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Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items
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09.10.2011, 08:11
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#1 | Gast | Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items Hallo Leute,
bin im englischen Forum über nen Thema gestossen was mir sauer aufstößt.
Dort geht es darum dass das Mod-System für Items nun wohl überarbeitet wurde. Zitat:
Zitat von JeramieCrowe jeuxvideo.com
BioWare, please don't make this mistake. Having gear drop with armor value and 3 to 5 slots where we build our own
stats was GENIUS. Now you threw that away?! Why?
With the flexibility you have in the class design, it would be very handy to be able to build our own stats. But this is indicating that we can only build our own stats in social clothing? And the Leia bikini? Are you NUTS?
Please, respond and tell me I got this all wrong, because this isn't looking good. At all. Such wasted potential.
P.S. - This thread is about stat customization, not appearance customization, so please don't close it, mods. | So können nun nicht mehr alle Items die man unterwegs auf dem Weg zu Lvl 50 findet
modifizierbar sein,sondern überwiegend Gear welches man für Social-Points bekommt.
Ich finde da macht Bioware einen Schritt rückwärts, denn nun werden viel mehr Leute in gleichem Gear rumlaufen und man kann sich nicht mehr so individualisieren.
Eure Meinung dazu? |
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09.10.2011, 08:22
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#2 | Gast | AW: Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items Social Points erhält man doch nur für das Gruppenspiel oder?
Die Absicht dahinter scheint dann wohl zu sein, dass Gruppenspiel zu forcieren...
Keine gute Idee, weil es nie gut ist, zu einer bestimmten Form des Spielens gezwungen zu werden... |
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09.10.2011, 08:28
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#3 | Gast | AW: Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items Jo die sind für das Zusammenspielen mit anderen Leuten.Is ja gut das Bioware das belohnt.Aber bitte doch nicht so dass die Individualisierung darunter leidet.Das Mod-System war gut so wie es war.Diese Entscheidung spricht dafür dass es einigen Betatestern wieder mal zu Komplex war und sie geheult haben.
Und Bioware geht wieder mal drauf ein genau wie bei den Gefährten die nicht mehr sterben oder abhauen können Wenn das so weiter geht dann entscheiden auch nach Release die Whiner im Forum wie bei XxX zb. auch. |
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09.10.2011, 08:56
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#4 | Gast | AW: Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items Zitat:
Zitat von Falleonn Das Mod-System war gut so wie es war.Diese Entscheidung spricht dafür dass es einigen Betatestern wieder mal zu Komplex war und sie geheult haben. | Natürlich weißt du das es gut war, weil du selbst Betatester bist... und überhaupt... alles whiner... |
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09.10.2011, 09:02
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#5 | Gast | AW: Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items Mon dieu! Da hatte ich mich total drauf gefreut... spitze >.<
...und woher erfährt man sowas wieder?
Das war übigens der letzte Stand der Info: http://www.swtor.com/community/showt...99#post6754199
Since all weapons and armor in SWTOR have modification slots, this rating is not reflective of the overall quality of the item, since that's up to what the user slots into the item.
Damion may elaborate more, but I think you guys are overreacting a bit [/quote] |
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09.10.2011, 09:06
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#6 | Gast | AW: Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items Nein ich bin kein Tester.Aber trotzdem war doch bekannt wie das System aufgebaut war.Und das was ich da nun lese wie es nun sein soll sehe ich als Rückschritt ja. Denn ich persönlich fand es besser aus vielen vielen Items mir was rauszusuchen und es modden zu können, anstatt mir aus ein paar socialitems was zu nehmen und es zu modden.
Und das mit den Whiner ist doch so.Hat man ja an der Entscheidung gesehen das man Companions nun nicht mehr verlieren kann, weil ein paar Vollidioten es ausprobiert haben und dann geheult haben: Mein heiler is tot buhuhuhu....ist das kein Whinen?Und aufgrund solcher Äußerungen im Betaforum wurde es ja dann gekippt. Da sieht man doch dass sich ein Trend abzeichnet.Es ist zu komplex zu schwer und überhaupt also bitte macht es so das auch ein 2-Jähriger es spielen kann -.- |
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09.10.2011, 09:09
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#7 | Gast | AW: Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items Hab in Französisch immer gepennt (was daran lag, dass ich kein Französisch hatte ).
Mal ausgehend davon, dass Normalsterbliche eigentlich so gut wie nichts zum vorherigen Moddingsystem wissen, wie genau dies funktionierte, kann man sich schlecht ein Bild davon machen, worin im wesentlichen der Unterschied zum Neuen liegt.
Könnte das mal jemand aufklären, sofern dies nicht unter NDA fällt? |
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09.10.2011, 09:14
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#8 | Gast | AW: Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items Zitat:
Zitat von Ilharn Hab in Französisch immer gepennt (was daran lag, dass ich kein Französisch hatte ).
Mal ausgehend davon, dass Normalsterbliche eigentlich so gut wie nichts zum vorherigen Moddingsystem wissen, wie genau dies funktionierte, kann man sich schlecht ein Bild davon machen, worin im wesentlichen der Unterschied zum Neuen liegt.
Könnte das mal jemand aufklären, sofern dies nicht unter NDA fällt? | Falls du in englisch besser aufgepasst hast: http://swtor.gamingfeeds.com/2011/08...-role-players/
Die Idee ist bzw. war also, dass man ein level 1 Item bis ins endgame tragen kann, weil das, was ein item an Stärke (und nicht an aussehen) ausmacht in den mod-slots steckt. |
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09.10.2011, 09:15
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#9 | Gast | AW: Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items Zitat:
Zitat von Ilharn Hab in Französisch immer gepennt (was daran lag, dass ich kein Französisch hatte ).
Mal ausgehend davon, dass Normalsterbliche eigentlich so gut wie nichts zum vorherigen Moddingsystem wissen, wie genau dies funktionierte, kann man sich schlecht ein Bild davon machen, worin im wesentlichen der Unterschied zum Neuen liegt.
Könnte das mal jemand aufklären, sofern dies nicht unter NDA fällt? | So wie ich das bisher verstanden habe, war es vorher so, dass die meisten Rüstungsteile Slots hatten, um sie zu verbessern, nun sollen nur noch Rüstungsteile, die über Socialpoints erworben wurden, solche Slots bieten. Natürlich ist das keine gute Entwicklung, weil man wenn man seine Rüstung verbessern will, gezwungen wird 1. bestimmte immer gleiche Rüstungsteile wie andere zu tragen (Klonkrieger, wir kommen!) und 2. wird man damit gezwungen soviele Socialpoints wie möglich zu sammeln, weil man sonst nicht an die Rüstungsteile kommt. |
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09.10.2011, 09:15
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#10 | Gast | AW: Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items Zitat:
Zitat von Judah Social Points erhält man doch nur für das Gruppenspiel oder?
Die Absicht dahinter scheint dann wohl zu sein, dass Gruppenspiel zu forcieren...
Keine gute Idee, weil es nie gut ist, zu einer bestimmten Form des Spielens gezwungen zu werden... | Zwang ist nie gut, soweit kann ich Dir pauschal zustimmen. In einem MMO zum Gruppenspiel animiert zu werden ist dennoch sinnvoll, denn darum geht es schließlich in einem MMO (und ja, auch in SW:TOR) primär.
Davon ab sind modifizierbare Items in meinen Augen eine bessere Sache als ständig die Ausrüstung zu wechseln. |
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09.10.2011, 09:17
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#11 | Gast | AW: Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items Zitat:
Zitat von Judah So wie ich das bisher verstanden habe, war es vorher so, dass die meisten Rüstungsteile Slots hatten um sie zu verbessern, nun sollen nur noch Rüstungsteile, die über Socialpoints erworben wurden Slots bieten. Natürlich ist das keine gute Entwicklung, weil man zur Verbesserung gezwungen wird 1. bestimmte immer gleiche Rüstungsteile wie andere zu tragen (Klonkrieger, wir kommen!) und 2. wird man damit gezwungen soviele Socialpoints wie möglich zu sammeln, weil man sonst nicht an die Rüstungsteile kommt. | Wenn das so sein sollte, dann ist der Ruf der Community nach mehr Epic natürlich bedient worden.
Dass es sich hierbei allerdings um einen Epic Fail handeln würde, sei mal nebensächlich. Man muss nicht immer kleinlich sein. |
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09.10.2011, 09:19
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#12 | Gast | AW: Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items Zitat:
Zitat von Grohal In einem MMO zum Gruppenspiel animiert zu werden ist dennoch sinnvoll, denn darum geht es schließlich in einem MMO (und ja, auch in SW:TOR) primär. | Ich denke, die meisten spielen MMO's weil sie darin die Möglichkeit haben, mit anderen zu spielen, dazu allerdings gezwungen zu werden, ist weniger schön. |
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09.10.2011, 09:21
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#13 | Gast | AW: Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items Zitat:
Zitat von Ilharn Wenn das so sein sollte, dann ist der Ruf der Community nach mehr Epic natürlich bedient worden.
Dass es sich hierbei allerdings um einen Epic Fail handeln würde, sei mal nebensächlich. Man muss nicht immer kleinlich sein. | Ja, allerdings ist dies auch wieder ein Schritt in Richtung Beliebigkeit des Monopolisten (Blizzard!). |
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09.10.2011, 09:24
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#14 | Gast | AW: Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items Zitat:
Zitat von Judah Ja, allerdings ist dies auch wieder ein Schritt in Richtung Beliebigkeit des Monopolisten (Blizzard!). | Wobei sich 2 Fragen ergeben:
1. Ist das gut so? Was jeder für sich selbst beantworten muss &
2. Wem will BW mit SWTOR eigentlich gefallen? |
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09.10.2011, 09:25
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#15 | Gast | AW: Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items So wie ich das bis jetzt verstanden habe war es ja so dass man laut Bioware Items die man für Quests/Fp´s/drops bekam Modslots hatten,und man ja somit die Möglichkeit hatte diese Items über längeren Zeitraum(ob bis Lvl 50 weiss ich nicht aber auch jeden Fall länger als sonnst) zu tragen da man einfach bessere Mods einbaute um das Item konkurenzfähig zu halten. So wie ich das aus dem englischen Forum rauslese ist es nun aber so dass die Modslots(wohlgemerkt im Lvl-Bereich) nur oder überwiegend in Social-Point Gear vorhanden sind.
Heißt im Klartext die mögliche Auswahl an Gear wird dadurch ja zwangsläufig eingegrenzt, denn wenn ich mir Social-Point Gear modden kann und es so besser wird als das was so in Quests oder als Drop erhältlich ist, wird zwangsläufig ein großer Teil der Spieler aus diesen Items wählen was das individuelle Aussehen der Chars wieder angleicht.
Ich hab halt die Befürchtung dass es dann viele Klone geben wird was das Gear betrifft.Kann mich natürlich auch irren und Bioware hat zwölfdrillionen Items für Social-Points zur Auswahl aber irgendwie bezweifel ich das
Sollte ich mich täuschen und jemand genauere Infos haben bitte her damit ich spekuliere natürlich auch ein wenig da ich leider immer noch kein Einblick in die Beta habe |
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09.10.2011, 09:28
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#16 | Gast | AW: Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items Zitat:
Zitat von Falleonn So wie ich das bis jetzt verstanden habe war es ja so dass man laut Bioware Items die man für Quests/Fp´s/drops bekam Modslots hatten,und man ja somit die Möglichkeit hatte diese Items über längeren Zeitraum(ob bis Lvl 50 weiss ich nicht aber auch jeden Fall länger als sonnst) zu tragen da man einfach bessere Mods einbaute um das Item konkurenzfähig zu halten. So wie ich das aus dem englischen Forum rauslese ist es nun aber so dass die Modslots(wohlgemerkt im Lvl-Bereich) nur oder überwiegend in Social-Point Gear vorhanden sind.
Heißt im Klartext die mögliche Auswahl an Gear wird dadurch ja zwangsläufig eingegrenzt, denn wenn ich mir Social-Point Gear modden kann und es so besser wird als das was so in Quests oder als Drop erhältlich ist, wird zwangsläufig ein großer Teil der Spieler aus diesen Items wählen was das individuelle Aussehen der Chars wieder angleicht.
Ich hab halt die Befürchtung dass es dann viele Klone geben wird was das Gear betrifft.Kann mich natürlich auch irren und Bioware hat zwölfdrillionen Items für Social-Points zur Auswahl aber irgendwie bezweifel ich das
Sollte ich mich täuschen und jemand genauere Infos haben bitte her damit ich spekuliere natürlich auch ein wenig da ich leider immer noch kein Einblick in die Beta habe | Nicht nur das. Man vergesse nicht die Craftingberufe, die im wesentlichen nichts anderes können als Mods... Denen bricht ein großer Teil ihrer Existenzberechtigung weg, da nun (wie es scheint) die Nachfrage nach Mods nicht mehr so hoch sein dürfte, als es vorher war.
Kann mich auch irren.
Ich frage mich, ob sich BW diesbezüglich auch Gedanken über die Konsequenzen hinsichtlich dieser Entscheidung gemacht hat. |
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09.10.2011, 09:31
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#17 | Gast | AW: Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items Ich verstehe den Grund für diese Änderung irgendwie nicht. Wenn man wollte, dann konnte man es ja auch ganz klassisch spielen. In den Videos hat man ja gesehen, dass die Items nie "leer" gedropped sind, sondern immer schon Mods drin hatten. Wenn ich mal davon ausgehe, dass die Default-Mods in einem Level 30 Item höhere Werte haben als in einem Level 20 Item, dann bräuchte ich mich theoretisch nicht wirklich viel um die Mods zu kümmern.
Die Gründe für die Änderung würden mich also wirklich interessieren. Balancing Probleme? War es zu vielen Leuten zu komplex? Gab es doch Motivationsprobleme, weil die Items eigentlich nur Hüllen für Mods waren? |
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09.10.2011, 09:32
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#18 | Gast | AW: Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items Diese Entscheidungen führen ja letztendlich dazu, dass wie bereits erwähnt deutlich mehr Klone herumrennen werden, weil man eben nicht mehr auch die Level 1 Rüstung bis zum Endlevel aufwerten kann, sondern am Ende alle mit den über Socialpoints erfarmten Gear herumrennen.
Das bedient wieder die von Posern bevorzugte Entindividualiserung der Ausrüstung, denn schließlich will man ja auch zeigen können, was man sich erarbeitet hat....
So steht am Ende das T-Set und nicht der individuelle Charakter. |
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09.10.2011, 09:34
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#19 | Gast | AW: Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items Ich check irgendwie nicht um was es hier geht? kann mal jemand an einem Beispiel erklären um was es geht? ich were sehr dankbar |
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09.10.2011, 09:36
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#20 | Gast | AW: Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items Zitat:
Zitat von Ilharn Nicht nur das. Man vergesse nicht die Craftingberufe, die im wesentlichen nichts anderes können als Mods... Denen bricht ein großer Teil ihrer Existenzberechtigung weg, da nun (wie es scheint) die Nachfrage nach Mods nicht mehr so hoch sein dürfte, als es vorher war.
Kann mich auch irren.
Ich frage mich, ob sich BW diesbezüglich auch Gedanken über die Konsequenzen hinsichtlich dieser Entscheidung gemacht hat. | Sollte das alles zutreffen, ist es vermutlich wieder einmal (in einem weiteren MMO) ein Schlag in das Gesicht der leidenschaftlicher Crafter, zu denen ich mich ebenfalls zähle.
Wirklich schade. Das System hatte, so wie es sich lesen ließ, wirklich wahnsinniges Potential in Hinsicht auf den Individualismus. |
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09.10.2011, 09:38
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#21 | Gast | AW: Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items Zitat:
Zitat von Judah Diese Entscheidungen führen ja letztendlich dazu, dass wie bereits erwähnt deutlich mehr Klone herumrennen werden, weil man eben nicht mehr auch die Level 1 Rüstung bis zum Endlevel aufwerten kann, sondern am Ende alle mit den über Socialpoints erfarmten Gear herumrennen. | Steht denn schon fest was für Gear es für Social Points gibt?
Wer sagt denn, dass der Loot aus Operationen, selbst ohne Mods, nicht besser sein kann (falls es z.b. Klassenitems sind) als jedes Social-Point-Item mit Mods, einfach weil das Item an sich schon alle Attribute etc. drauf hat?
Und zu einer andern Frage: BW will dieses Game für die Masse machen, wer das noch nicht verstanden hat... naja... sage ich nix mehr zu. |
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09.10.2011, 09:41
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#22 | Gast | AW: Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items Zitat:
Zitat von Elvasan Sollte das alles zutreffen, ist es vermutlich wieder einmal (in einem weiteren MMO) ein Schlag in das Gesicht der leidenschaftlicher Crafter, zu denen ich mich ebenfalls zähle.
Wirklich schade. Das System hatte, so wie es sich lesen ließ, wirklich wahnsinniges Potential in Hinsicht auf den Individualismus. | Ich hatte mich auch schon darauf gefreut gehabt, aber falls das so stimmt, wie man hier sagt, wäre das natürlich ein Schlag in die Magengrube.
In letzter Zeit häufen sich die Enttäuschungen hinsichtlich einiger Änderungen.
BW scheint dieses MMO in Richtung Einheitsbrei zu entwickeln. Fast kaum noch was ist von vergangenem Glanz übrig. |
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09.10.2011, 09:41
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#23 | Gast | AW: Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items Zitat:
Zitat von Nalus Ich check irgendwie nicht um was es hier geht? kann mal jemand an einem Beispiel erklären um was es geht? ich were sehr dankbar | In etwa so dürfte es gewesen sein (sorry, weiß gerade nicht, was für Werte es wirklich gibt, ich nehm mal WoW-Werte). Altes System:
[Leichte Jedi-Robe] dropped mit Level 10
Werte: 10 Rüstung
Mod Slots:
1. Slot: +5 Intelligenz
2. Slot: +5 Willenskraft
3. Slot: +5 Ausdauer
10 Level später sind die Werte nicht mehr angemessen, aber du kannst einfach die drei Mods in den Slots austauschen und hast damit:
[Leichte Jedi-Robe]
Werte: 10 Rüstung
Mod Slots:
1. Slot: +25 Intelligenz
2. Slot: +25 Willenskraft
3. Slot: +25 Ausdauer Neues System:
[Leichte Jedi-Robe] dropped auf Level 10
Werte: 10 Rüstung
+5 Intelligenz
+5 Willenskraft
+5 Ausdauer
Keine Slots, keine Möglichkeit die Werte später zu erhöhen. |
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09.10.2011, 09:41
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#24 | Gast | AW: Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items Zitat:
Zitat von Nalus Ich check irgendwie nicht um was es hier geht? kann mal jemand an einem Beispiel erklären um was es geht? ich were sehr dankbar | Bitte nimm gleich alles 100%ig genau, was ich nun schildere, kann mich auch irren:
Laut BW sollte jedes Waffe, Rüstungsteil etc. über Slots verfügen. Abhängig von Qualität und Level. D.h. Jedes Teil einer Rüstung z.B., von Level 1 - Level 50, hatte keine Stats oder nur ein paar kleine Boni. Die eigentlichen Stats kämen durch Modifikationen zustande, die man in diese Slots einsetzt. Also von wegen Waffenschaden, Vert. und was weis ich denn noch.
Dadurch sollte man sein Outfit, aber auch seine Waffen nahezu vollständig den eigenen Wünschen vom Aussehen her, aber auch der eigenen Spielweise anpassen können.
Nun soll das nicht mehr so möglich sein, sondern nur noch bei gear, welches du gegen sozial points im Spiel tauschen kannst. Was wiederum natürlich alles etwas einschränkt. |
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09.10.2011, 09:41
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#25 | Gast | AW: Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items So wie ich das mal gelesen habe, gab es nur in einigen Sachen Slots, nicht in allen.
Manche Sachen hatten 2 oder 3 Slots, andere 5 und wieder andere gar keine.
Es ging sowieso nicht seine Rüstung bis ins Endlevel zu tragen, weil die nicht genug Slots hatte, um die so aufzuwerten, das sie mit Rüstung im Endlevel mithalten kann.
Wäre natürlich Mist wenn später wieder alle in den selben Klamotten rumlaufen, das hasse ich. |
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