Umfrageergebnis anzeigen: 537
Guardian (Tank) 52 31,14%
Swordmaster (DD) 75 44,91%
unentschlossen 40 23,95%
Teilnehmer: 167. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 27.05.2011, 18:27   #1
Gast
Gast
Kommando oder Frontkämpfer

Was findet ihr besser, Kommando (Schnellfeuer Waffe, Heilung)
oder Frontkämpfer (Gewehr, Schutzschilld und seit heute bekannt, droiden die sith nachdem sie sich unsichtbar gemacht haben wieder erscheinen lassen!) stimmt ab!
 
Alt 27.05.2011, 18:43   #2
Gast
Gast
AW: Kommando oder Frontkämpfer

Dazu gibt es schon ne MENGE Umfragen !!!!!!!!!
 
Alt 27.05.2011, 20:39   #3
Gast
Gast
AW: Kommando oder Frontkämpfer

kommando

ganz klar an erster stelle. tanken will ich lieber mit meinem knight.

da es jetzt schon fast fest steht, dass der kommando auch noch heilen kann, bin ich rundum zufrieden. dickste wumme und den kameraden helfen können (je nach skillung)? kein problem für mich.
ob ich nun heile oder gegner umflexe? .. ganz klar beides .. je nach just und laune.
 
Alt 27.05.2011, 22:57   #4
Gast
Gast
AW: Kommando oder Frontkämpfer

Ich werde villeicht keinen Soldaten als Hauptcharakter zocken, aber mir würde der Frontkämpfer besser gefallen, mit Gewehr und andern tricks.
Nur Ballern, dicke Wummen = Nicht so mein Ding.

Leider ist nur Tanken auch nicht das was ich gerne mache

Wenn man den Frontkämpfer auch irgendwie mehr auf schaden setzen könnte wärs cool.
Auch wenn er nicht so Stark wird wie ein voll auf schaden ausgerichteter Commando.
 
Alt 28.05.2011, 00:06   #5
Gast
Gast
AW: Kommando oder Frontkämpfer

Soweit ich weiß können beide ACs vollwertige DDs sein und auch vollwertige Heiler bzw. Tank. Is ähnlich wie beim Hüter, der kann einmal DD und einmal Tank sein, ähnlich wie der Krieger in WoW.
 
Alt 28.05.2011, 00:10   #6
Gast
Gast
AW: Kommando oder Frontkämpfer

Zitat:
Zitat von Arakos
Wenn man den Frontkämpfer auch irgendwie mehr auf schaden setzen könnte wärs cool.
Auch wenn er nicht so Stark wird wie ein voll auf schaden ausgerichteter Commando.
Beide AC's haben auch einen reinen Dmg-Tree zum Skillen. In dem Sinne sind beide AC's in der Lage vollwertige DD'ler zu sein.

Gruß

Rainer
 
Alt 02.06.2011, 06:43   #7
Gast
Gast
AW: Kommando oder Frontkämpfer

Hy,
auf jedenfall Kommando.

Für den Anfang wäre das glaube ich die bessere Klasse für mich, später dann villeicht ein Frontkämpferchen
 
Alt 06.06.2011, 15:52   #8
Gast
Gast
AW: Kommando oder Frontkämpfer

Ich werde meinen Soldaten als Kommando mit dem AC- Gefechtssanitäter spielen.

Da das heilen wie mans teilweise schon gesehen hat, ja nichrt das stupide "ich steh hinten rum und hau meine heilung raus ist, sondern man sich mit seinen Schadensfähigkeiten am Kampf aktiv beteiligt, find ich es als Heiler sehr interessant in SWTOR.

Dazu kommt ja auch das man als reiner Heiler, wie ich ihn spielen möchte, keine Nachteile beim lvln hat, durch seinen Begleiter.
 
Alt 08.06.2011, 18:57   #9
Gast
Gast
AW: Kommando oder Frontkämpfer

Ich habe vor einen Zabrak-Vanguard zu spielen. Aber wie setzt man das im RP um? Ich tendiere zum Hauptmann der Republikanischen Armee der seinen Sold in der Kneipe lässt.
Irgendwie aber nicht der diszipliniert....mh KP, naja hab ja noch Zeit.
 
Alt 08.06.2011, 19:18   #10
Gast
Gast
AW: Kommando oder Frontkämpfer

Kommando sieht auf jeden Fall nice aus.
Erinnert mich an Terminator 2 wo er am dach steht und mit der minigun voll reinhämmert.
 
Alt 11.06.2011, 13:10   #11
Gast
Gast
AW: Kommando oder Frontkämpfer

Mein Soldat wird sicher ein Frontkämpfer.
Ob dd oder Tank weiss ich allerdings noch nicht ganz sicher.
 
Alt 14.06.2011, 19:24   #12
Gast
Gast
AW: Kommando oder Frontkämpfer

Ich werde definitiv einen Frontkämpfer spielen Tank/DD.

Das mit dem tankmangel war ja bisher überall das gleiche und spaß machen tuts mir auch
 
Alt 17.06.2011, 13:23   #13
Gast
Gast
AW: Kommando oder Frontkämpfer

Werde wohl höchstwahrscheinlich Kommando spielen, fett draufballern und heilen kann man ja auch
 
Alt 22.06.2011, 05:27   #14
Gast
Gast
AW: Kommando oder Frontkämpfer

bei mir kommts wohl auf die gilde drauf an, und ob ich leute hab zum lvln bzw ne gruppe mit der ich öfters zocke.

werd wahrscheinlich Tank machen, also Frontkämpfer.
aber nem reinen DD Comando wäre ich auch nit abgeneigt, jedoch muss ich mich entscheiden, der Frontkämpfer hat schwere rüssi an, der Comando "leichtere".

also einfach umswitchen geht nit, da man ne andere rüssi braucht.
 
Alt 22.06.2011, 14:13   #15
Gast
Gast
AW: Kommando oder Frontkämpfer

Zitat:
Zitat von Psydrakoon
also einfach umswitchen geht nit, da man ne andere rüssi braucht.
Einfach umswitchen geht nicht, weils ne andere AC ist.
 
Alt 22.06.2011, 19:56   #16
Gast
Gast
AW: Kommando oder Frontkämpfer

hmm, stimmt, wenni ichs richtig gelesen habe kann man die AC nicht mehr ändern wenn einmal ausgewählt.

aber ich glaube fast, das dies noch geändert wird.

einige leute wollen alle skillungen der Hauptklasse mal antesten, und sich dann entscheiden welche skillung ihnen am besten liegt und diese dann spielen.

kann ja passieren das man Comando spielt, und mit lvl 30 oder so möchte man Tank testen, weil man es satt hat immer aufn tank zu warten, also macht man ihn dann selber.
 
Alt 23.06.2011, 16:28   #17
Gast
Gast
AW: Kommando oder Frontkämpfer

Zitat:
Zitat von Psydrakoon
hmm, stimmt, wenni ichs richtig gelesen habe kann man die AC nicht mehr ändern wenn einmal ausgewählt.

aber ich glaube fast, das dies noch geändert wird.

einige leute wollen alle skillungen der Hauptklasse mal antesten, und sich dann entscheiden welche skillung ihnen am besten liegt und diese dann spielen.

kann ja passieren das man Comando spielt, und mit lvl 30 oder so möchte man Tank testen, weil man es satt hat immer aufn tank zu warten, also macht man ihn dann selber.
Dann muss man sich meiner Meinung nach halt die andere AC rauf lvln.
Ich meine das geht nicht mal in WoW. Wenn ich da einen Schurken spiele, und merke dass ich lieber tanken möchte, muss ich mir halt einen Krieger hoch spielen.
 
Alt 23.06.2011, 16:40   #18
Gast
Gast
AW: Kommando oder Frontkämpfer

Auf jeden Fall Frontkämpfer. Die dicke Wumme eines Kommandos ist zwar schon cool, aber ich war immer Tank gewesen und werde es auch hier wieder sein. Ausserdem finde ich die Droiden ziemlich gut mit denen man Unsichtbare Char's aufdecken kann.

Ich habe auch noch eine Frage wegen Specc ändern, bzw Dualspecc. Ich habe das aber in einem ander threat gepostet. wer noch kurz Zeit hat:

http://www.swtor.com/de/community/sh...51#post6973651

Danke
 
Alt 23.06.2011, 17:25   #19
Gast
Gast
AW: Kommando oder Frontkämpfer

Zitat:
Zitat von Gurgol
Dann muss man sich meiner Meinung nach halt die andere AC rauf lvln.
Ich meine das geht nicht mal in WoW. Wenn ich da einen Schurken spiele, und merke dass ich lieber tanken möchte, muss ich mir halt einen Krieger hoch spielen.
Oder man spielt einen Pala und kann alles .

Ne aber ehrlich man kann nicht umswitchen ?
das find ich ehrlich gesagt blöd...
aber man kann innerhalb der erweiterten klassen umschalten?
Also nicht zwischen Kommando oder Frontkämpfer sondern zwischen den erweiterten 3?
 
Alt 23.06.2011, 17:35   #20
Gast
Gast
AW: Kommando oder Frontkämpfer

man wirs nur innerhalb seiner advanced class umspeccen können.

frontkämpfer und commando sind 2 eigenständige klassen, die lediglich den gleichen bachground und ursprung haben.

ich werde 2 trooper hoch spielen .. einen als commando und einen als frontkämpfer.
 
Alt 24.06.2011, 15:20   #21
Gast
Gast
AW: Kommando oder Frontkämpfer

Zitat:
Zitat von Jaecks
Oder man spielt einen Pala und kann alles .

Ne aber ehrlich man kann nicht umswitchen ?
das find ich ehrlich gesagt blöd...
aber man kann innerhalb der erweiterten klassen umschalten?
Also nicht zwischen Kommando oder Frontkämpfer sondern zwischen den erweiterten 3?
Ich finds gut. Weil das sind wirklich verschiedene Klassen.
Innerhalb der erweiterten Klasse kann man glaub umskillen. Hab ich zumindest mal gelesen.
 
Alt 24.06.2011, 15:38   #22
Gast
Gast
AW: Kommando oder Frontkämpfer

Ich werde einen Kommando mit Spezialisierung auf Heilung spielen. Der Kommando reizt mich einfach weil er eine coole Klasse fernab des Lichtschwergedöns ist. Ich mag die Art der Rüstung und als Heiler erhoffe ich mir eine interessante Spielweise bei der es viel zu tun gibt und ich nicht nur stupide meine Heilungen in die Gruppe werfe, sondern aktiv am Spielgeschehen teilnehme.
 
Alt 27.06.2011, 13:18   #23
Gast
Gast
AW: Kommando oder Frontkämpfer

Ich werde auf jedenfall den Frontkämpfer wählen, zu einem gefällt mir so ein normales Blastergewehr besser, und zum anderem bin ich sowieso ein leidenschaftlicher Tank Spieler
 
Alt 28.06.2011, 07:54   #24
Gast
Gast
AW: Kommando oder Frontkämpfer

Zitat:
Zitat von Scarraner
Ich werde auf jedenfall den Frontkämpfer wählen, zu einem gefällt mir so ein normales Blastergewehr besser, und zum anderem bin ich sowieso ein leidenschaftlicher Tank Spieler
bei mir genauso, ich will einfach die ultra rüstungen haben, hoffe das spiel kommt bald...
 
Alt 28.06.2011, 12:01   #25
Gast
Gast
AW: Kommando oder Frontkämpfer

ich werde kommando werden weil er ein präzisonengewer hat und die sind auch gut sehr gut
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frontkämpfer DD oder Tank ??? Svisko Soldat 40 21.01.2013 20:44
Söldner oder Kommando? swerd Neuankömmlinge 5 16.04.2012 15:42
Kommando Skillungs xOpticx Soldat 7 14.04.2012 17:16
Guide Kommando Cassius Soldat 34 08.03.2012 13:31
[PVP-PVE] Kommando Alpha Furon Galaktische Republik 13 02.12.2011 20:52

Stichworte zum Thema

swtor frontkämpfer oder kommando

,

swtor kommando oder frontkämpfer

,

star wars the old republic frontkämpfer oder kommando

,

swtor soldat kommando oder frontkämpfer

, kommando oder frontkämpfer, swtor soldat frontkämpfer oder kommando, star wars the old republic kommando oder frontkämpfer, swtor kommando oder frontsoldat, swtor commando vs frontkämpfer, frontkämpfer oder kommando