Antwort
Alt 23.07.2011, 15:47   #1
Gast
Gast
Söldner oder Powertech welche Spezialisierung findet ihr stylisher??

Welche Spezialisierung findet ihr cooler Söldner mit seinen Raketen oder den Powertech mit seinem Flammenwerfer?
(ihr müst nicht nur nach coolnes bewerten sondern z.B. auch nach Effektivität etc.)

PS:hoffe das thema gibt es noch nicht habe ihn jedenfalls nich gefunden wenn doch versucht bitte trotzdem höflich zu sein und zu Antworten ,ich wäre euch sehr verbunden oder ihr ignoriert es einfach

Alt 23.07.2011, 15:58   #2
Gast
Gast
AW: Söldner oder Powertech welche Spezialisierung findet ihr stylisher??

Im moment ein Thread unter diesem hier incl. Umfrage.

Alt 23.07.2011, 16:02   #3
Gast
Gast

Ist egal dank Bioware kannst du nun beides sein -.- .

Alt 23.07.2011, 16:05   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
Wenn sie es ausreichend einschränken z.b. mit einem ein-monatigem Cooldown find ich es in Ordnung und sollte beide Parteien zufrieden stellen. Wenn es so wischiwaschi wie bei WoW jederzeit wechselbar für nen Apel und en Ei wird dann wird das in der Tat furchtbar.

Alt 24.07.2011, 17:19   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
Du kannst also gleichzeitig Powertech und Söldner sein

Hast Du mal einen Link zu der Aussage eines BW Mitarbeiters!?

Alt 24.07.2011, 18:52   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ulrik
Du kannst also gleichzeitig Powertech und Söldner sein

Hast Du mal einen Link zu der Aussage eines BW Mitarbeiters!?
Er meinte das im übertragenden Sinne; Anspielung auf die Ankündigung von BW, dass man seinen AC (Advanced Specc - Erweiterte Spezialisierung) nachträglich ändern kann. Kurz: Er ist einer derjenigen, die nicht genug davon bekommen, ihren Frust in die Welt rauszublasen, da sie in der glücklichen Position sind, keine anderen Sorgen im Leben zu haben.

Alt 24.07.2011, 20:02   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kaffeebohne
Er meinte das im übertragenden Sinne; Anspielung auf die Ankündigung von BW, dass man seinen AC (Advanced Specc - Erweiterte Spezialisierung) nachträglich ändern kann. Kurz: Er ist einer derjenigen, die nicht genug davon bekommen, ihren Frust in die Welt rauszublasen, da sie in der glücklichen Position sind, keine anderen Sorgen im Leben zu haben.
Beachtlich wieviel du über einen Menschen nach einem Einzeiler weisst.

Alt 24.07.2011, 20:17   #8
Gast
Gast

ok mann kann wechseln aber bedenkt junge ausbeuter das erste mal ist gratis danach kostet es euch euer raumschiff muahahaha

kleiner scherz^^
kosten keine ahnung soweit ich weiß wurde es noch nicht bekannt gegeben ich tippe auf 15k credits^^

Alt 24.07.2011, 20:21   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mr-Twister
Beachtlich wieviel du über einen Menschen nach einem Einzeiler weisst.
Damit verdiene ich meine Brötchen.
Mal im Ernst: Es fängt nur langsam an zu nerven, wenn in jedem Thread fortwährend über immer das Gleiche genörgelt wird. Jeder hat das Recht dazu, seine Meinung zu Entscheidungen der Entwickler kundzutun, keine Frage. Diese Gelegenheit an jeder Stelle wahrzunehmen empfinde ich (wie sicherlich einige andere hier) zunehmend als anstrengend.

Alt 25.07.2011, 00:57   #10
Gast
Gast

Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal ob jemand jeden zweiten Tag seine Advanced Class wechselt. Duerfte meist dazu fuehren das sich der Spieler mangels passender Ausruestung gimpt.

Alt 26.07.2011, 20:06   #11
Gast
Gast

Back to Topic Leute...

Ganz klar der Mercenary (Söldner)

Mal im ernst, die Rüstung vom PowerTech sieht ja schon cool aus, aber dazu ne einzelne Spielzeugpistole kommt so in etwa wie ein Schlachtschiff mit einem Schweren Blaster als Hauptwaffe. Ich als alter SWG Bounty Hunter (in SWG konnte man ebnenfalls Pistolen und zusätzlichen noch Karabiner, Gewehre und eine spezielle Schwere Waffe tragen) finde das n ziemlichen Witz das man nur Pistolen tragen kann und wenn man dazu auch noch in der dicken Rüstungen n kleine Spielzeug ala zirpende Grille aus MIB trägt, macht man sich echt lächerlich. Dann lieber etwas leichtere Rüstung, 2 Knarren und n Hut ala Cad Bane, sowas hat dann wenigsten wieder Styl.

Greez

Wave

Alt 26.07.2011, 21:18   #12
Gast
Gast

@ Wavewalker: Dicke Rüstung hat aber nicht gleich immer zu bedeuten das man ein unmobiler Fels ist. Im Falle des BHs ist man sogar ziemlich mobil. Und der Blaster ist ja auch nur ein geringer Teil der Bewaffnung. Der ganze verdammte BH ist die Waffe ^^.

Alt 27.07.2011, 04:37   #13
Gast
Gast

Schon ist der BH eine laufende Waffe, aber das zählt für beide ACs und nicht nur für den PowerTech.

Alt 27.07.2011, 15:23   #14
Gast
Gast

Finde grundsätzlich beide Spezialisierungen gelungen. Der eine "kleine" Blaster stört mich beim Powertech nicht. Im Gegenteil: sollen mich doch die anderen unterschätzen. Ich werde ihnen schon Feuer unter dem Hinter machen...

Alt 28.07.2011, 10:29   #15
Gast
Gast

Also falls der Söldner nicht dieses tolle Seil aus dem Handgelenk schiessen kann, tendier ich ganz klar Richtung Powertech.

Habs bisher nur bei dem Powertech in den Vids gesehen und ergibt ja auch Sinn, warum sollte ein ranged DD jemanden an sich ranziehen?

Alt 29.07.2011, 19:43   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Justfun
Welche Spezialisierung findet ihr cooler Söldner mit seinen Raketen oder den Powertech mit seinem Flammenwerfer? (ihr müst nicht nur nach coolnes bewerten sondern z.B. auch nach Effektivität etc.)
Die Effektivität hier wird doch nicht durch naturgesetzliche Eigenschaften bestimmt. Es kommt doch nur darauf an, welchen Schadenswert/art die Programmierer einer Waffe zuordnen. Wenn man einen Dartpfeil mit "1000" Schaden programmiert, ist das "effektiver" als eine Rakete mit "200" Schaden.

Alt 03.08.2011, 14:14   #17
Gast
Gast

Ich schätze mal das ein Wechseln der Spezialisierung entweder gegen viel credits ggf sogar gegen Echtgeld möglich sein wird.

so liebe Kopfgeldjägerz jetzt aber aml wieder back on topic.
Ich habe mich für den Powertech entschieden, da ich gern ranged dd und tank spiele. und da ich einfach mal auf eine dual specc hoffe kann ich mit den Powertech damit beides und man sieht dabei auch noch unverschähmt cool aus

Alt 03.08.2011, 14:26   #18
Gast
Gast

Dual Spec giobt es nuir in WoW, da kannst du ewig drauf hoffen.

Alt 03.08.2011, 19:23   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BaneCad
Bisher gabs zu dem Thema nur ein "wird es zum release nicht geben", was aber nicht bedeutet, das es gar nicht kommt. Btw es ist auf der "wall of crazy" falls die euch etwas sagt.

Alt 04.08.2011, 07:42   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BaneCad
Und: Das speichern mehrere Speccs gibts nicht nur für WoW ;-P

Achja und zum Thema: PowerTech! Hab mich jetzt die Monate über so in ihn verliebt: Single/AoE Flammenwerfer, Single/AoE Einfrieren, Jetpack-Charge, ein Seil zum ranziehen, dicke Rüstung und Schilde.

Was will man mehr um seine Gruppe zu schützen?

Alt 04.08.2011, 07:57   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Blakka
Ich schätze mal das ein Wechseln der Spezialisierung entweder gegen viel credits ggf sogar gegen Echtgeld möglich sein wird.

so liebe Kopfgeldjägerz jetzt aber aml wieder back on topic.
Ich habe mich für den Powertech entschieden, da ich gern ranged dd und tank spiele. und da ich einfach mal auf eine dual specc hoffe kann ich mit den Powertech damit beides und man sieht dabei auch noch unverschähmt cool aus
Dazu wurde sich geäussert und zwar das der switch günstig ist danach wirds teuer und ich glaube nicht das die echtes Geld verlangen... ich finde man sollte aber auch unterbinden das man vor dem Raid noch 5 mal switched damit man da rein passt... und das wollten die damit auch tun

Alt 04.08.2011, 08:39   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Carnox
Dazu wurde sich geäussert und zwar das der switch günstig ist danach wirds teuer und ich glaube nicht das die echtes Geld verlangen... ich finde man sollte aber auch unterbinden das man vor dem Raid noch 5 mal switched damit man da rein passt... und das wollten die damit auch tun
Naja solang eine einfache dual specc innerhalb der gewählten Spezialisierung möglich ist reicht mir das ja schon

da der Powertech ja zum glück auch offensivbäume hat ist man ja nicht gezwungen ständig zwischen beiden spezis umher zu switchen

Alt 04.08.2011, 09:09   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Blakka
Naja solang eine einfache dual specc innerhalb der gewählten Spezialisierung möglich ist reicht mir das ja schon

da der Powertech ja zum glück auch offensivbäume hat ist man ja nicht gezwungen ständig zwischen beiden spezis umher zu switchen
Ich glaube schon zumindest habe ich das so verstanden

Alt 04.08.2011, 13:28   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Wavewalker
Bisher gabs zu dem Thema nur ein "wird es zum release nicht geben", was aber nicht bedeutet, das es gar nicht kommt. Btw es ist auf der "wall of crazy" falls die euch etwas sagt.
Dual Specc wird es nicht geben, die meinen damit das wechseln der Ac hör auf die Dinge zu verdrehen, oder geh wieder nach WoW.....

Alt 04.08.2011, 17:06   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BaneCad
Dual Specc wird es nicht geben, die meinen damit das wechseln der Ac hör auf die Dinge zu verdrehen, oder geh wieder nach WoW.....
es ging darum, dass man innerhalb seiner spezialisierung 2 seperate skillungen haben kann (oder halt nicht)

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen