Antwort
Alt 22.11.2011, 09:37   #26
Gast
Gast
AW: Fragen rund um den Beta Client

Der Download hat mit 11mb/s
super geklappt, aber jetzt scheitert es mit der vom OP genannten Fehlermeldung... Gibts mittlerweile ne Lösung?

Alt 22.11.2011, 11:49   #27
Gast
Gast

hi
habe auch diesen Fehler "bei Assets 4" 6%

hm hab eben ne mail bekommen, kann der fehler davon kommen das Wartungsarbeiten sind oder download noch wer?

"Bitte beachtet, dass SWTOR.com am Dienstag, den 22.11. zwischen 1.00 Uhr und 13.00 Uhr routinemäβigen Wartungsarbeiten unterzogen wird."

mfg

Alt 22.11.2011, 11:59   #28
Gast
Gast

Also ich würde den Patcher auch gerne nur einmal und nicht zweimal.
Kann man den wirklich nicht auf einen anderen Rechner kopieren?

Ich meine bei VÖ haben wir eh die DVDs.

Gruß Steven

Alt 22.11.2011, 12:03   #29
Gast
Gast

Sorry, die Sache mit der Region ist schlichtweg ein Bug auf unserer Seite, der nach der nächsten Wartung behoben sein sollte.

Im Moment würde ich empfehlen den Patcher mehrfach neuzustarten; erfahrungsgemäß sollte er dann wieder funktionieren. Sorry für die Unannehmlichkeiten.

Alt 24.11.2011, 16:16   #30
Gast
Gast

Ich habe das gleiche Problem mit Main Assets 6 bei 10%.

Und das schon seit gestern.

Ich habe den Patcher auch schon mehrmals neu gestartet hat aber bis jetzt leider immer noch nicht funktioniert.

Wenn ein Mod oder ein User eine Idee hat (Auser neu runterladen) bitte melden.

Dunkle Grüße

Darth Rogar

Alt 24.11.2011, 19:33   #31
Gast
Gast

bei mir passiert auch nix

Ins. Main Assets 6 (44%)

Alt 24.11.2011, 19:50   #32
Gast
Gast

bei mir kann 5 nicht installiert werden -.-

Alt 24.11.2011, 19:53   #33
Gast
Gast

Kann man den Beta-Client eigentlich nacher auch für die Release Version verwenden ?
Weil wenn ich mir überleg den ganzen krempel nochmal 3 tage ziehen zu müssen ...

omg

Alt 24.11.2011, 19:55   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Sorry, die Sache mit der Region ist schlichtweg ein Bug auf unserer Seite, der nach der nächsten Wartung behoben sein sollte.

Im Moment würde ich empfehlen den Patcher mehrfach neuzustarten; erfahrungsgemäß sollte er dann wieder funktionieren. Sorry für die Unannehmlichkeiten.
Du bist lustig

Alt 24.11.2011, 20:00   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarcelHatam

Also bei mir gings nachdem ich die Sprache (unten auf das Zahnrad klicken) von Deutsch auf Deutsch geändert und dies abgespeichert hatte. Danach hat er ein paar MB gezogen und dann konnte ich mich Anmelden.

Hoffe ich konnte helfen.

Gruß Ashood

Alt 24.11.2011, 21:15   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ashood
Kann man den Beta-Client eigentlich nacher auch für die Release Version verwenden ?
Weil wenn ich mir überleg den ganzen krempel nochmal 3 tage ziehen zu müssen ...

omg
Hallo zusammen,

also das würde mich brennend interessieren.

Ich hab leider nur ne 2 M/bit Leitugn und die ganze Datei nach 3 Tagen download endlich auf dem Rechner.

Mir geht es darum, ob ich mir die Digital Deluxe Version hole. Wenn ich den ganzen Kram später nochmal runter laden muss, werde ich selbstverständlich auf ne Standard-Version beim Einzelhändler gehen.

Danke für Eure Antworten

Mercy

Alt 24.11.2011, 23:26   #37
Gast
Gast

Bioware gibt keine Garantie darauf, das der Beta-Client auch beim Release genutzt werden kann, allerdings möchten sie es möglich machen.

Alt 24.11.2011, 23:42   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kaki
1. Ich werde am Wochende am Betatest teilnehmen, allerdings verwende ich am Wochenende ein anderes Gerät als wie unter der Woche. Kann ich nun denn Beta Client vom Notebook (welches ich unter der Woche verwende) auf den PC zuhause kopieren oder muss ich den nochmals neu herunterladen, was ja ansich völlig schwachsinnig wäre?
Du kopierst dir das installierte Gameverzeichniß (z.B. auf eine externe Platte) und startest daraus den Laucher, vunktioniert wunderbar ohne Installation an jedem Rechner aus dem Ordener.

Zitat:
Zitat von Kaki
2. Ich lader zur Zeit nur mit 180 KB/s runter. Das schon seit ca. 1 Stunde. Ich hab eigentlich eine 16MBit Leitung und sollte deutlich schneller ziehen können. Gibt es zur Zeit generell ein Problem mit der Downloadgeschwindigkeit? Werden für die max. Bandbreitenausnutzung Token vergeben, also das immer nur eine gewisse Anzahl von Downloader die volle Bandbreite ausnutzt?
Kann ich dir leider nichts dazu sagen, da ich mir den Client gerade von einem Kumpel geholt habe. Habe leider nur 1000er DSL womit das zeihen etwas mühsam wäre.

Alt 25.11.2011, 05:35   #39
Gast
Gast

Deleted the main_assets file
but i get the same installing error @ main assets 7 (stops intalling 69%)

Wasn shice

Alt 25.11.2011, 06:04   #40
Gast
Gast

hi
hatte den fehler auch bei Assets 4 7% und 2 tage gehofft das der fehler verschwindet
hab dann gestern alles deinstaliert und übernacht neu runter geladen nun geht alles bzw
kein download fehler mehr nun noch bis 17 uhr warten

Alt 25.11.2011, 06:38   #41
Gast
Gast

Hallo, ich lade nun seit 2 Tagen den Client herunter.
Hab noch 5 GB zu laden was nicht sehr viel zu sein scheint aber ich habe eben
mal die tatsächliche downloadgeschwindigkeit angeschaut: ca 1MB/Minute
(In der Anzeige steht deutlich mehr)
Meine Leitung jedenfalls ist es nicht, die ist normal bei anderen downloads.
Naja, jedenfalls würd ich noch über 85 Stunden für den Rest brauchen.
Schade eigentlich, da dies meine erste Beta Erfahrung mit SWTOR wäre und ich
schauen wollte ob das Spiel läuft um dann eine Kaufentscheidung zu fellen.
Ohne diesen Test wird das wohl nichts.

Gibt es irgendwelche anderen Downloadquellen (offizielle) ?

Alt 25.11.2011, 10:19   #42
Gast
Gast

Wenn man weiss das man eine langsame Leitung hat dann sollte man halt früher anfangen mit dem download. Bzw. so langsam ist schon extrem, selbst ich hab nicht die beste aber hatte es in weniger als 12 stunden. Über die Nacht gings extrem schnell.

Einzige Möglichkeit wäre das du den Client von nem RL-Freund oder so hohlst (mit externer Festplatte oder so)

Allerdings gibts da einiges zu beachten. Gleiches Verzeichnis und so. Es gibt nen Thread hier im Forum, habe aber grad keinen Plan wo das war. Einfach mal die Suche benutzen ;-)

Alt 25.11.2011, 11:42   #43
Gast
Gast

Schönen Guten Tag, ich hab seit ein paar Tagen debug das er nach erfolgreichem downloaden von German Assets 1 in der Installation den fehler anzeigt Die Patch-Dateien konnten nicht geschrieben werden, da sie nicht vorhanden sind. Beim ersten mal war es bei 3% dann nach erneutem Downloaden wieder 3% dann nach einem tag wieder mal probieren waren es heute bei 79%. Da heute ja Release sein soll fürs Beta WE brauche ich dringend Hilfe ansonsten kann ich es wohl an den nagel hängen worauf ich sehr Enttäuscht wäre. Über Positive Nachrichten eines Mods wäre ich sehr sehr dankbar.

MfG

Antwort

Lesezeichen