Antwort
Alt 13.03.2011, 06:49   #1
Gast
Gast
Sith Gilde sucht...

Hallo zusammen ,

Ich habe zusammen mit meinem Cousin eine Sith Gilde aufgemacht und suchen jetzt Leute die mit uns die Galaxis unsicher machen wollen.
Unser Ziel wird es sein
irgendwie am Endcontent Teil zu nehmen aber bei uns soll der Spaß am Spiel an erster Stelle stehen. Man wird leider erst später sehen ob die beiden Sachen miteinander vereinbar sind. Wir werden auf jedenfall keine Hardcore Raid Gilde , so viel steht fest . Wir hoffen das wir unsere jahrelange Erfahrung aus einem anderen großen MMO hier vorteilhaft einbringen können .
Falls ihr Lust habt unserer Gilde beizutreten bewerbt euch einfach. Invite gibts dann sobald ich eure Bewerbung sehe.

Schöne Grüße ausm Ruhrpott
 
Alt 13.03.2011, 13:47   #2
Gast
Gast
AW: Sith Gilde sucht...

Hallo Gerrie,

die Ziele eurer Gilde klingen viel versprechend für mich. Aber wie heißt eure Gilde und wo kann man sich bewerben?

Ebenfalls Grüße aus dem Ruhrgebiet.
 
Alt 13.03.2011, 15:01   #3
Gast
Gast
AW: Sith Gilde sucht...

Hallo erstmal..

Unsere Gilde heisst New Siths . Aber auch dumm von mir den nicht dabei zu schreiben^^
I
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Gilde Lords of Sith sucht Member killatoxin Sith Imperium 0 15.11.2011 21:11
Fun-Gilde "Sith" sucht leute..... Xisil Sith Imperium 0 22.08.2011 03:47
[PvE Sith Gilde] Sith Lords of Korriban suchen Mitstreiter Uhltak Sith Imperium 3 06.06.2011 08:43
Sith-Spieler sucht Gilde Nighthawki Gilden 2 21.02.2011 12:58
Sith Inquisitor Gilde? Cronight Gilden 5 18.08.2010 16:38

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.