Antwort
Alt 16.07.2010, 20:49   #1
Gast
Gast
Gilde? Allianzen? Imperien? ???

Hi, wollte mal fragen seit wann es in Star Wars Giden gibt. Ich gebe zu ich bin eher ein Star Trek Fan (schnell in deckung gehen), doch nach dem Star Trek online für mich eine recht große Enttäuschung war, besonders was den RP bereich angeht, setze ich ein wenig mehr Hoffnung in Star Wars online. Ich habe die Filme + Comics gern gesehen bzw. gelesen und auch einige Spiele
bereits Gespielt. Bin also nicht ganz so grün hinter den Ohren und kenne zumindest die Wichtigsten Personen, wenn auch nicht jeden beim Namen. ^^ Das liegt aber eher daran das ich mir allg. keine Namen merken kann.

Aber ich schweife vom Thema ab. Es gibt meines Wissens doch nicht wirklich Gilden in Star Wars oder? Müssten die nicht eigentlich Orden oder so was heißen? Bzw. bei Episode 3 nannte man es Platons oder so was, da hatte man die Jedi ja im Krieg eingesetzt als Offiziere und da hatten die einzelnen Streitkräfte noch male Militärische Namen bekommen. Gilden finde ich klingt viel zu altertümlich. Auch wenn das Spiel (z.B. Lichtschwerter) viele altertümliche Aspekte besitzt.

Aber selbst wenn ich mich Irren sollte hätte ich noch einen Zweiten Punkt, wo ich gern aufgeklärt werden möchte bitte ^^.

Und zwar würde es mich sehr interessieren wie viele Vereinigung von Spieler es bereits gibt, gleich wie an diese nun bezeichnen möchte und welchen Bereichen sich diese Verschrieben haben. Eine reine RP-Fun Gilde würde mir gefallen. Also ein Zusammenschluss von Spielern die so wohl PVP als auch PVE machen.

Darum meine bitte das jede Vereinigung von Spielern sich hier mal vorstellt und ein wenig was von sich erzählt. Ziele, Anzahl der Mitspieler und Aufbau des "Vereins".
 
Alt 16.07.2010, 23:21   #2
Gast
Gast
AW: Gilde? Allianzen? Imperien? ???

Hi,
das Thema hatten wir schonmal mit den Namen von Gilden ,Orden oder Allianzen,finds nur gerade nicht.
Gilden ist einfach der Oberbegriff,wie diese Gemeinschaften sich später im Spiel nennen ist denen überlassen.
Als Pakt,Bund,Orden,Senat,Bruderschaft usw.
Gildenindex gibts auch,wo die Gilden zusammengefasst drin sind und die grobe Richtung was die bevorzugt spielen wollen,hat ein Sticky,ist etwas über dein Post zu sehen.
 
Alt 17.07.2010, 09:17   #3
Gast
Gast
AW: Gilde? Allianzen? Imperien? ???

Okay, den index habe ich inzwischen gefunden, aber die Diskusion net y.y aber ist okay. Danke für die info.
 
Alt 17.07.2010, 10:44   #4
Gast
Gast
AW: Gilde? Allianzen? Imperien? ???

Wenn Spiele mit Spielern kollidieren... hier bitte da würde lange darüber diskutiert
 
Alt 17.07.2010, 11:39   #5
Gast
Gast
AW: Gilde? Allianzen? Imperien? ???

Zitat:
Zitat von David_Stahl
Und zwar würde es mich sehr interessieren wie viele Vereinigung von Spieler es bereits gibt, gleich wie an diese nun bezeichnen möchte und welchen Bereichen sich diese Verschrieben haben. Eine reine RP-Fun Gilde würde mir gefallen. Also ein Zusammenschluss von Spielern die so wohl PVP als auch PVE machen.

Darum meine bitte das jede Vereinigung von Spielern sich hier mal vorstellt und ein wenig was von sich erzählt. Ziele, Anzahl der Mitspieler und Aufbau des "Vereins".
Gegenfrage: Sollen sich alle Gilden die man hier, hier, hier und hier mit ausführlicher Vorstellung findet, extra für dich nochmal in diesem Thread melden, oder reicht das wenn du dich da selbst informierst?
 
Alt 17.07.2010, 12:54   #6
Gast
Gast
AW: Gilde? Allianzen? Imperien? ???

Öhm, es gibt Gilden in Star Wars O_ö
Die Handelsgilde, Kopfgeldjäger-Gilde, etc.

Ansonsten gilt, wie sich eine Gemeinschaft nennt ist immer ihr überlassen.
 
Alt 17.07.2010, 15:25   #7
Gast
Gast
AW: Gilde? Allianzen? Imperien? ???

okay.
 
Alt 05.09.2010, 20:51   #8
Gast
Gast
AW: Gilde? Allianzen? Imperien? ???

wieso wollt ihr jetzt schon leute mit in eure gilden, sofern es die schon gibt, rekrutieren....wartet doch erst mal bis das spiel raus kommt
 
Alt 05.09.2010, 23:18   #9
Gast
Gast
AW: Gilde? Allianzen? Imperien? ???

Zitat:
Zitat von talentfrei
wieso wollt ihr jetzt schon leute mit in eure gilden, sofern es die schon gibt, rekrutieren....wartet doch erst mal bis das spiel raus kommt
Ich glaube diese Diskusion die du gerade anfangen willst gibt es schon. Aber einen kurzen abriss gebe ich dir gerne^^

Pre-Release Gilden wollen bis zum Release ein Team aufbauen mit dem man Klar kommt und auch schon vorher Diskutieren und gemeinsam zocken kann um sich kennen zu lernen. Oftmals spielen diese Gilden bis zum Release ein anderes MMO um sich aufeinander einzuspielen und zu sehen ob man sich ergänzt oder nicht.

Eine Pre-Release Gilde zu gründen ist aufgrund der Tatsache das das Game noch nicht draußen ist auch nicht gerade einfach. Aber es ist eine Herrausforderung die Spaß machen kann wenn man die Erfahrungen dazu hat oder die Erfahrung sammeln möchte.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage bezüglich Gilden,Allianzen Isildas Neuankömmlinge 0 04.12.2011 14:14
Suche eine gilde würde mich gerne einer gilde anschliessen Darklordix Gilden 1 13.08.2011 00:43
Metagilden / Allianzen Verboten? Gefordert? David_Stahl Gilden 9 01.11.2010 17:52
unterschied normale gilde/rp gilde Nejo Gilden 13 10.09.2010 08:13

Stichworte zum Thema

altertümliche allianzen