Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
[PvE-Raidgilde] Ocior stellt sich vor

Weekly Update:

Ein letzes mal schreib ich hier ein weekly update
unser heiss erwartetes release von swtor steht vor der Tür.



Wer wir sind könnt ihr
oben zur genüge lesen.

-> Ocior sucht zum Release noch 1 Bounty Hunter Merc - Healer zur komplettierung des Raidkaders.

Lasst euch vom Recruit Status auf der Seite nicht abschrecken.
Ein letzter Raidplatz ist noch zu vergeben.

Unsere Anforderungen sind eben so hoch wie unsere Ziele.

Wir suchen außergewöhnlich gute Spieler, Menschlich & Spielerisch, die mit uns in swtor so richtig durchstarten wollen.

Hällst Du dich für so einen Spieler ? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.


Euer Ocior Team
 
Alt 29.09.2011, 21:06   #2
Gast
Gast
AW: [PvE-Raidgilde] Ocior stellt sich vor

http://s14.directupload.net/images/111005/5ahavgrj.png

Wir stellen uns vor,

Ocior (lat. geschwinder, schneller) ist eine Progress orientierte PVE Gilde, die an sich selbst und seine Mitglieder hohe Anforderungen stellt.

Gegründet von einem Kern von sehr erfahrenen Spielern, die bereits erfolgreich einige andere Spiele zusammen durchlebt hatten, haben wir uns hohe Ziele gesetzt.

Unser Hauptaugenmerk liegt auf dem kommenden Highend PVE Content. Wir wollen Erfolgsorientiert Raiden und suchen Aktive, Fähige und Motivierte Spieler die uns dabei unterstützen wollen !

http://s1.directupload.net/images/110923/3etnx9pm.png


Was wir bieten:
- Bestmöglichen Start mit einer guten Gilde in SW:TOR
- Gut organisierte Gildenstruktur
- Sehr Positives Gildenklima & Zusammenhalt
- Schicke Homepage
- Aktives Forum
- Gut besuchter TS3 Server
- Sehr erfahrener Raidlead (8 Jahre MMO Erfahrung)
- Harter Kern aus erfahrenen MMO Spielern im Progress Bereich!
- Erfolgsorientiertes Spielen und dennoch guter Umgangston und Fun


Was wir suchen:
- Aktive Spieler über 18 für die es gerne auch mal "etwas mehr" sein darf
- Bereitschaft zur Persönlichen Weiterentwicklung & Verbesserung
- Aktive nutzung von Forum & Voiceserver
- Niveauvoller Umgang mit Gildenmitgliedern
- Angemessene Raidvorbereitung (Kenntnis der Bosse etc...)
- Zuverlässigkeit


Wir planen mit 4 Festen Raidtagen (Mo, Di, Mi, Do) von 19 - 22.30 Uhr


Infos gibt es gerne per PM

Bewerbungen bitte unter über das Bewerbungsformular. Wir suchen derzeit noch Spieler aller Klassen.

Beste Grüße
Zhyn
 
Alt 29.09.2011, 21:11   #3
Gast
Gast
AW: [PvE-Raidgilde] Ocior stellt sich vor

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!
 
Alt 01.10.2011, 04:09   #4
Gast
Gast
AW: [PvE-Raidgilde] Ocior stellt sich vor

Homepage 100% up. Wir freuen uns auf eure Besuche!
 
Alt 03.10.2011, 12:01   #5
Gast
Gast
AW: [PvE-Raidgilde] Ocior stellt sich vor

Wir wachsen im mom. sehr "ausgewogen", suchen aber immernoch einiges an Spielern aller Klassen

Wollt Ihr von Anfang an in einer ambitionierten Gilde dabei sein, die mit viel Motivation ihr Augenmerk auf den Endgame Content legt ? (Dennoch aber auch sehr viel Wert auf Spaß, Menschlichkeit und Zusammenhalt legt)


Dann zögert nicht länger >>> Bewerbung <<<


Wir freuen uns auf Euch

Greetz
 
Alt 05.10.2011, 16:01   #6
Gast
Gast
AW: [PvE-Raidgilde] Ocior stellt sich vor

Weekly Update:

Unsere Anzahl wächst langsam aber "beständig"

Ziel wird es sein, bis zum Release eine Spielerzahl von 25 zu erreichen.

http://s14.directupload.net/images/111005/z6algxsy.png
 
Alt 23.10.2011, 15:21   #7
Gast
Gast
AW: [PvE-Raidgilde] Ocior stellt sich vor

Weekly Update:

Mittlerweile sind wir auf auf 10 Mitglieder angewachsen. Das Release rückt schnell näher (weniger als 2 Monate noch). Wollt ihr von Beginn an Teil einer aufstrebenden gut organisierten Gilde sein, die sich das Ziel gesetzt hat, sich auf ihrem Server als erfolgreiche Raidgilde zu etablieren.

Dann Bewerbt euch jetzt unter www.ocior-guild.de - wir suchen noch Spieler aller Klassen für einen bestmöglichen Start in swtor.
Wir freuen uns auf euren Besuch
 
Alt 30.10.2011, 19:33   #8
Gast
Gast
AW: [PvE-Raidgilde] Ocior stellt sich vor

Weekly Update:

Wir begrüßen 3 neue Mitspieler: Umel, Ezek und Cycx - Wilkommen


Unsere neue Website ist Komplett fertig und freut sich ebenso wie wir auf das Release.

http://s1.directupload.net/images/111030/onyd589o.png


Wir hoffen euch gefällt unser Projekt. Interessenten, Bewerber und auch mögliche Gilden Allies sind herzlich eingeladen uns auf www.ocior-guild.de zu besuchen.

Spieler aller Klassen haben noch sehr guten chancen vor dem Release bei uns aufgenommen zu werden. Lasst euch nicht von den 4 Raidtagen abschrecken. Niemand muss immer da sein . Viel wichtiger als Quantität ist Qualität.

Und denkt immer daran...

http://s14.directupload.net/images/111030/mdp6aikm.png

...das Release kommt manchmal scheller als man denkt

Greetz
 
Alt 06.11.2011, 19:10   #9
Gast
Gast
AW: [PvE-Raidgilde] Ocior stellt sich vor

Weekly Update:

Wir begrüßen diese Woche 5 neue Mitglieder und zählen nun immerhin schon 16 Spieler.

- Flurkommander
- Shaytan
- Tzezcatlypoca
- Tyrgon
- Illuva

Welcome to Ocior !

Außerdem ist Ocior natürlich Ready für den Early Access !

http://s7.directupload.net/images/111104/hec2s9dh.png

Wir bedanken uns für die zahlreichen Bewerbungen und die sehr sehr positive Resonanz.

Auch wenn wir sehr sorgfältig Auswählen, möchten wir euch noch einmal ermutigen euch zu Bewerben. Unsere Anforderungen im spielerischen UND menschlichen Bereich sind hoch, darum freut es uns umso mehr schon einige sehr vielversprechende Spieler gefunden zu haben.

Wir sind unserem Ziel, einen Schlagfertigen u. Qualitativ hochwertigen Raid zu bauen einen großen Schritt näher gekommen.

Verfügst du über Humor ?
Weisst was Theoriecrafting, Micromanagement und Movement bedeutet ?
Hast Du dich in früheren MMOS gut auf Raids vorbereitet (buffood, bossguides) ?
Bist idr. auf dem Laufenden was Skillungen deines Chars betrifft ?
Bist Du immer daran interessiert dich und deinen Char Spielerisch zu verbessern ?
Suchst Du eine Gilde, die aus Spielern besteht, die genau diese Anforderungen auch selbst erfüllen ?

Wenn Du diese Fragen zum größten Teil mit - Ja - beantworten kannst dann suchen wir dich

Besuche uns auf www.ocior-guild.de


http://s14.directupload.net/images/111106/odjcacdv.png
 
Alt 13.11.2011, 20:15   #10
Gast
Gast
AW: [PvE-Raidgilde] Ocior stellt sich vor

Weekly Update:


Wir begrüßen 1 neues Mitglied

- Invisia

Welcome to Ocior! Somit sind wir nun 17 an der Zahl.


Ebenso freuen wir uns darüber, dass 4 unserer Mitglieder Fullbeta Accounts bekommen haben. Somit erhällt Ocior nun doch noch die Chance SWTOR ausführlich anzutesten vor dem Release
[B]

Wir suchen immernoch ein paar PVE Orientierte Mitglieder.

Quote von letzter Woche

"Auch wenn wir sehr sorgfältig Auswählen, möchten wir euch noch einmal ermutigen euch zu Bewerben. Unsere Anforderungen im spielerischen UND menschlichen Bereich sind hoch, darum freut es uns umso mehr schon einige sehr vielversprechende Spieler gefunden zu haben.

Wir sind unserem Ziel, einen Schlagfertigen u. Qualitativ hochwertigen Raid zu bauen einen großen Schritt näher gekommen.

Verfügst du über Humor ?
Weisst was Theoriecrafting, Micromanagement und Movement bedeutet ?
Hast Du dich in früheren MMOS gut auf Raids vorbereitet (buffood, bossguides) ?
Bist idr. auf dem Laufenden was Skillungen deines Chars betrifft ?
Bist Du immer daran interessiert dich und deinen Char Spielerisch zu verbessern ?
Suchst Du eine Gilde, die aus Spielern besteht, die genau diese Anforderungen auch selbst erfüllen ?

Wenn Du diese Fragen zum größten Teil mit - Ja - beantworten kannst dann suchen wir dich

Besuche uns auf www.ocior-guild.de"



Wir suchen gezielt noch 1 Powertech Headhunter. Ebenso sind uns Healende Imperial Agents & Sith Inquisitors sehr wilkommen. Auch unsere DD Slots sind noch nicht ganz voll, daher sind wir auch in diesen Bereichen außergewöhnlichen Spielern nie abgeneigt.

Wir haben zwar die "Operation" größe schon erreicht, suchen aber immernoch gute Spieler für einen ausgewogenen Raidpool.

Hällst Du dich für einen Spieler der bei uns mithalten kann ?

Lass es uns herrausfinden
 
Alt 13.11.2011, 23:12   #11
Gast
Gast
AW: [PvE-Raidgilde] Ocior stellt sich vor

sehr sehr interessant !
Top Gilde , Top Hompage !
 
Alt 14.11.2011, 20:15   #12
Gast
Gast
AW: [PvE-Raidgilde] Ocior stellt sich vor

Echt super Gilde . Macht super spass und 100% active leute sind jeden tag im ts echt super !und eine top hompage einfach mal joinen !
 
Alt 20.11.2011, 20:14   #13
Gast
Gast
AW: [PvE-Raidgilde] Ocior stellt sich vor

Weekly Update:



<Wir begrüßen 2 neue Mitglieder>

- Äeva
- Naoh

Welcome to Ocior! Somit sind wir nun 19.



--------------------------------------------------------------------------------------------------------



<Wir suchen derzeit noch gezielt nach>

1 Sith Inquisitor Sorcerer (Heal)
1 Sith Inquisitor Assasin (DD)
1 Bounty Hunter Mercenary (Heal)
1 Bounty Hunter Mercenary (DD)
1 Imperial Agent Operative (Heal)
2 Imperial Agent Snipers/Operative (DD)
1 Sith Warrior Marauder (DD)

Tank Slots sind atm voll, dennoch sind wir Bewerbungen von außergewöhnlichen Spielern nie abgeneigt.

Ziel: 22 Raidmember - Tanks 3/3 - Healer 3/6 - DDs 9/13
(4 Funmember / Friends)
Aktuell: 19



--------------------------------------------------------------------------------------------------------



<Quote von letzter Woche>

"Auch wenn wir sehr sorgfältig Auswählen, möchten wir euch noch einmal ermutigen euch zu Bewerben. Unsere Anforderungen im spielerischen UND menschlichen Bereich sind hoch, darum freut es uns umso mehr schon einige sehr vielversprechende Spieler gefunden zu haben.

Wir sind unserem Ziel, einen Schlagfertigen u. Qualitativ hochwertigen Raid zu bauen einen großen Schritt näher gekommen.

Verfügst du über Humor ?
Weisst was Theoriecrafting, Micromanagement und Movement bedeutet ?
Hast Du dich in früheren MMOS gut auf Raids vorbereitet (buffood, bossguides) ?
Bist idr. auf dem Laufenden was Skillungen deines Chars betrifft ?
Bist Du immer daran interessiert dich und deinen Char Spielerisch zu verbessern ?
Suchst Du eine Gilde, die aus Spielern besteht, die genau diese Anforderungen auch selbst erfüllen ?

Wenn Du diese Fragen zum größten Teil mit - Ja - beantworten kannst dann suchen wir dich

Besuche uns auf www.ocior-guild.de"





Wir freuen uns auf Interessante Bewerbungen
Euer Ocior Team
 
Alt 27.11.2011, 21:08   #14
Gast
Gast
AW: [PvE-Raidgilde] Ocior stellt sich vor

Weekly Update:

<Wir begrüßen 2 neue Mitglieder>

- Yoshi
- cr4py

Welcome to Ocior! Somit sind wir nun 21



-------------------------------------------------------------------------------------------------------

<Wir suchen derzeit noch gezielt nach>
1 Bounty Hunter Merc (Heal) - optional -
1 Sith Inquisitor Sorcerer (Heal) - optional -
2 Imperial Agent Snipers/Operative (DD)
2 Sith Warrior Marauder (DD)

Tank Slots sind atm voll, dennoch sind wir Bewerbungen von außergewöhnlichen Spielern nie abgeneigt.


Ziel: 23 Raidmember - Tanks 3/3 - Healer 4/6 - DDs 10/14
(4 Funmember / Friends)
Aktuell: 21



--------------------------------------------------------------------------------------------------------



<Wir haben unsere Pre-Release Ziele fast erreicht>

Ocior besteht jetzt zum größten Teil aus einem guten Mix von Spielern ehemaliger Progressgilden aus verschiedenen Games.

Unsere Ziele in swtor sind hoch, daher suchen wir noch 6 geeignete Spieler die mit uns durch swtor rocken wollen.

- Du hällst dich für einen ausgez. gamer, der seine Chars idr. bis ins Detail kennt ?
- Du bist stets daran interessiert deinen Char nahe am Limit zu spielen ?
- Willst in swtor Teil einer erfolgreichen Gilde sein, die sich einen Namen machen wird ?
- Raidvorbereitung (Taktik, Bufffood, Flasks etc.) ist für dich immer normal gewesen ?
- Du weisst was Movement, Micromanag. und Theorycrafting bedeudet ?
- Du hast humor und bist umgänglich, weisst aber wie man sich in einem Raid verhällt ?

und last but not least...

- Du willst in einer Gilde spielen, die aus Spielern besteht, die oben genanntes auch selbst erfüllen ?

Vielleicht suchen wir dann genau dich !



--------------------------------------------------------------------------------------------------------



Wir freuen uns auch weiterhin auf eure Interessanten Bewerbungen.
Euer Ocior Team



Wir freuen uns auch weiterhin auf eure Interessanten Bewerbungen.
Euer Ocior Team
 
Alt 27.11.2011, 21:09   #15
Gast
Gast
AW: [PvE-Raidgilde] Ocior stellt sich vor

kurzes Statusupdate:

Aufgrund der Zahlreichen Bewerbungen suchen wir jetzt doch nurnoch


1 Bounty Hunter Mercenary (Heal)
2 Imperial Agent Snipers/Operative (DD)
1 Sith Warrior Marauder (DD)


Ziel: 23 Raidmember - Tanks 3/3 - Healer 5/6 - DDs 11/14
(4 Funmember / Friends)
Aktuell: 22
 
Alt 28.11.2011, 22:29   #16
Gast
Gast
AW: [PvE-Raidgilde] Ocior stellt sich vor

Nimmt ja langsam Form an
Server First Kill INC ;D
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PVE] Skaver stellt sich vor csmaritsmartin Sith Imperium 2 21.08.2011 14:22
[PvE] "Vengeance" stellt sich vor Reyla Sith Imperium 0 29.07.2011 22:47
(PvE) Ashram stellt sich vor ! spongalin Sith Imperium 0 20.07.2011 08:21
[PvE] The Emperor Needs You stellt sich vor Ferelden Sith Imperium 2 15.04.2011 17:46
[PvE] Utopie stellt sich vor Shyla Galaktische Republik 7 29.03.2011 15:38

100%