Antwort
Alt 22.09.2011, 15:01   #1
Gast
Gast
[Rollenspielgilde-Imperium] Der Kult der Archon

http://img265.imageshack.us/img265/1452/kdalogo.png

Hallo, Rollenspielergemeinde von StarWars: The old Republic!

Wir (momentan durch Archon II repräsentiert) möchten unsere neue RolllenspielGilde vorstellen: Den Kult der Archon!

Was ist der Kult der Archon?

IC: Ein mehr oder weniger alter nicht ganz so geheimer Bund aus Individuen, die alle nach Macht, Reichtum und ähnlichen Dingen streben und sich dabei auf den Weg der alten Sith-Lords begeben haben. Eine Zusammenfassung der Geschichte des Kults
ist im öffentlichen Gildenforum der SW:ToR Gildenhomepage zu finden.

OOC: Eine einfache Rollenspielgilde, die es sich zum Ziel gesetzt hat, sich als Gemeinschaft IC zu etablieren. Wir haben keine eigene Homepage, da wir die durch die Hauptseite von SW:ToR gebotenen Services vollkommen ausreichend finden. Dementsprechend sind detaillierte Informationen zu unserer Gilde auf dieser (Hier gehts zur Gildenhomepage) zu finden.

Wen nehmen wir auf?

Wir nehmen jeden auf, der an ernsthaftem "bösen" Rollenspiel interessiert ist und dessen Charakter sich in die IC-Ansätze des Kults (Informationen dazu im öffentlichen Forum unserer SW:ToR Gildenhomepage) einfügen lässt und kann. Wenn jemand ein Rollenspielanfänger ist, bieten wir ihm ein einfaches Konzept, das den Spieler behutsam in die Welt des Rollenspiels einführt. Anfänger brauchen sich nicht vor uns zu scheuen.

Werden wir auch PvE und PvP betreiben?

Ja, wir streben an gildeninterne (oder externe, je nach Mitgliederstand) Flashpoint und Operationsgruppen zu bilden. Außerdem werden viele unserer Rollenspielplots PvP-Aktionen beinhalten, sodass PvP-Interesse wünschenswert, aber nicht Pflicht ist.

Solltet ihr weitere Fragen haben, seht euch die weiteren Posts an. Dort beantworte ich bereits einige weitere Fragen. Ansonsten schreibt in unsere öffentlichen Foren oder einfach per PM an uns (ArchonII).

Archon II für den Kult der Archon
 
Alt 22.09.2011, 15:15   #2
Gast
Gast
AW: [Rollenspielgilde-Imperium] Der Kult der Archon

Leider ist das hier das Falsche Forum, bitte einmal hier entlang

http://www.swnation.de/forumdisplay.php?f=15

Ein Mod bitte den Beitrag verschieben oder löschen falls TE selbst einen neuen Beitrag erstellt im richtigen Forum. Dankeschön

Und nun wünsch ich dir viel Glück auf deiner weiteren Suche und möge die Macht mit dir sein
 
Alt 22.09.2011, 15:29   #3
Gast
Gast
AW: [Rollenspielgilde-Imperium] Der Kult der Archon

Ist euer Name absichtlich orthografisch inkorrekt?

Archon ist definitiv Singular.
Und nach dem "der" von "Kult der Archon" sollte der Plural folgen; meines Wissens wäre das "Archonten".
Für den Singular müsste statt einem "der" dort "des" stehen und ein Genitiv-s an das "Archon" angefügt werden.

D.h.: Der Kult des Archons bzw. Der Kult der Archonten


Wenn es so beabsichtigt und kein Fehler war: Was hat es zu bedeuten?


Ansonsten wünsche ich Dir/Euch viel Glück bei der Mitgliedersuche und später viel Spaß im Spiel.
 
Alt 22.09.2011, 16:48   #4
Gast
Gast
AW: [Rollenspielgilde-Imperium] Der Kult der Archon

Das ist tatsächlich absichtlich inkorrekt. wir fanden einfach "Archonten" hört sich bescheuert an und in der Gildengeschichte sinds halt zwei. Deshalb flüchten wir uns in die - zugegebenermaßen nicht besonders elegante Ausrede - dass es halt kein griechisch ist, sondern irgendwas anderes.

Im Übrigen tuts mir leid, dass ich den in das Falsche unterforum gepackt habe, ich bin da nicht sooo erfahren. Um eine Verschiebung wäre ich dankbar.
 
Alt 22.09.2011, 17:02   #5
Gast
Gast
AW: [Rollenspielgilde-Imperium] Der Kult der Archon

Hallo zusammen,

wir haben den Thread jetzt ins richtige Forum verschoben.

Gruß

Alex
 
Alt 25.09.2011, 17:05   #6
Gast
Gast
AW: [Rollenspielgilde-Imperium] Der Kult der Archon

Ich möchte dem Moderator für die Korrigierung meines kleinen Fauxpas hiermit danken.

Wir wurden mehrfach gefragt, ob wir auch Rollenspielanfänger aufnehmen. Diese Fragen möchte ich hiermit mit einem klaren JA beantworten. Wir nehmen sehr gerne jeden ambitionierten Rollenspieler in unsere Reihen auf und werden versuchen, ihn in die Welt des Rollenspiels einzuführen. Der Kult bietet eine einfache Konzeptsvorlage, die sich leicht umsetzen lässt und so eine optimale Startvorlage für neue Rollenspieler bietet. Also kurz gefasst: Auch wenn ihr RP-Neulinge seid, bewerbt euch bei uns. Nicht schüchtern sein.

Grüße, ArchonII
 
Alt 29.09.2011, 17:22   #7
Gast
Gast
AW: [Rollenspielgilde-Imperium] Der Kult der Archon

http://img265.imageshack.us/img265/1452/kdalogo.png

Bei uns scheinen momentan eher Fragen als Bewerbungen einzutreffen.

Ein paar davon betreffen die Phrase "Wir werden in einem IC-Rahmen auch Pve und PvP-Aktionen durchführen." Dies habe ich in dem öffentlichen Forum unserer SW:ToR-Gildenhomepage versucht zu erklären. Wer also zu unserer PvE/PvP-Aktivität (die bestehen wird, dafür werden wir Sorge tragen, wenn es genug Mitglieder gibt) Fragen hat, der möge bitte einmal hier hineinsehen.

Ich danke für die Aufmerksamkeit und entschuldige mich hiermit für den etwas verfrühten Post in diesen Thread. Ich möchte nur den Fragen vorbeugen

Edit: Anfangspost editiert.

Grüße, ArchonII
 
Alt 06.10.2011, 15:59   #8
Gast
Gast
AW: [Rollenspielgilde-Imperium] Der Kult der Archon

http://img265.imageshack.us/img265/1452/kdalogo.png

Hallo zusammen,

Der Kult der Archon sucht auch weiterhin noch engagierte Rollenspieler und solche die es werden wollen. Wir haben es uns als Ziel gesetzt, bis Release mindestens 5 Charaktere, die nicht aus unserem Team stammen, in unsere Gilde zu locken. Natürlich auch mehr, wenn es geht

Wir nehmen gerne auch Twinks von Spielern an, die sich nicht mit dem Main aufs Rollenspiel einlassen wollen oder bereits andere Gilden gefunden haben. Uns geht es nicht um viel Onlinezeit, geregelte Spielzeiten oder ähnliches. Wir möchten vorrangig eine funktionierende Rollenspielgemeinde aufbauen und uns im Rollenspiel etablieren.

Dazu benötigen wir eure Hilfe!

Informiere dich auf unserer Gildenhomepage hier im Bereich der SW:ToR-Seite und bewirb dich, um dem Bösen seine Existenz im SW:ToR-Rollenspiel zu sichern!



Freundliche Grüße, ArchonII
 
Alt 13.10.2011, 16:08   #9
Gast
Gast
AW: [Rollenspielgilde-Imperium] Der Kult der Archon

http://img265.imageshack.us/img265/1452/kdalogo.png

Auch weiterhin sind wir auf der Suche nach Rollenspielern und solchen die es werden wollen!

Der Kult der Archon hat keine Klassenbeschränkung (wurden wir einmal gefragt). Natürlich sind sowohl Sith-Inquisitoren und Sith-Krieger als auch Kopfgeldjäger und Imperiale Agenten. In einer perfekten Welt würden wir sogar die vier Magistrate (Offiziere) der Gilde mit je einem Vertreter der Klassen besetzen.

Also, Rollenspieler der dunklen und dunkelsten und weniger dunklen Seite, bewerbt euch beim Kult der Archon und helft uns, die Bösen im Rollenspiel von SW:ToR zu etablieren!

Und wie immer, nicht irritieren lassen, hinter ArchonII stecken 5 leute, die nur aus dem Grund, dass wir das Limit der 5 Spieler (für die Übernahme ins Spiel) mit Spielern außerhalb unseres Kreises schaffen wollen, keine eigenen Forenaccounts haben!

Grüße, ArchonII und das Team!
 
Alt 20.10.2011, 13:05   #10
Gast
Gast
AW: [Rollenspielgilde-Imperium] Der Kult der Archon

http://img265.imageshack.us/img265/1452/kdalogo.png

Auch weiterhin sucht der Kult der Archon nach Rollenspielern und solchen, die es werden wollen!

Wir bieten erfahrenen wie unerfahrenen Rollenspielern ein Konzept, das sowohl einfach, als auch komplex sein kann, außerdem bereits drei (geplante) Plots, die sich um den Kult drehen und in denen man sich beschäftigen kann, wenn man nicht so auf spontanes Rollenspiel steht.

Wir möchten keine RP-Polizei oder so etwas sein, auch nicht innerhalb der Gilde. Es soll unseren Mitgliedern auch möglich sein, einfach nur OOC zu spielen (zB: Flashpoints, PvP, Quests...) ohne 24/7 zum Rollenspiel gezwungen zu sein.

Deseiteren heißen wir DutchmanII, einen holländischen Kollegen, in unserer Gilde herzlich willkommen! Er wird einen der Magistratsplätze (Offiziere heißen hier Magistrate) belegen, sodass nun bereits drei von vier Magistratsplätzen belegt sind.

Und zu guter Letzt möchten wir uns noch beim Orden der Dämmerung herzlich für ihre Feindschaft bedanken und hoffen, dass wir ihnen ein würdiger Gegner sein werden - selbst wenn wir noch in Unterzahl sind!

Freundliche Grüße, ArchonII & das Team.
 
Alt 27.10.2011, 13:22   #11
Gast
Gast
AW: [Rollenspielgilde-Imperium] Der Kult der Archon

http://img265.imageshack.us/img265/1452/kdalogo.png

Der Kult der Archon wird einen Monat alt!

Wir haben neuerdings ein Gildenlogo, selbst wenn wir zu blöd sind, es in unsere Signaturen o.ä. zu kriegen.

Außerdem haben wir bereits zwei neue Mitglieder gewonnen, sodass wir nur noch einen Magistratsplatz (Offiziersplatz) zu vergeben haben.

Wir arbeiten zudem momentan an einer ausführlichen Version unserer Gildengeschichte, die die Hintergründe des Kults und der beiden Archonten Dremprosh und Gizash erläutern.

Trotz allem suchen wir weiter nach engagierten Rollenspielern und solchen, die es werden wollen! Wir werden regelmäßig Rollenspieltreffen veranstalten und jederzeit anspielbar sein, jedoch keine 24/7 - Rollenspieler sein. Selbst der engagierteste Rollenspielern braucht ab und zu auch mal eine Pause, und die wollen wir ihm natürlich nicht verbieten! Also schaut doch einfach mal rein und bewerbt euch beim Kult!

Freundliche Grüße, ArchonII & das Team
 
Alt 27.10.2011, 14:18   #12
Gast
Gast
AW: [Rollenspielgilde-Imperium] Der Kult der Archon

Hier ist mal die Vorstellungsakte (ic) des Kults und der Deckungsorganisation:


--- Zugriff auf imperiale Archive: "Kult der Archon" ---

--- Akte gefunden: "Die Archon" ---
--- öffnen ---
Zugehörigkeit: Imperium
Kategorie: Tourismus
Vorsitzende: Mr. Jack Nightingale
Zusatzinformation
[1]: Die kommerzielle Institution "Die Archon" scheinen gegen
Erstaunliche Beträge touristische Reisen in umkämpfte und ungesicherte
Gebiete zu unternehmen. 143 Klagen auf Schadensersatz registriert. 22
Anklagen wegen fahrlässiger Tötung registriert. Keine Sanktionen gegen
die Archon registriert.
Zusatzinformation [2]: In Zeiten des großen
Krieges wurden "Die Archon" als Deckmantel für den illegalen "Kult der
Archon" genutzt.

--- Weitere Informationen nur für zugelassenes Personal zugänglich ---

--- Geheimakte gefunden: "Kult der Archon" --
--- öffnen ---
Zugehörigkeit: Unbekannt
Kategorie: Illegaler Zusammenschluss von Individuen
Anführer: Darth Dremprosh (verstorben) und Darth Gizash (verstorben)
Zusatzinformation
[1]: Der Kult der Archon und die ihn anführenden Sith-Lords scheinen
sich den Befehlen des Imperators zu entziehen. Sie missachteten
wiederholt direkte Befehle.
Zusatzinformation [2]: Dem Kult der
Archon konnten Verbindungen zu alten Sith-Lords nachgewiesen werden.
Imperiale Infiltratoren gelang es herauszufinden, dass der Kult sich als
"Werkzeug der wahren Lords der Sith" verstand. Dies ließen die
"Archonten" - darth Dremprosh und Darth Gizash - innerhalb des Kults
verlauten. Die Befhle gelangten über die sogenannten Magistraten zu den
einfachen Mitgliedern.
Zusatzinformation [3]: Untersuchung von
Zusatzinformation [2] abgebrochen - Beauftragter Sith-Schüler
verschwunden, vermutlich tot.
Zusatzinformation [4]: Darth Dremprosh
und Darth Gizash wurden ordnungsgemäß eliminiert. Todesort: Jedi-Tempel,
Coruscant. Leichname wurden Sichergestellt.
Zusatzinformation [5]:
Infiltratoren berichten, dass sich der Kult der Archon sich aufgelöst
hat. Überlebende Mitglieder wurden der imperialen Justiz übergeben.
Magistraten unauffindbar.
Zusatzinformation [6] --- Aktuell --- :
Leichname von Darth Dremprosh und Darth Gizash wurden exhumiert und
gestohlen! Belohnung für Finder ausgesetzt.
--- Keine weiteren Informationen verfügbar ---
 
Alt 28.10.2011, 17:41   #13
Gast
Gast
AW: [Rollenspielgilde-Imperium] Der Kult der Archon

Entschuldigt bitte, dass wir erneut hier hinein posten, allerdings hat unsere IN CHARACTER Akte zu Verwirrungen geführt.

Diese "Akte" ist eine Kurzfassung der Akte der imperialen Behörden zum Kult der Archon und deren Deckorganisation "Archon-Tourismus". Sie zeigt nur den "offiziellen" Zustand des Kults der Archon in den Augen der imperialen Behörden.

Wir existieren natürlich auch weiterhin!

Freundliche Grüße, ArchonII & das Team.
 
Alt 03.11.2011, 17:52   #14
Gast
Gast
AW: [Rollenspielgilde-Imperium] Der Kult der Archon

http://img265.imageshack.us/img265/1452/kdalogo.png

Der Kult der Archon sucht auch weiterhin Mitglieder (möglichst solche, die bereits vorbestellt haben, aber auch andere) !

Tja, was gibts sonst noch zu sagen?

Alle Rollenspieler und solche die es werden wollen, die sich für die tiefsten Abgründe des Bösen interessieren und sie ausspielen wollen, sollten sich den Kult der Srchon auf jeden Fall ansehen!

Freundliche Grüße, ArchonII & Team.
 
Alt 10.11.2011, 17:16   #15
Gast
Gast
AW: [Rollenspielgilde-Imperium] Der Kult der Archon

http://img265.imageshack.us/img265/1452/kdalogo.png

Eine weitere Woche zieht mit froher Kunde ins Land!

Die Moderatoren der Rollenspielplattform zu SW:ToR (Hier zu finden!) waren so gütig, den Kult der Archon in die Gildenhalle der Rollenspielgilden aufzunehmen. Dort sind auch die Charaktere unseres Teams vermerkt (Dremprosh, Jack, Margaret und Yelai. Gizash war noch zu faul.)

Und deswegen suchen wir nun immer weiter Rollenspieler, die dem bösen verfallen sind oder zumindest Charaktere mit bösen Absichten spielen wollen! Und natürlich auch Neulinge, die der dunklen Seite der Macht im Rollenspiel Geltung zu machen!

Für das Böse!, das ArchonII-Team!
 
Alt 17.11.2011, 16:33   #16
Gast
Gast
AW: [Rollenspielgilde-Imperium] Der Kult der Archon

Hier bewerben!

Hallo zusammen!

Eine weitere Woche zieht ihns Land und natürlich meldet sich der Kult der Archon wieder zurück! Noch immer sind wir händeringend auf der Suche nach Rollenspielern - und solchen die es werden wollen - die sich der dunklen Seite verschrieben haben / sich der dunklen Seite verschreiben wollen!

Wir möchten nämlich die Mindestanzahl von vier Vorbestllungen mit Spielern außerhalb unseres Teams schaffen, um so sicherzugehen, dass wir nicht nur in unserem Grüppchen Rollenspielen, sondern auch neuen Spielern mit frischen Ideen in unseren Reihen haben!

Deshalb bewerbt euch! Wir nehmen jeden, der sich für das Rollenspiel interessiert, selbst wenn sein Hauptanliegen ein anderes sein sollte!

Grüße, das ArchonII-Team

PS.: Was ist eigentlich mit den Bildern hier los?
 
Alt 24.11.2011, 15:25   #17
Gast
Gast
AW: [Rollenspielgilde-Imperium] Der Kult der Archon

Hier bewerben!

Hallo zusammen!

Der Kult der Archon hat sich entschieden, wie wir die Problematik regeln wollen, dass Gilden, die sich für Rollenspielserver angemeldet haben, auf RP-PvE Server gesteckt werden.
Unsere Entscheidung sieht folgendermaßen aus:

Wenn wir es schaffen, vor dem 3. Dezember noch genug externe (Rollen-) Spieler für unsere Gilde zusammen zu bekommen, werden wir auf einen RP-PvE-Server gesteckt und können zufrieden sein, so wie wir da gerade sind.

Wenn wir es nicht schaffen, ist das ebenfalls kein Problem! Dann werden wir die Gilde nämlich im Spiel selbst auf einem RP-PvP Server neu gründen. Und da ja bisher keine Rp-PvP Gilden existieren können, hoffen wir, uns so sogar als eine der ersten Rollenspielgilden auf dem RP-PvP-Server zu etablieren.

Grüße, das ArchonII-Team.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum verliert das imperium 80% der BGs Ner-Gaal Allgemeines 39 03.12.2011 23:36
[OOC: Rollenspielgilde-Imperium] Der Kult der Archon ArchonII Taverne der Überlebenden (RPG) 1 22.09.2011 17:18
Suche Ex WoWler aus der Gilde Wallwut, WoW Kult der Verdammten Cerho Gilden 0 11.09.2011 20:41
Der Kult sucht noch neue Mitglieder SobiWan Sith Imperium 0 24.05.2011 22:44
[PvE] Der alte Kult Delgaur Sith Imperium 11 10.04.2011 22:42

Stichworte zum Thema