![]() |
Exklusiver Collector's Edition-Laden?? Hi, Exklusiver Collector's Edition-Laden?? Etwas mehr Infos dazu wäre wirklich angebracht.. Ich habe mir die CE nur wegen den Digitalen vorteilen gekauft! Also ich kann auf die Physischen Extras verzichten..verkaufe ich bei eBay Wie kann ich mir das mit dem Exklusiven Collector's Edition-Laden vorstellen? einer eine Idee? Ich hoffe der bleibt auch Exklusiv bei dem Preis..sonst werde ich Fuchsteufelswild |
Exklusiver Collector's Edition-Laden?? Zitat:
|
Exklusiver Collector's Edition-Laden?? Ja so kann mans beschreiben. Gibt auch schon nen Thread dazu: Exklusiver Collector's Edition Laden |
Exklusiver Collector's Edition-Laden?? soweit "bekannt" nur optisch andere klamotten, keine weitere stat- boni. |
Exklusiver Collector's Edition-Laden?? Da gibt es hier schon einige Infos dazu, u.a. sind diese im "Stephen Raid via Twitter" Thread zu finden (derzeit auf Seite 3). Der Laden soll mehr eine VIP Lounge sein wo man sich gegen ingame Credits wohl Zeugs kaufen kann, was das nun genau sein wird, keine Ahnung, die items von da sollen aber keinen Vorteil verschaffen. Edit: Da hatten wohl mehrere die Idee zu antworten.^^ |
Exklusiver Collector's Edition-Laden?? Ich möchte mich an dieser Stelle bei dir lieber TE entschuldigen. Im anderen Thread (der übrigens den gleichen Titel wie deiner trägt ) habe ich sinngemäßt geschrieben "wer 150Euro allein wegen einer wagen Beschreibung eines inGame Händlers ausgibt, dem ist eh nicht mehr zu helfen". Ich war offensichtlich etwas naiv zu glauben, dass sich eh niemand meldet, der sowas macht - ich wurde eines besseren belehrt |
Zitat:
Zitat:
Die CE hat insgesamt 150 € gekostet. Pauschal setzt sie sich wie folgt zusammen: selber Inhalt wie die Digital Delux Edition: 74,99 € Differenz: 75,01 € Betrachtet man nun die zusätzlichen Gimmicks: Exclusive Mouse Droid Exclusive Collector's Edition Store Exclusive Gentle Giant Darth Malgus statue Game disks collectible metal case The Journal of Master Gnost-Dural as annotated by Satele Shan The Old Republic galaxy map Custom Security Authentication Key Music of Star Wars: The Old Republic CD High-quality Collector's Edition box Ist die CE Version gegenüber die Digital Deluxe Edition ein Schnäppchen, denn die Figuren kosten üblicherweise 60-80 USD, nehmen wir also pauschal 50 €. Verbleiben 25 € für den gesamten Rest und die bekommt man nie im Leben im Einzelpreis zu 25 €. Oder andersherum: Der Preis für diesen Shop ist marginal und aus dem Grund sind da auch nur kosmetische Items drin. |
Exklusiver Collector's Edition-Laden?? Ich steh auf den Humor und den Sarkasmus der beiden. |
Exklusiver Collector's Edition-Laden?? Ich bin so einer der sie bestellt hat. Vor allem wegen der Ingame Gegenstände und dem Shop. Individualisierung des Charakters ist für mich eine wichtige Funtkion. Wer in WoW im 60er Bereich als Nachtelfenjäger mit kompletten T1 oder T2 rumgelaufen ist, hat laufend das Gefühl gehabt seinen Zwilling an jeder Ecke zu sehen. Sowas mag ich nicht. Seltene Begleiter und Items sind da doch eine tolle Sache. Wie oft habe ich Leuten, die einen Mini-Diabolo dabei gehabt neidisch hinterhergeschaut. 149 Euro "Investition" in ein Spiel, das man vieleicht 2-5 Jahre spielt, (bei WoW waren es immerhin 6) ist nicht wirklich viel. Falls man die Statue verkauft bekommt, relativiert sich das alles vieleicht auch noch. |
Natürlich wegen den Digis..ich will SWTOR spielen nicht anschauen was soll ich mit der Figur? Ok die Map und der SecurityKey sind cool...der Rest nur für Fanboys und Girls |
|
Aber wären die Ingame Features nicht, hätte ich evtl. doch nur die Standardedition gekauft, weil mir dann die 150 Euro doch zu teuer erschienen. Aber die optische Charakterindividualisierung ist auch mir relativ wichtig in einem MMO. |
ich denke es geht vielen so! |
Exklusiver Collector's Edition-Laden?? Da haste Recht, ist auch meine erste CE. |
Bin auch CE Jungfrau |
Exklusiver Collector's Edition-Laden?? *Hand heb* In dieser Hinsicht wurde ich auch entjungfert. Bis jetzt bereue ich es nicht, vielleicht erst wenn mein Konto um 145 Euronen erleichtert wurde und der Inhalt dem Preis nicht gerecht wird. |
Exklusiver Collector's Edition-Laden?? Nun ich bin keine ce jungfau mehr, die erste war mass effekt, fall out 3, Fable 3, splinter cell conviction (figur ist noch original verpackt), und nun wir swtor, sich dazu gesellen. |
Exklusiver Collector's Edition-Laden?? Hab auch die CE, nur wegen den Ingame Sachen - den Staubfänger setze ich für versierte Sammler gleich in eBay. Ist auch meine erste CE und auch das erste Mal das ich einen Preorder getätigt habe, ohne zu wissen was im Endeffekt auf mich zu kommt. |
Exklusiver Collector's Edition-Laden?? Bevor die ganze Show von vorne losgeht: http://www.swtor.com/de/community/sh...ght=exklusiver |
|
|
Exklusiver Collector's Edition-Laden?? Die letzte Star Wars Figur in der Größe wo ich sah hat bei Saturn allein schon 300€ gekostet daher ist die CE ein Schnäpchen für jeden Sammler. |
Exklusiver Collector's Edition-Laden?? Déjà-vu oder ein Fehler in der Matrix? Wie auch immer... bitte hier weiter diskutieren: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=382629 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |