Antwort
Alt 03.11.2011, 15:06   #1
Gast
Gast
[PvE/PvP] The Ancestor of Seth rekrutiert

Kurzbeschreibung:

Gildenname: The Ancestor of Seth
Fraktion: Imperium
Ausrichtung: PvE/PvP/Raids/etc.
Gildengröße: 10-35 (geplant)
Serverart: PvE
Website: www.ancestor-of-seth.de
Gilden-HQ: http://www.swtor.com/de/gilden/205794/ancestor-seth
Kontakt: Chronopolis, Finnja, Gosakiss

Über uns:

Wir sind ein kleiner Kern von Spielern, die sich schon mehrere Jahre kennen und zusammen in Wow von Classic bis Cata alles geraidet haben, teils in Top500 (40er, 25er, 10er viele Serverfirst), nebenher haben wir auch viel Raiderfahrung/PvP in Spielen wie AoC, Aion, War sammeln
können.

Da aber unser Altersdurchschnitt immer weiter über die 25 reicht, haben wir uns zum Ziel gesetzt, das ganze in SWtoR etwas entspannter angehen zu wollen, ohne Druck, Streß, Raidzwang, nur um irgendwelche Ränge zu verfolgen.
Kurz um, wir wollen Spaß am Spiel haben als Gemeinschaft, aber dennoch den Kontent im PvE komplett erobern und auch im PvP wieder was unternehmen, aber alles streßfrei und ohne Zwang, nicht so extrem wie viele es aus 25er Raidgilden in Wow noch kennen.
Daher heißt es Endgame-Kontent ja, aber nicht um jeden Preis.

Für Interessenten bieten wir:

+ eigenen TS3 Server zur Kommunikation innerhalb der Gilde
+ erfahrene Gildenleitung (u.a. mehrere Jahre WoW, AoC, Aion, WAR uvm.)
+ freundlicher Umgang ohne Zwang und Verpflichtung, da RL vorrang hat.
+ erfolgsorientiertes und zielgerichtetes Spielen, jedoch in Maßen
+ Ein angenehmes und freundliches Gilden- und Raidklima
+ Homepage+Forum (derzeit Forum, HP läuft noch)
+ Aufstiegsmöglichkeiten

Was Wir von Euch erwarten:

+ Mindestalter 18 Jahre
+ funktionierendes Headset u. fehlerfreie Hardware
+ Teilnahme im Forum, sowie TS3-Aktivität
+ freundliches auftreten und Hilfsbereitschaft, wir suchen keine Eigenbrötler
+ keine Gildenhopper
+ erfolgsorientiert, jedoch keine 24/7 Spieler
+ Motivation, sowie Skillung an die jeweilige Klasse angepaßt

Bewerbungen/Anfragen unter: www.ancestor-of-seth.de
 
Alt 19.11.2011, 13:44   #2
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] The Ancestor of Seth rekrutiert

2 weitere neue Member, die uns unterstützen werden und die wir aus alten MMO-Zeiten noch kennen.
 
Alt 28.11.2011, 22:50   #3
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] The Ancestor of Seth rekrutiert

Und wieder 3 neue Member.

Haben intensiv am Beta-Wochenende teilgenommen und freuen uns schon auf den Release.

Bis jetzt sind noch alle Klassen offen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvE/PvP] "EMPIRE" rekrutiert Shavenna Sith Imperium 31 05.12.2011 16:52
[PvE-PvP] Awaken! rekrutiert kelv Galaktische Republik 14 28.11.2011 10:51
[PVE/PVP] Gilde Rekrutiert! LevLev Sith Imperium 5 22.10.2011 17:02
[PvE/PvP 20-45] Sithtology rekrutiert Imps! groundhouse Sith Imperium 0 08.09.2011 21:44
[PvP/PvE] ExcubitoR rekrutiert! starshiptrooper Sith Imperium 0 03.07.2011 12:47

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.