Antwort
Alt 21.11.2011, 16:13   #1
Gast
Gast
Fragen rund um den Beta Client

Hallo!

Ich hab mal 2 Fragen zum Beta Client. Zusätzlich hab ich für weitere Fragen den Titel entsprechen gewählt.


1. Ich werde am Wochende am Betatest teilnehmen, allerdings verwende ich am Wochenende ein
anderes Gerät als wie unter der Woche. Kann ich nun denn Beta Client vom Notebook (welches ich unter der Woche verwende) auf den PC zuhause kopieren oder muss ich den nochmals neu herunterladen, was ja ansich völlig schwachsinnig wäre?

2. Ich lader zur Zeit nur mit 180 KB/s runter. Das schon seit ca. 1 Stunde. Ich hab eigentlich eine 16MBit Leitung und sollte deutlich schneller ziehen können. Gibt es zur Zeit generell ein Problem mit der Downloadgeschwindigkeit? Werden für die max. Bandbreitenausnutzung Token vergeben, also das immer nur eine gewisse Anzahl von Downloader die volle Bandbreite ausnutzt?


Danke
MfG
 
Alt 21.11.2011, 16:20   #2
Gast
Gast
AW: Fragen rund um den Beta Client

Zu Eins, soweit ich es sehe, da der Download über den Patcher läuft, somit auch die Installation nach den einzelnen Dateien automatisch abläuft, wirst Du es auf Deinem PC noch mal runter laden müssen.

Zu Zwei, da ja keiner ein Schimmer hat wie viele und wann den Clint herunterladen, kann sicher keiner Angaben machen wann die Downloadrate groß oder klein ist. Ich lade gerade mit 980KB/s bei einer 6 MBit Leitung.
 
Alt 21.11.2011, 16:23   #3
Gast
Gast
AW: Fragen rund um den Beta Client

Angefangen habe ich vorhin mit Vollast 1,4 MB/sek. Mittlerweile bin ich bei 1,1 MB/sek, aber es sind auch nur noch knapp 1 GB.
 
Alt 21.11.2011, 16:26   #4
Gast
Gast
AW: Fragen rund um den Beta Client

Normal kannst du alles kopieren und die Patcher starten und
das Verzeichnis wohin du Tor haben willst,
dann sollte der Patcher die Dateien finden und nicht erneut runterladen.

Ich lade mit 3,5mb runter ,also kann es eigentlich nicht am Patcher liegen.
 
Alt 21.11.2011, 16:29   #5
Gast
Gast
AW: Fragen rund um den Beta Client

Da ich nun schon unzählige (verschiedene!) angaben zur größe des deutschen betaclients gefunden habe, würde es mich interessieren, wie groß der aktuelle client nun wirklich ist.
kann mir da jemand weiterhelfen und mir eine handfeste zahl nennen? (bitte um genaue angabe!)
 
Alt 21.11.2011, 16:30   #6
Gast
Gast
AW: Fragen rund um den Beta Client

Laut Patcher braucht man 20,5GB auf der Festplatte
 
Alt 21.11.2011, 16:32   #7
Gast
Gast
AW: Fragen rund um den Beta Client

Mein SW-Verzeichnis ist nach abgeschlossenem Download 19,4 GB groß.

Habe heute vormittag/mittag problemlos mit 1,3mb saugen können.
 
Alt 21.11.2011, 16:32   #8
Gast
Gast
AW: Fragen rund um den Beta Client

Hallo zusammen.
Ich habe auch eine Frage um den Beta client, will aber kein neues Thema erstellen.
Ich habe das Problem das ich irgentwie garnicht zum Download komme.
Ich habe die setuo exe geladen und wenn ich dann das Spiel starten will soll ich mich einloggen, was jedesmal scheitert. Was ist z.B. mit sicherheits Token gemeint?
Danke im vorraus für antworten.
 
Alt 21.11.2011, 16:34   #9
Gast
Gast
AW: Fragen rund um den Beta Client

Der token brauchst du später erst für die CE und
normal muste noch eine sicherheits Frage beanworten und
dann sollte es los gehen.
So war das bei mir
 
Alt 21.11.2011, 16:43   #10
Gast
Gast
AW: Fragen rund um den Beta Client

Nachdem ich die Sicherheitsfrage beantwortet habe, sind da irgendwie zwei seiten übereinander und man kann gar nichts mehr machen. Was kann ich tun?
 
Alt 21.11.2011, 16:44   #11
Gast
Gast
AW: Fragen rund um den Beta Client

Zitat:
Zitat von Mystras
Nachdem ich die Sicherheitsfrage beantwortet habe, sind da irgendwie zwei seiten übereinander und man kann gar nichts mehr machen. Was kann ich tun?
Genau das meinte ich.
 
Alt 21.11.2011, 16:45   #12
Gast
Gast
AW: Fragen rund um den Beta Client

Zitat:
Zitat von Mystras
Nachdem ich die Sicherheitsfrage beantwortet habe, sind da irgendwie zwei seiten übereinander und man kann gar nichts mehr machen. Was kann ich tun?
jo, das hab ich auch und noch keine Lösung gefunden ...
 
Alt 21.11.2011, 16:49   #13
Gast
Gast
AW: Fragen rund um den Beta Client

Löscht den Patcher und ladet ihn nochmal runter.
Vielleicht gehts ja dann
 
Alt 21.11.2011, 16:49   #14
Gast
Gast
AW: Fragen rund um den Beta Client

Dieses Problem hatte ich auch und habe eine Lösung gefunden.

Wenn man Umlaute wie ä,ö,ü oder ß oder Leerzeichen in seinen Antworten bei
den Sicherheitsfragen verwendet hat der Launcher ein Problem damit, auch wenn
diese auf der Swtor Seite funktionieren.

Ich habs geändert und schon ging es. Hoffe ich konnte damit weiterhelfen.
 
Alt 21.11.2011, 16:51   #15
Gast
Gast
AW: Fragen rund um den Beta Client

das hab ich tatsächlich, danke schonmal ich werds mal probieren
 
Alt 21.11.2011, 16:52   #16
Gast
Gast
AW: Fragen rund um den Beta Client

mhhmm, hab leider keinen umlaut drinn...
 
Alt 21.11.2011, 16:54   #17
Gast
Gast
AW: Fragen rund um den Beta Client

Bei mir fängt im launcher nichts an zu laden, stattdessen steht da : Patchdaten können nicht erfasst werden
 
Alt 21.11.2011, 16:54   #18
Gast
Gast
AW: Fragen rund um den Beta Client

also bei mir lags anscheinend wirklich am "ß", hab die Antwort nun geändert und die Antwort einer anderen hat dann funktioniert
 
Alt 21.11.2011, 16:54   #19
Gast
Gast
AW: Fragen rund um den Beta Client

Und nochmals:

Wenn der Download nicht klappt, versucht es ( falls vorhanden ) auf einem anderen PC - so ging es bei mir. Wenn das nicht geht, dann löscht eure Internetoptionen und Cookies, startet den PC neu und probiert es dann nochmal.
 
Alt 21.11.2011, 16:57   #20
Gast
Gast
AW: Fragen rund um den Beta Client

Gehört das nicht eher ins Beta-Forum?
 
Alt 21.11.2011, 17:10   #21
Gast
Gast
AW: Fragen rund um den Beta Client

bei mir gehts immer noch nicht, habe alles versucht -.-
 
Alt 21.11.2011, 17:17   #22
Gast
Gast
AW: Fragen rund um den Beta Client

jetzt geht garnichtsmehr:You are logged in from a region that we do not allow someone to play from -- heißt das jetzt Swtor kommt in Deutschland doch nicht ? ^^
 
Alt 21.11.2011, 17:50   #23
Gast
Gast
AW: Fragen rund um den Beta Client

also ich habe jetzt 13,5g geladen und jetzt kann er nicht mehr weiter patchen

jetzt steht da Installation Main Assets 4 32% Patch Daten können nicht geschrieben werden

jemand nen rat ?
 
Alt 21.11.2011, 18:31   #24
Gast
Gast
AW: Fragen rund um den Beta Client

Zitat:
Zitat von DamonBaird
jetzt geht garnichtsmehr:You are logged in from a region that we do not allow someone to play from -- heißt das jetzt Swtor kommt in Deutschland doch nicht ? ^^
Also bis eben ging es bei mir, zwar weit unter Maximal-Speed aber es ging. Seit ich den PC neugestartet habe, krieg ich auch diesen wunderbaren Login-Fehler...

Ne Lösung dafür würde mich mal interessieren.


Edit: Schräg, jetzt ging es nachdem ich wieder eine Sicherheitsfrage beantworten musste.
 
Alt 21.11.2011, 18:36   #25
Gast
Gast
AW: Fragen rund um den Beta Client

Zitat:
Zitat von Dekkah
also ich habe jetzt 13,5g geladen und jetzt kann er nicht mehr weiter patchen

jetzt steht da Installation Main Assets 4 32% Patch Daten können nicht geschrieben werden

jemand nen rat ?
haben gleichen Fehler "bei Assets 4" 14%

edit: alles noch einmal neu installiert, jetzt kommt der Patch Fehler bei 7%
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fragen rund um das neue Modifizierungssystem Meldoria Allgemeines 51 07.12.2011 23:43
Den Beta Client neu dowbloaden oder nicht, ich bin jetzt verwirrt...? ankeam Allgemeines 6 07.12.2011 15:22
Beta Client nund doch kein Releae Client? laanga Allgemeines 4 06.12.2011 11:04
Der aktuelle Beta-Client wird auf den Live-Client gepatcht XXLichtschwert Allgemeines 16 01.12.2011 13:45
Kann den Beta Client nicht laden .... Rombach Allgemeines 4 22.11.2011 12:39

Stichworte zum Thema

warum installiert mein swtor bei 32% nicht mehr