Als Main erstmal Trooper-Frontkämpfer... bin ja mal gespannt wie die Tank Geschichte im PVP funktionieren wird. Klingt bis jetzt jedenfalls nach spass... mal sehn
dann folgt Schmuggler oder Jedi-Botschafter bin mir noch nicht sicher was vorher kommt... auch egal, seh ich noch früh genug^^
Also ich finde sowohl Frontkämpfer und Powertech sehr interessant als auch Schurke und Saboteur, da ich wahrscheinlich Republik spielen werde, werde ich eine Würfel entscheiden lassen welchen der beiden ich spielen werde.
Mein Favoriten sind der Sith Krieger Marodeur (alleine schon wegen Kotor damals) und der Sith Inquisitor als Assasine (DarthMaul Style mit Blitzen )... ich hoffe ich hab die beiden gerade richtig geschrieben
Ganz klar der Jedi Ritter / Hütter mit der Wachsamkeit skillung. Ich glaube das er ein zäher DMG Dealer wird, also ein auf DMG ausgelegter Kämpfer der schwer tot zu kriegen ist. Ich bin PvP spieler und genau diese Kombination find ich im PvP am besten, und als Gegner am lästigsten. Ein ****** DMG Dealer denn man mit zwei Attacken aus den latschen hauen kann ist nämlcih genausowenig eine Bedrohung wie ein lebendes Bollwerk das nur leider nicht zurückschlägt, bzw. bei dem man nicht merkt dass es zurück schlägt. Desweiteren finde ich den lichtschwertkampf mit einem Laserschwert viel stylischer als mit 2 oder nem doppelschwert.