Antwort
Alt 31.01.2012, 07:43   #1
Cassius
 
Avatar von Cassius
Guide Kommando

Da ich mich ja auf
Cassus Fett mit dem Kommando auseinandersetze und
es noch immer nix hier gibt .. hier ein Guide

http://www.gaming-insight.de/swtor/g...do-by-Irae-AoD
Cassius ist offline  
Alt 31.01.2012, 19:18   #2
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Guide Kommando

Spiele einen Kommando nebenbei fürs PVP auf Force Harvester . Muss sagen im PVP sind diese wirklich übermächtig , meist reicht der Autohit aus um alles wegzufegen . Mit meinem Marodeur habe ich auch massive Probleme gegen Soldaten . Ein Einzelner auf freiem Feld geht gerade noch so wenn er nicht der beste ist . Sobald es jedoch 2 sind heisst es Game Over
Sithious ist offline  
Alt 01.02.2012, 01:35   #3
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Guide Kommando

so geht es allen , in illum fragt auch jeder zuerst ob die reps viele kommandos dabei haben , wenn dies der fall ist verlässt praktisch jeder illum

sind die bhs denn auch so übermächtig? hab noch nix mitbekommen , dachte die spiegelklassen sind alle ziemlich gleich
Lazydon ist offline  
Alt 01.02.2012, 09:11   #4
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Guide Kommando

Etwas anders sind sie..

Sie haben ähnliche skills aber ned gleich..

zB mit dem Soldaten hab ich mörsergranaten.. damit schmeiss ich beim questen so eine 4er Gruppe in einem um.
Der Soldat arbeitet mit Energiezellen, der BH mit Hitze.. arbeitet gegengleich
Einen echten Vergleich kann ich dir so nicht geben
Cassius ist offline  
Alt 01.02.2012, 21:01   #5
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Guide Kommando

wie siehts im pvp aus?
Lazydon ist offline  
Alt 01.02.2012, 22:22   #6
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Guide Kommando

Ich dachte immer grad der SOldat wäre etwas Schadensschwach wenn es gen Ende geht...Kann man da Zahlen nennen was den Schaden angeht?
Shijva ist offline  
Alt 02.02.2012, 08:58   #7
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Guide Kommando

Also beim leveln und questen vorallem mit dem Begleiter mäh ich alles nieder auch die Elite sind allein kaum ein Problem...

Ich hab derzeit aber noch eine Hybrid skillung..
Cassius ist offline  
Alt 02.02.2012, 13:57   #8
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Guide Kommando

schadensschwach können sie nciht sein das durfte ich an meinem eigenen leib spüren und im pve reißen sich auch alle um sie
Lazydon ist offline  
Alt 02.02.2012, 22:49   #9
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Guide Kommando

Mhm, danke euch für die Kommentare. Ich werd meinen Kommando was das Skillen angeht nochmal überdenken, denn der steht gerade sinnlos auf seinem Schiffchen.
Shijva ist offline  
Alt 03.02.2012, 09:40   #10
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Guide Kommando

Also ich spiel Hybrid und durfte feststellen dass Heilen nicht so schwer ist mit dem Kommando..

Aber schaden mache ich auch noch genug..
Cassius ist offline  
Alt 12.02.2012, 14:47   #11
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Guide Kommando

Spiele gerade einen Kommando hoch und muss sagen es ist echt lächerlich wie schnell die Gegner im PVE & im PVP down gehen . Brauche nur immer schön die 1 drücken und jeder geht früher oder schneller ko :P
Sithious ist offline  
Alt 12.02.2012, 14:58   #12
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Guide Kommando

ja den eindruck hatte ich auch und beim bh auch gerade tod von oben und das äquivalent beim kommando sind krank
Lazydon ist offline  
Alt 12.02.2012, 18:31   #13
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Guide Kommando

War Tod von Oben eine PowerTech Variante oder gab es das nicht für beides auf Lvl 10?

Aber ja, die AEs vom Kommando sind echt krank.
Shijva ist offline  
Alt 12.02.2012, 18:35   #14
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Guide Kommando

Gibts für beide ...


Ja irgendwie stark und krank


nutzen nur in FP nix wenn der Jedi reinspringt und wegsprengen macht ...
Cassius ist offline  
Alt 12.02.2012, 18:58   #15
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Guide Kommando

FP? du meinst doch pvp oder?

naja wenn man auf den bgs versucht von hinten den schaden zu machen und nicht zu überhastet spielt bringen die einem auch einiges
Lazydon ist offline  
Alt 12.02.2012, 22:39   #16
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Guide Kommando

FP definitiv. Ich schreibe immer am Anfang den Skill mit dem auseinanderwerfen zu unterlassen..
Shijva ist offline  
Alt 13.02.2012, 00:02   #17
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Guide Kommando

Hoffe trotzdem dass die Kommando/BH generft werden . Als Nahkämpfer ist das wirklich unerträglich gegen ein Kommando zu spielen der immer nur Gravitationsschuss spammt und man selbst null Chance hat . Gegen Kopfgeldjäger im Huttenball jedoch hab ich mit meinem Marodeur viel weniger Probleme .

Aber zum rumtrollen im PVP ist der Kommando genau das richtige
Sithious ist offline  
Alt 13.02.2012, 08:53   #18
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Guide Kommando

boah nur weil im PvP in einem Gebiet es nicht möglich zu sein scheint zu gewinnen, braucht
man nicht gleich nach einem Nerf schreien.
Cassius ist offline  
Alt 13.02.2012, 11:55   #19
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Guide Kommando

Naja , es geht ja nich um das eine BG . Und ich denke dir fällt auch auf das BH bzw Soldaten erheblich viel Schaden machen . Also wenn ich im BG mit einem 14er Kommando mehr Schaden mache als damals mit meinem 49er Marodeur , da scheint schon irgendwas nicht ganz gebalancet sein . Ebenso teilen Scharfschützen übertrieben viel aus und müssen dank ihrer Deckung oftmals wenig einstecken .

Und ich schreie nicht nach einem Nerf , mir macht es auch so genug Spaß . Verlieren kann ich , hab ich nichts dagegen . Jedoch sollten Klassen ne bestimmte Balance besitzen , vorallem wenn es sich um "Spiegelklassen" handelt .
Sithious ist offline  
Alt 13.02.2012, 12:17   #20
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Guide Kommando

Also im BG zB Huttenball werden die Levels angepasst, weil sonst könnt ich mit lvl 12 keinen level 50er killen...
Cassius ist offline  
Alt 13.02.2012, 13:50   #21
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Guide Kommando

50er kannst du in nem BG sowieso nciht killen .
Trotzdem sollte dein Schaden aufgrund deines Equips unter dem eines 49er liegen .
Sithious ist offline  
Alt 14.02.2012, 10:35   #22
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Guide Kommando

Wie gesagt bei huttenball wars kein Problem, daher denke ich dass speziell hier ein level abgleich stattfindet...
Cassius ist offline  
Alt 14.02.2012, 10:40   #23
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Guide Kommando

mit nem bh und nem agenten ist das ja sowieso kein problem , vor allem mit dem bh grigt man ja schon mit 10 alles platt und zich medals
Lazydon ist offline  
Alt 20.02.2012, 11:20   #24
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Guide Kommando

Zitat:
Zitat von Lazydon Beitrag anzeigen
mit nem bh und nem agenten ist das ja sowieso kein problem , vor allem mit dem bh grigt man ja schon mit 10 alles platt und zich medals
Und eben genauso sieht es auch mit dem Kommando aus , wenn nicht sogar schlimmer . Autohit reicht aus um alles umzuwalzen . Als Nahkämpfer hast du da kaum eine Chance alleine gegen anzukommen , schade wie ich finde .
Sithious ist offline  
Alt 20.02.2012, 12:57   #25
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Guide Kommando

naja auf 50 sieht das dann doch alles anderst aus , also von nem 10er wurde ich als es noch ging nie platt gemacht man muss halt seinen char spielen können dann ist der abstand zu op klassen nicht ganz so krass
Lazydon ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kommando oder Frontkämpfer CommanderBoss Soldat 80 27.12.2012 21:35
Söldner oder Kommando? swerd Neuankömmlinge 5 16.04.2012 15:42
Kommando Skillungs xOpticx Soldat 7 14.04.2012 17:16
[PVP-PVE] Kommando Alpha Furon Galaktische Republik 13 02.12.2011 20:52
[RP (PvP)] 3. Rep. Kommando sucht Euch! Wolf_Star Galaktische Republik 1 30.11.2011 18:59

Stichworte zum Thema

swtor kommando guide

,

kommando guide

, swtor kommando skillung, swtor kommando, swtor commando skillung, kommando pvp skillung, swtor kommando pvp skillung, swtor kommando pvp, swtor guide kommando, kommando guide swtor