Da ich bisher stark zwischen Sith-Krieger und Sith-Inquisitor (Hexxer... keine Doppelklinge) schwanke warte ich bis zum Release weiterer Informationen bevor ich mich endgültig festlege.
Die Holoseite vom Sith-Inquisitor zeigt die beiden Klassen irgendwie nicht an und so gut ist mein Gedächtnis nun auch wieder nicht.
Kommt Zeit, kommt Rat, zeigt Pfad.
Also mein Main wird auf jeden fall ein Inquisitor - Hexer sein. Ob`s nun ein DD oder ein Healer wird, weiß ich leider noch nicht...aber ich tendiere stark dazu mir einen Hybriden zu basteln, was ja nach neuesten Erkenntnissen ja durchaus möglich ist
Zabrak Schurke, männlich.
Entscheidungen werden nach Lust und Laune gefällt.
Rolle ja entweder Heiler oder Schaden, je nachdem was ich besser kann und was gebraucht wird.
Allerdings bin ich mir nochnicht so einig darüber welche Spezi ich nehmen soll.
Eigentl. würd ich gern als Hüter nen guten Meele- DD mit klassisch einem Lichtschwert abgeben... allerdings befürchte ich das man im DMG mit dem Wächter und seinem Dual- Wild nicht mit halten kann.
Da ich aber eher weniger mit dual wild spielen will muss ich mal shcaun wie sich das da noch so entwickelt... wenn jem infos zum dmg potenzial eines hüters im vergleich zu einem Wächter hat, gern her damit!