SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Soldat (https://www.swnation.de/forum/soldat/)
-   -   Kommando Skillungs (https://www.swnation.de/forum/883-kommando-skillungs.html)

xOpticx 13.04.2012 19:01

Kommando Skillungs

Hallo Liebe Community ich hätte eine Frage zur Skillung und zwar wollte ich als DD gehen aber das es ja zwei Talentbäume bei DD´s gibt Angriffspezialist Artellerist wollte ich mal Fragen welcher Baum für PvE geeignet ist freue mich über jede Antwort ;)

MFG xOpticx

Stryke 13.04.2012 19:29

AW: Kommando Skillungs

Mein Frontkämpfer ist erst LvL 7 deshalb geb ich dir einfach mal einen GuideLink, man kann ja dann drüber diskutieren :)

Frontkämpfer

xOpticx 13.04.2012 19:33

Zitat:

Zitat von Stryke (Beitrag 13852)
Mein Frontkämpfer ist erst LvL 7 deshalb geb ich dir einfach mal einen GuideLink, man kann ja dann drüber diskutieren :)

Frontkämpfer

Ja diesen Guide kenn ich ja schon und glaub ich weis jetzt was für PvE geeignet ist nähmlich Artellerist da Angriffspezialist eher auf DoT gerichtwt ist und somit für PvP geeignet ist setzt Artellerist auf viel Damage auf einer oder mehreren Personen deshal glaub ich das Artellerist besser für PvE geeignet ist :D

Stryke 13.04.2012 19:37

Zitat:

Zitat von xOpticx (Beitrag 13853)
Ja diesen Guide kenn ich ja schon und glaub ich weis jetzt was für PvE geeignet ist nähmlich Artellerist da Angriffspezialist eher auf DoT gerichtwt ist und somit für PvP geeignet ist setzt Artellerist auf viel Damage auf einer oder mehreren Personen deshal glaub ich das Artellerist besser für PvE geeignet ist :D

Hätte das selbe getippt :) hört sich Flächendeckender an.

xOpticx 13.04.2012 20:02

Zitat:

Zitat von Stryke (Beitrag 13854)
Hätte das selbe getippt :) hört sich Flächendeckender an.

Ja das macht glaub ich auch eien oder zwei extra Aoe´s wenn ich mich nicht täusche^^

Stryke 13.04.2012 21:36

Zitat:

Zitat von xOpticx (Beitrag 13857)
Ja das macht glaub ich auch eien oder zwei extra Aoe´s wenn ich mich nicht täusche^^

Allerdings ist bei AoE halt darauf zu achten das es fürs Teamplay nicht immer gut ist! Da muss man halt aufpassen das man nicht die gestunten Gegner wieder ins aggro holt :)

Da könnte man taktisch vorgehen und die Gegner die gestunt werden sollen erst mit der Harpune vom Rest der Truppe trennen ;)

xOpticx 14.04.2012 14:04

Zitat:

Zitat von Stryke (Beitrag 13891)
Allerdings ist bei AoE halt darauf zu achten das es fürs Teamplay nicht immer gut ist! Da muss man halt aufpassen das man nicht die gestunten Gegner wieder ins aggro holt :)

Da könnte man taktisch vorgehen und die Gegner die gestunt werden sollen erst mit der Harpune vom Rest der Truppe trennen ;)

Ja aber du vergisst das das hier Kommando ist kein Frontkämpfer^^ Glaub ein Kommando kann das net aber er kann mit seinen einzelschüssen einzlene gegener pulverisieren^^

Stryke 14.04.2012 17:16

Bei Corso Wurde der Skill ja verändert. Hab den eigentlich gern verwendet in der Gruppe.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.