Antwort
Alt 14.04.2012, 18:42   #1
swerd
Söldner oder Kommando?

Hallo ich habe mir überlegt welche Klasse ich
spielen sollte Kopfgeldjäger Söldner oder Soldat Kommando wie unterscheiden sie diese Klassen? und welche Story findet ihr besser?
Ich kann mich nicht so richtig entscheiden
swerd ist offline  
Alt 14.04.2012, 19:40   #2
kleinpega
Co-Administrator

AW: Söldner oder Kommando?

Das solltest du von deinem Interesse abhängig machen. Das eine ist Imperium, das andere Republik. Pauschal kann man da keine Aussage treffen. Spiele am Besten beide Klassen an und schau, was dir mehr spass macht.
kleinpega ist gerade online  
Alt 14.04.2012, 20:46   #3
whitechapel

Ja es gibt schwere entscheidungen im leben ich kann dir nur einen tipp geben schau dir beide klassen mal im lategame an schau was sie später so für skills bekommen da gibt es genug pages dafür und schau was dir mehr zu sagt bzw schau dir von beiden die talent trees an und was dir am besten gefällt
whitechapel ist offline  
Alt 16.04.2012, 06:59   #4
Vaijon

Spiel doch einfach beide mal an und schau wie sie dir liegen. Ich denke so ab LVL 10 kann man sagen, ob einem die Klasse liegt oder nicht.

Ich spiele beide - allerdings den Kommando nicht so häufig. Ich finde beide Klassen von der Klassenstory her bis jetzt gut. Auch so vom "Handling" her liegen mir beide Klassen.

Den Söldner finde ich einen Tacken besser, weil er halt kein Befehlsempfänger ist und auch so keiner der beiden Seiten angehört. Er macht sein eigenes Ding.

Nice finde ich auch die Raketen vom Söldner. Während andere halt mit Lichtschwertern rumfuchteln oder aber mit Mörsern rumschießen stehe ich hinten und hau meine Raketen raus. Vor allem die Fertigkeit wo er dann hochsteigt (man ich kann mir die Namen der Fertigkeiten nie merken) und mit Raketen Flächenschaden macht finde ich cool.

Aber eigentlich kann Dir da keiner so richtig Rat geben. Ich finde zwar beide nice, mit Vorzügen für den Söldner - aber kann bei Dir ja ganz anders aussehen.

Gruß Vaijon
Vaijon ist offline  
Alt 16.04.2012, 13:40   #5
Aldara

Da gibt es nur eine richtige Antwort:
SÖLDNER

Der Söldner hat Vorteile:
- mit Mako direkt einen Heal-Begleiter zu Beginn mit der man bis 50 leveln könnte gäbes nicht
- den coolsten Begleiter aller Klassen überhaupt: BLIZZ! Der ist Goldig, Witzig, Niedlich, Lustig, Supi
- man ist ein Freigeist der nur für das Imperium arbeitet und nicht dem Imperium Gehorsam schuldet
- man kann den Titel Baronin (nur weiblich) bekommen
- man hat Tot von Oben und weitere coole Raktenangriffe
- zwei Blaster statt alberner Kanone
- Boba Fett Feeling

Nachteil wäre das Schiff das beim Soldaten irgendwie cooler aussieht und auch innen irgendwie nicht so schrottig ist (Geschmacksache)
Aldara ist offline  
Alt 16.04.2012, 15:42   #6
swerd

Ok vielen dank für die Antworten ich werde mich denk ich für den Kopfgeldjäger entscheiden
swerd ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen