Antwort
Alt 05.03.2011, 17:03   #1
Gast
Gast
Können die Klassen unterschiedliche Schiffe pro Klasse haben?

Hallo,

ich frage mich ob es neben der Individualisierung komplett andere Raumschiffe für jede bestimmte Klasse geben wird. Damit meine
ich dass eine bestimmte Klasse nicht nur ein Raumschiff zur Verfügung hat, sondern möglicherweise später andere Modelle auswählen kann. Hintergrund des Ganzen ist, dass sich mein individueller Geschmack in einer Klasse nicht unbedingt mit meinem individuellen Geschmack in dem Design des korrespondierenden Raumschiffes verbinden läßt - Die Jedi finde ich toll, die leichte Corvette eher nicht.

Viele Grüße

L.

Alt 05.03.2011, 17:08   #2
Gast
Gast
AW: Können die Klassen unterschiedliche Schiffe pro Klasse haben?

Zitat:
Zitat von LiAnQuann
Hallo,

ich frage mich ob es neben der Individualisierung komplett andere Raumschiffe für jede bestimmte Klasse geben wird. Damit meine ich dass eine bestimmte Klasse nicht nur ein Raumschiff zur Verfügung hat, sondern möglicherweise später andere Modelle auswählen kann. Hintergrund des Ganzen ist, dass sich mein individueller Geschmack in einer Klasse nicht unbedingt mit meinem individuellen Geschmack in dem Design des korrespondierenden Raumschiffes verbinden läßt - Die Jedi finde ich toll, die leichte Corvette eher nicht.

Viele Grüße

L.
Ob es jemals zusätzliche Raumschiffe geben wird ist nicht bekannt.

Alt 06.03.2011, 12:02   #3
Gast
Gast

Anfangs wirst du dich mit nur einem Raumschifftyp zufriedenstellen müssen. Ob man später mit einem AddOn weitere Typen für eine Klasse hinzufügt bleibt abzuwarten. Aber da ich sowieso die meiste Zeit auf der Planetenoberfläche abhänge sind mir die Raumschifftypen relativ egal, meine D5-Mantis sieht doch sehr geil aus.

Alt 07.03.2011, 18:00   #4
Gast
Gast

Ich gehe schwer davon aus, dass man auch andere Raumschiffe kaufen kann. Könnte schwören, dass ich vor kurzem mal eine Auflistung von Raumschiffen gesehen hab in der die bereits bestätigten Raumschiffe voll dargestellt waren und noch mehr Schiffe nur als Umrisse. Finde nur den Link nich mehr. Waren auf jeden Fall mehr Schiffe als eins pro Klasse.

Alt 07.03.2011, 21:37   #5
Gast
Gast

Es gibt nur diese Seite hier über Raumschiffe.

http://www.swtor.com/de/spielinfo/holonetz/raumschiffe

Und die sind alle fest bestimmten Klassen zugeordnet.

Alt 08.03.2011, 13:43   #6
Gast
Gast

Eben nicht.

http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20110114

.

Alt 08.03.2011, 13:50   #7
Gast
Gast

Dann spielt dir deine Erinnerung einen Streich. Bisher sind nur die Raumschiffe bekannt, die auf der offz. Seite aufgeführt sind.

Alt 08.03.2011, 13:58   #8
Gast
Gast

Muss mich aber auch noch mal korrigieren. Sind nur Konzeptzeichnungen. Meine Erinnerung war nicht so frisch. Aber ich geh bei den Haken auf dem offizellen Bild davon aus, dass zumindest einige im Spiel zu sehen, evtl. sogar nutzbar sind.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen