Antwort
Alt 08.05.2010, 14:59   #1
Gast
Gast
Sith Inquisitor Gilde?

Hallo suche eine Gilde die viele Inquisitor
haben eine die ne gute website hat und Teamspek und ich bin 13 jahre alt nicht 18 Suche so eine Gilde.
 
Alt 08.05.2010, 18:17   #2
Gast
Gast
AW: Sith Inquisitor Gilde?

Eine Gilde bestehend aus nur einer Klasse aufzubauen wäre ziemlich sinnlos... Man brauch verschiedene (am besten alle) Klassen einer Fraktion in einer Gilde
 
Alt 08.05.2010, 19:23   #3
Gast
Gast
AW: Sith Inquisitor Gilde?

Ja hast recht meine halt eine gute Sith Gilde mit TS und einer eigenen website.
 
Alt 03.07.2010, 16:48   #4
Gast
Gast
AW: Sith Inquisitor Gilde?

Hallo Cronight,
Ich möchte vielleicht ein wenig Kritik ausüben.
Da die meisten Gilden momentan leider nur ab einem Mindestalter von 18 aufnehmen, fallen viele Gilden weg. Eine Gilde aus ausschließlich Inquisitoren wäre sinnfrei, denn wie du dir bestimmt denken kannst, werden auch Tanks, DDs usw. benötigt, um dies zu gewährleisten wird es keine Gilde mit ausschließlich einer Klasse geben. Ich empfehle dir diese Gilde (klick mich), sie hat eine gut gepflegte Homepage, einen TS³-Server und vieles mehr, sie nehmen in der Regel ab 16 Jahren auf, machen aber bei geistiger Reife Ausnahmen.

Sollte diese Gilde nichts für dich sein, schreibe doch einfach mal eine Announce in diesem Thread: "KLICK MICH FÜR DEN BEWERBUNGSTHREAD", sollte ein Gilde dann Interesse an dir haben, werden sie sich bei dir melden, achte allerdings auf die Vorlage.

Du kannst auch mal hier (klick mich) nach Sith-Gilden schauen, wenn dir keines der beiden zuspricht.
Ein persönlicher Tipp von mir ist: "nimm dir ein wenig Zeit und mache es ausführlich, dann wirst du sicher etwas gutes finden".
Viel Glück bei deiner Suche

knight


P.S.: (an die Mods: Tut mir leid, das ich den Thread wieder ausgegraben habe ist ja schon etwas älter.)
 
Alt 03.07.2010, 18:44   #5
Gast
Gast
AW: Sith Inquisitor Gilde?

Scheinst ja der "Threadausgraber" schlechthin zu sein
 
Alt 18.08.2010, 17:38   #6
Gast
Gast
AW: Sith Inquisitor Gilde?

Zitat:
Zitat von Darkraas
Eine Gilde bestehend aus nur einer Klasse aufzubauen wäre ziemlich sinnlos... Man brauch verschiedene (am besten alle) Klassen einer Fraktion in einer Gilde
Nicht unbedingt alle - aber ich gestehe, eine Klasse alleine ist ein wenig (zu) dünn. Auch bei einem Spiel mit 2 Unterklassen pro Klasse, die diese in deutliche Unterschiede trennen tun
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sith-Inquisitor(Attentäter) oder Sith Krieger(Marodeur) Lofadius Charakterklassen 7 25.10.2011 20:01
Miraluka Sith Inquisitor? Jidai_geki Sith-Inquisitor 11 20.09.2011 17:18
Sith Inquisitor Travax Sith-Inquisitor 13 19.09.2011 17:36
Starkiller Sith Krieger/Sith Inquisitor XStarknightX Sith-Inquisitor 5 17.05.2011 01:56
Sith Inquisitor aufdeckung. Cronight Sith-Inquisitor 0 23.03.2011 20:05