Zitat:
Zitat von Mabusian Ich habe einen Zweitaccount angelegt, um in zwei Gilden zu sein, einer PvE-Imperiumsgilde und einer RP-Republikgilde. Jetzt ist dieses ganze Gildenprogramm ja dazu da, damit man auf den selben Server kommt. Ich werde aber im Spiel (natürlich) nur einen Account haben. Bedeutet dieses ganze Programm jetzt, dass ich mir keinen zweiten Char auf einem anderen Server anlegen kann? Chars werden ja eh nicht angelegt.
Was wird das für Konsequenzen haben? |
2 Foren-Accounts, vermutlich mit unterschiedlichen E-Mail Adressen?
Hast Du vorbestellt? Den Code kannst Du nur für 1 Foren-Account nutzen, ergo wirst Du zum Headstart Dich mit dem einloggen müssen, worauf du den Code eingelöst hast....sprich, also auch mit dem Char in dessen Gilde sich Dein Code befindet. Später in-Game kannst Du auf einem anderen Server sicherlich einer anderen Gilde mit einem anderen Char beitreten.
Willst Du mit beiden Chars in beiden Gilden gleichzeitig am Headstart teilnehmen, wirst Du 2 Foren-Accounts (hast Du ja) und somit 2 Codes (hast Du nicht?) brauchen...ergo auch 2 Spieleaccounts (was unsinnig wäre)
edit:
Mein Tip, 1 Account - 1 Code - 1 Headstart und nachher ingame zu dem andren Clan stoßen.