Antwort
Alt 14.11.2011, 08:49   #1
Gast
Gast
beta client auf retail upgraden?

Hallo,
weiss eigentlich schon wer ob es möglich ist
entweder mit den Beta dann auch zu spielen (nach den letzten patches) oder muss man sich dann noch mal die ganzen 22-25GB downloaden?


lg
Alex
 
Alt 14.11.2011, 08:55   #2
Gast
Gast
AW: beta client auf retail upgraden?

moin

gibt soviel ich weiss noch keine offizielle meldung dazu! mir persönlich kanns egal sein, hab ne gute leitung aber für leute die halt keine flotte verbindung haben wäre es schon toll sich net nochmal alles ziehn zu müssen! auch wenn ich denke das wir net drum rum kommen alles nochmal zu saugen
 
Alt 14.11.2011, 09:46   #3
Gast
Gast
AW: beta client auf retail upgraden?

Ich denke nicht, dass die das Spiel neu erfinden werden. Von daher sollte ein Patch möglich sein. Aber wie immer, wenn kein gelber schreibt, reine Spekulation.
 
Alt 14.11.2011, 09:58   #4
Gast
Gast
AW: beta client auf retail upgraden?

Wär natürlich eine Prima Sache wenn man den Clienten behalten kann und nicht neu saugen muss, wär schon für BW nicht verkehrt da es die Downloadserver schont.
 
Alt 15.11.2011, 17:10   #5
Gast
Gast
AW: beta client auf retail upgraden?

Bisher war es bei allen MMO die ich kenne so, das man den Client neu installieren muss... Sei es durch Download oder eben durch einen Datenträger.
 
Alt 15.11.2011, 20:40   #6
Gast
Gast
AW: beta client auf retail upgraden?

Wunschdenken. Wäre aber natürlich klasse. Aber auch sehr unwahrscheinlich, weil sie auch viele Elemente die nicht mehr gebraucht werden, entfernen wollen. Für spätere Updates oder Ähnlichem.

Grüße
 
Alt 16.11.2011, 10:13   #7
Gast
Gast
AW: beta client auf retail upgraden?

Also ich hab anders die Erfahrung gemacht, bei DAoC und bei Warhammer online war Beta Client nach einem Patch die Retail Version..

Hoffen wir auf das beste....
 
Alt 16.11.2011, 10:54   #8
Gast
Gast
AW: beta client auf retail upgraden?

SR hat ja gerade getwittert, dass die leute aus der letzten Beta ihren Client für die kommende letzte Betaphase behalten können. Das macht ja ein wenig Hoffnung, dass er dann auch bis zum Release durchhält.

Ich würde aber trotzdem nicht damit rechnen. Ich denke BW wird lieber auf einen sauberen (sprich neuinstallierten) Stand aufsetzen wollen. Wir werden sehen.
 
Alt 16.11.2011, 16:03   #9
Gast
Gast
AW: beta client auf retail upgraden?

Also die letzten 2 Großen Spiele wo ich in der Beta war, wurde einfach auf Full Version gepatcht ;-)
Wäre bissl schlimm nochmal 20-23 GB zu saugen :P In einen Monat 70+ GB nuckeln wäre hart :P

23 GB letzte Woche, 20 GB die Woche, zur Release nochmal 22 :P

Lg und hoffentlich meldet sich einer der Wichtigen Jungs hier zu Wort
 
Alt 16.11.2011, 17:12   #10
Gast
Gast
AW: beta client auf retail upgraden?

Und gleich noch eine Folgefrage in die selbe Richtung:

Meine bessere Hälfte und ich haben beide vorbestellt und haben beide eine Vor-Einladung für Beta erhalten. Wird es ausreichen, 1 Betaclient herunterzuladen und den dann vor der Installation auf den zweiten PC zu kopieren? Wäre irgendwie witzlos, rund 30 GB zweimal herunterladen zu müssen...
 
Alt 16.11.2011, 17:18   #11
Gast
Gast
AW: beta client auf retail upgraden?

Bin ich mir sicher das dies ausreicht.
 
Alt 16.11.2011, 18:48   #12
Gast
Gast
AW: beta client auf retail upgraden?

Zitat:
Zitat von lamour
SR hat ja gerade getwittert, dass die leute aus der letzten Beta ihren Client für die kommende letzte Betaphase behalten können. Das macht ja ein wenig Hoffnung, dass er dann auch bis zum Release durchhält.

Ich würde aber trotzdem nicht damit rechnen. Ich denke BW wird lieber auf einen sauberen (sprich neuinstallierten) Stand aufsetzen wollen. Wir werden sehen.
Will I need to re-download the game client after the upcoming Beta Testing Weekend, or can I use it during Early Game Access?

You may have to re-download the game client. This will be confirmed after the upcoming Beta Testing Weekend.

FAQ in unserem deutschen Sticky ist kürzer als von SR im Original, deshalb die eng. Frage samt Antwort.
Betaclient behalten könnte nicht schaden.
 
Alt 16.11.2011, 22:50   #13
Gast
Gast
AW: beta client auf retail upgraden?

hey leute ich habe am 11.11 die bestädigung bekommen das ich dabei bin, aber wo bleibt der download für den client ?????
 
Alt 16.11.2011, 23:00   #14
Gast
Gast
AW: beta client auf retail upgraden?

Zitat:
Zitat von Sebi-The-Warrior
hey leute ich habe am 11.11 die bestädigung bekommen das ich dabei bin, aber wo bleibt der download für den client ?????
Der Client ist noch nicht zum Download freigeben. Es ist noch nicht mal bekannt wann genau das Betatest-Wochenende ist. Ich tipp auf nächstes WE.
 
Alt 16.11.2011, 23:30   #15
Gast
Gast
AW: beta client auf retail upgraden?

Bestätigung ist eines. In einem Zusatzmail sollen dann angeblich Beta-Code, Download-Infos etc. nachgeliefert werden. Kann mir auch nicht schnell genug gehen, aber das Warten wird ein baldiges Ende haben.
 
Alt 17.11.2011, 06:44   #16
Gast
Gast
AW: beta client auf retail upgraden?

Ich vermute zwar nur, gehe aber stark davon aus, dass man die Beta einfach hochpatchen kann mit dem releasepatch. Alles andere wäre blödsinn. Man wird keine 20GB Sourcecode umbasteln zwischen der letzten Betaphase und dem Release.
 
Alt 17.11.2011, 07:53   #17
Gast
Gast
AW: beta client auf retail upgraden?

Im neuesten tweet bestätigt SR, dass vermutlich ein Patchen des aktuellen Beta Clients zum Live Client möglich sein wird.

Sehr schön.
 
Alt 17.11.2011, 11:19   #18
Gast
Gast
AW: beta client auf retail upgraden?

Zitat:
Zitat von Inquisito
Und gleich noch eine Folgefrage in die selbe Richtung:

Meine bessere Hälfte und ich haben beide vorbestellt und haben beide eine Vor-Einladung für Beta erhalten. Wird es ausreichen, 1 Betaclient herunterzuladen und den dann vor der Installation auf den zweiten PC zu kopieren? Wäre irgendwie witzlos, rund 30 GB zweimal herunterladen zu müssen...
Soweit ich weiss kannst du wie bei jedem anderen MMO den Spiele Client einfach auf anderen Rechner oder Externe Festplatte speichern um ihn zu sichern oder zu Duplizieren und ist vollkommen normal nutzbar , die zeiten der 90er wo die Installations Rhytmen in die Reg geschrieben wurden ist glaub ich vorbei



Die Bestätigung für einen einfachen Patch nach Stresstest Beta WE ist klasse, hab schon befürchtet nochmal die Leitung 1 Tag blockieren zu müssen , der 1 Tag für das WE reicht schon ^^
 
Alt 17.11.2011, 16:39   #19
Gast
Gast
AW: beta client auf retail upgraden?

Voraussichtlich und wenn keine unvorhergesehenen Ereignisse eintreten, kann der letzte Beta-Client zum Spiel-Client gepatched werden.

Gruß
Mat
 
Alt 17.11.2011, 17:45   #20
Gast
Gast
AW: beta client auf retail upgraden?

Na das ist doch mal ne Aussage

Danke Mat.
 
Alt 17.11.2011, 17:49   #21
Gast
Gast
AW: beta client auf retail upgraden?

Zitat:
Zitat von Azhina
Na das ist doch mal ne Aussage

Danke Mat.
Eigentlich nicht, aber die Community wird ihn trotzdem darauf festnageln ;-)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beta Client nund doch kein Releae Client? laanga Allgemeines 4 06.12.2011 11:04
Der aktuelle Beta-Client wird auf den Live-Client gepatcht XXLichtschwert Allgemeines 16 01.12.2011 13:45
Beta-Client = Release-Client? acidmoon Allgemeines 5 30.11.2011 16:17
Standart Vorbesteller edition auf Collectors edition upgraden Morgarn Allgemeines 17 22.10.2011 21:04
CB Client auf RC Client patchbar? Agonythy Allgemeines 4 26.09.2011 18:40