Antwort
Alt 10.12.2009, 01:21   #1
Gast
Gast
[PvE] Der alte Kult

http://img186.imageshack.us/img186/5580/passtdoch.pngDer alte Kult des Exar Kun ist ein Orden innerhalb des Sith-Imperiums.
Wir mussten der neuen Sithregierung Treue schwören, doch unser einziger Meister ist Exar Kun.
So befinden sich auch Krieger in unseren Reihen, die eine eher graue Einstellung zur Macht haben.
Jeder Imperator ist vergänglich, doch Exar Kun lebt ewig!


Wir verstehen uns im groben als Casual Gilde. Wir legen den größten Wert darauf, dass jedes Mitglied maximalen Spass am Spiel hat. So lassen wir jeden das Spiel
so spielen, wie er es vorsieht. Jedes Mitglied kann selbst bestimmen welchen Stellenwert RP, PvE und/oder PvP in seinem Spiel hat.
Doch der größte Wert als Gilde liegt im PvE Bereich. So werden Raids sicherlich, wenn es soweit ist, einen nicht kleinen Teil einnehmen.
Wir wollen als Gilde in SWTOR etwas erreichen und einen guten Start hinlegen.
Auserdem werden wir regelmäßig ingame Events veranstalten um den Funfaktor und das Gemeinschaftsgefühl so hoch zu halten wie es geht.
Wir bieten eine Grundlage alle diese Spielarten in unserer Gilde aus zu üben, was auch ganz klar erwünscht ist.
Wichtig ist uns, dass jeder maximalen Spass hat.

Was wir bieten (Überblick):
- Eine umfassende Gilden Homepage (befindet sich im Re-Design)
- Derzeit 22* aktive und zu Release mehr als 30 Mitglieder*
- Unseren eigenen TS³ Server
- Eigenes Foren RP für jedermann, nicht nur für Gildenmitglieder
- Gilden eigene Mail Addressen
- Kanongerechte Gildenstory (geht demnächst online)
- Aktive, nette, mmo-erfahrene, reife und hilfsbereite Mitglieder ab 18 Jahren
- Jede Menge Spass
- Mit derzeit 11 Vorbestellern definitiv im Spiel vertreten

Wir suchen Mitglieder um gleich von Start an eine relativ große Gemeinschaft zu bilden und hoffen, dass wir für viele Spieler eine gute Gilde bieten können.
Den genauen Kodex sowie Kontaktmöglichkeiten findet ihr auf unserer Homepage, oder im offiziellen Gildenhauptquatier.

Oder ihr versucht eurer Glück auf unserem TS3 Server:

http://cache.www.gametracker.com/ser...400_T2_F-2.png

Ansprechpartner ist Vaeltaja (Forennick: Delgaur) und Mandalore (Forennick: Mondokra)


*: Zahlen spiegeln aktuellen Mitglieder stand wieder.
 
Alt 10.12.2009, 10:10   #2
Gast
Gast
AW: [PvE] Der alte Kult

Hi Delgaur!

Herzlich willkommen im Forum!
Wenn Du Fragen Fragen zum Gildenforum hast, kannst du hier in unseren Gildenrichlinien nachschauen oder uns direkt kontaktieren.

Viel Spaß und viel Erfolg!
 
Alt 10.12.2009, 10:17   #3
Gast
Gast
AW: [PvE] Der alte Kult

Auch von den Gon'mar ein herzliches Willkommen und viel Glück mit deiner Gilde!
Noch auf ein frohes langes Warten

lg
 
Alt 22.04.2010, 23:47   #4
Gast
Gast
AW: [PvE] Der alte Kult

Ein kurzes Update:
Unser neues Logo und eine Übersicht von unserem TS Server sind nun online.
Desweiteren geht es mit unserem Homepage Design gut vorran.

Unser Logo unsterstreicht nochmal unseren Kanon gerechten Gildenhintergrund und unsere Verbindung zu Exar Kun. Bald gibt es das nächste Update zur Gildengeschichte.
 
Alt 02.07.2010, 09:59   #5
Gast
Gast
AW: [PvE] Der alte Kult

schöne Gilde, nette und gepflegte Homepage mit einem guten Grafikdesign.
Was ich allerdings nirgendswo finden konnte war, euer mindestalter, wie alt seit ihr so und ab wieviel Jahren nimmt ihr auf?
Viel Glück und Spaß bei eurer Membersuche.

LG
 
Alt 02.07.2010, 16:04   #6
Gast
Gast
AW: [PvE] Der alte Kult

Vielen Dank für die netten Worte knightly.

Um auf deine Frage zu kommen, unser Mindestalter liegt 16 Jahren. Wir haben viele Mitglieder im Alter von 19 bis 23 aber auch einen 28 jährigen. Auf Grund von geistiger Reife haben wir, ausnahmsweise, aber auch einen 13 jährigen aufgenommen.


MfG Mondokra
 
Alt 02.07.2010, 16:12   #7
Gast
Gast
AW: [PvE] Der alte Kult

Gut zu wissen.
Könnte man noch auf der Homepage und vielleicht bei Anwerbungen mit einbauen.
Soweit ich das mitbekommen habe gibt es hier kaum Gilden die unter 18 aufnehmen, daher ein weiterer guter Werbepunkt für eure Gemeinschaft. Ich denke hier gibt es genug Spieler die noch eine Gilde suchen, aber keine finden, da sie noch zu jung sind. Diese könntet ihr alle gewinnen .
Naja bevor ich mich wieder festquatsche, Viel Glück weiterhin.
 
Alt 03.07.2010, 17:43   #8
Gast
Gast
AW: [PvE] Der alte Kult

Sehr schöne Homepage

Hört sich sehr gut an, für mich ist es dennoch denke ich zuviel rp und zuviel casual, aber bis jetzt wirklich eine der besten Gilden (von den Vorstellungen her) die ich hier gesehen habe, weiter so
 
Alt 19.08.2010, 07:34   #9
Gast
Gast
AW: [PvE] Der alte Kult

Das ich mich hier auch mal zu Wort melde!
Bin der Alte (28) des Geheim Bundes und muss sagen bisher fülle ich mich Pudelwohl!
 
Alt 27.08.2010, 06:33   #10
Gast
Gast
AW: [PvE] Der alte Kult

Zitat:
Zitat von lolafan
Sehr schöne Homepage

Hört sich sehr gut an, für mich ist es dennoch denke ich zuviel rp und zuviel casual...
Hey ich bin auch einer vom Bunde und ich kann nur sagen, dass RP sehr wohl ein aspekt von ist aber keiner der abschrecken sollte. Sprich wir sind keine Gilde in der du nich auch angenehm drum rum kommen kannst rp zu machen
 
Alt 06.10.2010, 19:45   #11
Gast
Gast
AW: [PvE] Der alte Kult

Doch ist wirklich ne sehr schöne Homepage.

Macht weiter so und viel Erfolg in dem Spiel wünsche ich euch^^
 
Alt 10.04.2011, 22:42   #12
Gast
Gast
AW: [PvE] Der alte Kult

Auf Grund von namensrechtlichen Gründen waren wir gezwungen unseren Gildennamen zu ändern.
Wir sind nun offiziell bekannt als Der alte Kult (von Exar Kun).

Unsere Homepage auf der offiziellen Seite findet ihr Hier

Demnächst wird unsere offizielle Seite noch umgestaltet und auf eine andere Domain verlegt, die besser auf unseren neuen Namen passt. Wenn es soweit ist, werden wir euch natürlich sofort informieren.

MfG,
Die Gildenleitung des alten Kultes
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvE / PvP] Die Alte Garde sucht dich! Xenroth Galaktische Republik 7 30.11.2011 17:46
[Rollenspielgilde-Imperium] Der Kult der Archon ArchonII Sith Imperium 16 24.11.2011 15:25
[OOC: Rollenspielgilde-Imperium] Der Kult der Archon ArchonII Taverne der Überlebenden (RPG) 1 22.09.2011 17:18
Suche Ex WoWler aus der Gilde Wallwut, WoW Kult der Verdammten Cerho Gilden 0 11.09.2011 20:41
Der Kult sucht noch neue Mitglieder SobiWan Sith Imperium 0 24.05.2011 22:44

Stichworte zum Thema

der alte kult swtor gilde