligenten Spielern die mit uns den Endgame Content progressorientiert bestreiten wollen und werden.
Je konkreter ihr euch bisweilen mit eurer Klassenwahl beschäftigt habt, desto größer ist die Chance auch diese später spielen zu können.
Trotzdem wäre es mehr als gut, wenn ihr etwas Flexibilität mitbringt, sodass wir später wenig bis gar keine Probleme haben ein effizientes Setup zusammenzustellen.


Zudem sei nun offen gesagt, dass wir KEINE Bewerbungen bearbeiten, die kommentarlos und ohne Infos, hier über das Gildentool reinkommen.


Für Rückfragen kommt entweder in unseren IRC Channel #awaken, oder schaut auf www.awaken.eu vorbei und schickt ne PM an kelv oder Testo.
 
Alt 17.10.2011, 00:25   #13
Gast
Gast
AW: [PvE-PvP] Awaken! rekrutiert

Um die noch letzten offenen Slots unseres Raids zu füllen suchen wir vor allem noch Trooper. Aber auch für die anderen Klassen haben wir noch jeweils einen Slot zu vergeben. Jedoch solltet ihr euch bevor ihr eure Bewerbung an uns richtet darüber im klaren sein, dass Awaken eine auf "Competitive-Play" ausgerichtete Gilde ist und wir auch von euch einen solchen Spielstil erwarten.

Gruß Kelv
 
Alt 18.11.2011, 22:49   #14
Gast
Gast
AW: [PvE-PvP] Awaken! rekrutiert

Wir suchen weiterhin 2-3 sehr raidaktive Spieler, wobei es von Vorteil wär, wenn ihr vorhabt im Raid zu supporten.

Gruß Kelv
 
Alt 28.11.2011, 11:51   #15
Gast
Gast
AW: [PvE-PvP] Awaken! rekrutiert

Wir suchen immer noch extrem motivierte, intelligente, erfahrene Spieler die unsere Ziele teilen und nicht davor zurückschrecken in Progressphasen mehr Zeit zu investieren als andere.

Nach den Beta Weekends solltet ihr wenn möglich exakte Vorstellungen haben welche Rolle ihr im Raid übernehmen wollt.
Wir werden euch keine Klasse und keinen Spec aufzwingen, jedoch solltet ihr flexibel sein.


Bewerbungen bitte über unser Board oder per PM an Kelv oder Testo auf www.awaken.eu - Infos einholen könnt ihr auch über unseren IRC chan #awaken (auch hier bei den beiden besagten Personen melden).
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvE/PvP] "EMPIRE" rekrutiert Shavenna Sith Imperium 31 05.12.2011 17:52
[PvE/PvP] The Ancestor of Seth rekrutiert Finnja Sith Imperium 2 28.11.2011 23:50
[RP-][PvP/PvE] Aredius Silanius rekrutiert hoaianh Galaktische Republik 1 30.10.2011 22:26
[PVE/PVP] Gilde Rekrutiert! LevLev Sith Imperium 5 22.10.2011 18:02
[PvP/PvE] ExcubitoR rekrutiert! starshiptrooper Sith Imperium 0 03.07.2011 13:47

Stichworte zum Thema

kelv awaken

,

tagesdecke "aredius"