Zitat:
Zitat von Ragecore Ich sag mal es wäre schon toll auch andere Schiffe zu besitzen.
Da kommt ja die Sammel Leidenschafft wieder hoch.
Man sollte es aber dann vll. so machen das man es nicht einfach hinterher geworfen bekommt, sondern mehr so... das Bestimmte anforderungen gegeben sind um ihn zu erhalten wie z.B. Besiege diesen Gegner in jene Operation auf diesen Modus.
Naja ein Fahrzeug bekommen auf jedenfall die Besitzer der Deluxe und Collector's Edition. [Fahrzeug: STAB] |
Nein, bitte nicht das... Ich will kein WoW 2.0 im Star Wars Universe. Bitte keine Achievements mit tollen Spezialfahrzeugen. Der Charakter soll im Mittelpunkt stehen und nicht das, womit er sich profilieren kann.
Charakterentwicklung sollte wichtiger sein als auf dem aktuellsten Equipmentstand zu sein.
Ich befürchte aber, dass deine Erwartungen mit den planetaren Bodenfahrzeugen erfüllt werden. Beim Schiff hoffentlich nicht. Das ist deine Basis. Da sollte man eine emotionale Bindung zu aufbauen, so wie Han Solo zu seinem Falken.
Interessant wäre Innenausstattung, die man sich zum Beispiel durch Quests Abschließen verdienen kann. So kann man "story driven" mit Sammelsucht kombinieren.