Antwort
Alt 26.11.2011, 16:09   #1
Gast
Gast
[S]chmuggler sucht Gilde

Grüße!

Ich komme aus Österreich, spiele seit Jahren MMORPG's und suche eine aktive Gilde auf Republik Seite. Crafte, Raide gerne, bin eigentlich täglich online und bin auch dem einen oder anderen PvP
Scharmützel nicht abgeneigt. Sollten Fragen auftauchen, einfach ne PM an mich schicken oder hier im Beitrag antworten. Hier ein paar Eckpunkte:


Zu meiner Person:
  • Meine Onlinezeiten:
    Täglich online
  • Meine Erfahrung:
    WoW, LotRO, AoC, EVE, RIFT, Neocron etc.
  • Meine Spielausrichtung:
    Bissl RP, Bissl PvP, Viel PvE
  • Meine bevorzugten Serverarten:
    RP-PvP und PvP
  • Meine Kommunikation:
    TeamSpeak³ etc.
  • Mein Fokus:
    Crafting, Raids & Dungeons

Welche Gilde suche ich:
  • Bevorzugte Gildanart:
    RP-PvP/PvE, PvP/PvE, ÖSI-PvP/PvE Gilde bevorzugt :P
  • Aktivität:
    Hoch
  • Kommunikation:
    TS³ oder ähnliches
  • Umgangston:
    Nett und freundlich. Sprich normaler, gemütlicher Umgangston.
  • Ausrichtung der Gilde:
    Eine gute Mischung aus allen Spiel-Arten/Inhalten. (PvP/PvE/RP)
  • Ziele:
    Endcontent erreichen und auch erleben!
Was ich nicht will:
R0xx0r, ba$h0r etc. Gesellschaften/Gilden!



Freu mich auf Antworten und bis bald!
Vargulf
 
Alt 26.11.2011, 20:05   #2
Gast
Gast
AW: [S]chmuggler sucht Gilde

Halo Vargulf,

super Vorstellung! Du sprichst mit deinem Wunsch nach einer "ordentlichen" Raid-Gilde sicherlich vielen aus dem Herzen. Ich selbst komme von WoW und habe von der ersten closed EU-Beta bis hin zu Sunwell pre nerf clear und Sartharion 3D lange vor Ulduar-Release selbst etwas Erfahrung mit zumindest einem MMO sammeln dürfen.

Die Raid-Gilde eX ist nun meine neue Anlaufstelle fürs Raiden geworden. Wir bestehen aus ehemaligen WoWlern, die damals viel Content gesehen haben, ohne wirklich "hardcore" zu spielen. Bei uns stehen Progress UND Spaß zusammen an erster Stelle.

Wir planen derzeit mit 3 Raid-Tagen, ca. von 20 bis 23:30 Uhr (genauere Zeiten werden noch festgelegt) und haben vor kurzem ein Forum zur Reorganisation der alten Garde aufgesetzt:
http://www.galactic-senate.org (Domain wird noch dem Gildennamen angepasst).

Wenn du Lust auf andere Österreicher, viel Fun im TS und ordentliches Raiden hast, bist du bei uns richtig aufgehoben. Leider sind wir nicht hardcore, aber wir spielen dafür so progressorientiert, wie es nun mal ein Verbund aus nicht-hardcore-Spielern erlaubt :-)

Würde mich freuen, wenn du mal bei uns vorbei schaust!
Wir sind übrigens auch in diversen SW:ToR-Betas unterwegs.

Viele Grüße
Unix
 
Alt 28.11.2011, 09:48   #3
Gast
Gast
AW: [S]chmuggler sucht Gilde

Grüße!

Vorab danke für die ganzen Gildeninfos die mich per PM etc. erreicht haben. Bin mittlerweile bei meiner Gildensuche fündig geworden und wünsche Allen die mich angeschrieben haben viel Erfolg und alles Gute für ihre Spielergemeinschaften.

Der Thread kann somit geschlossen werden.

Mit besten Grüßen
Vargulf
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schweizer Gilde sucht Mittglieder Suku Galaktische Republik 1 04.12.2011 23:38
Gilde sucht Mitglieder Tridu Allgemeines 6 19.03.2011 14:19
Sith Gilde sucht... Gerrie Sith Imperium 2 13.03.2011 16:01
RP-Gilde "OHA" sucht Kanilaz Galaktische Republik 0 12.03.2011 21:14

100%
Neueste Themen