Antwort
Alt 13.04.2012, 19:01   #1
xOpticx

Kommando Skillungs

Hallo Liebe Community ich hätte eine Frage zur Skillung und zwar
wollte ich als DD gehen aber das es ja zwei Talentbäume bei DD´s gibt Angriffspezialist Artellerist wollte ich mal Fragen welcher Baum für PvE geeignet ist freue mich über jede Antwort

MFG xOpticx
xOpticx ist offline  
Alt 13.04.2012, 19:29   #2
Stryke
Ehren-Mitglied

AW: Kommando Skillungs

Mein Frontkämpfer ist erst LvL 7 deshalb geb ich dir einfach mal einen GuideLink, man kann ja dann drüber diskutieren

Frontkämpfer
Stryke ist offline  
Alt 13.04.2012, 19:33   #3
xOpticx

Zitat:
Zitat von Stryke Beitrag anzeigen
Mein Frontkämpfer ist erst LvL 7 deshalb geb ich dir einfach mal einen GuideLink, man kann ja dann drüber diskutieren

Frontkämpfer
Ja diesen Guide kenn ich ja schon und glaub ich weis jetzt was für PvE geeignet ist nähmlich Artellerist da Angriffspezialist eher auf DoT gerichtwt ist und somit für PvP geeignet ist setzt Artellerist auf viel Damage auf einer oder mehreren Personen deshal glaub ich das Artellerist besser für PvE geeignet ist
xOpticx ist offline  
Alt 13.04.2012, 19:37   #4
Stryke
Ehren-Mitglied

Zitat:
Zitat von xOpticx Beitrag anzeigen
Ja diesen Guide kenn ich ja schon und glaub ich weis jetzt was für PvE geeignet ist nähmlich Artellerist da Angriffspezialist eher auf DoT gerichtwt ist und somit für PvP geeignet ist setzt Artellerist auf viel Damage auf einer oder mehreren Personen deshal glaub ich das Artellerist besser für PvE geeignet ist
Hätte das selbe getippt hört sich Flächendeckender an.
Stryke ist offline  
Alt 13.04.2012, 20:02   #5
xOpticx

Zitat:
Hätte das selbe getippt hört sich Flächendeckender an.
Ja das macht glaub ich auch eien oder zwei extra Aoe´s wenn ich mich nicht täusche^^
xOpticx ist offline  
Alt 13.04.2012, 21:36   #6
Stryke
Ehren-Mitglied

Zitat:
Zitat von xOpticx Beitrag anzeigen
Ja das macht glaub ich auch eien oder zwei extra Aoe´s wenn ich mich nicht täusche^^
Allerdings ist bei AoE halt darauf zu achten das es fürs Teamplay nicht immer gut ist! Da muss man halt aufpassen das man nicht die gestunten Gegner wieder ins aggro holt

Da könnte man taktisch vorgehen und die Gegner die gestunt werden sollen erst mit der Harpune vom Rest der Truppe trennen
Stryke ist offline  
Alt 14.04.2012, 14:04   #7
xOpticx

Zitat:
Allerdings ist bei AoE halt darauf zu achten das es fürs Teamplay nicht immer gut ist! Da muss man halt aufpassen das man nicht die gestunten Gegner wieder ins aggro holt

Da könnte man taktisch vorgehen und die Gegner die gestunt werden sollen erst mit der Harpune vom Rest der Truppe trennen

Ja aber du vergisst das das hier Kommando ist kein Frontkämpfer^^ Glaub ein Kommando kann das net aber er kann mit seinen einzelschüssen einzlene gegener pulverisieren^^
xOpticx ist offline  
Alt 14.04.2012, 17:16   #8
Stryke
Ehren-Mitglied

Bei Corso Wurde der Skill ja verändert. Hab den eigentlich gern verwendet in der Gruppe.
Stryke ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen