Antwort
Alt 17.03.2012, 21:48   #1
Evron
 
Avatar von Evron
frontkämpfer als DD

Hallo,
Da mir die Kommando staubsauger(blaster)
nicht gefallen^^
Wollte ich mal fragen ob der FK fürs PVP geeignet ist im DD spec?


mfg

evron
Evron ist offline  
Alt 18.03.2012, 01:41   #2
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: frontkämpfer als DD

Ich kann das nur aus der Sicht meines Marodeurs bewerten . Bis jetzt hatte ich keien Probleme mit gegnerischen Frontkämpfern , kann aber natürlich auch immer am Gegner selbst und nicht an der Klasse liegen .
Sithious ist offline  
Alt 18.03.2012, 08:14   #3
Evron
 
Avatar von Evron
AW: frontkämpfer als DD

Bitte noch mehr meinung gibt Ja genug leute hier^^^^^^^^^^^^
Evron ist offline  
Alt 18.03.2012, 12:32   #4
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: frontkämpfer als DD

Finde den Kommando da weitaus nerviger und effektiver ^^ Hab selbst einen auf Stufe 20 & zum Beispiel im PVP hau ich damit so einiges weg ^^
Sithious ist offline  
Alt 18.03.2012, 14:02   #5
Evron
 
Avatar von Evron
AW: frontkämpfer als DD

Dann muss ich wohl damit klar kommen das ich weniger DMG mache..
oder eben Tank spielen verstehe es trotzdem nicht warum die HealKlasse mehr dmg fährt.^^
Evron ist offline  
Alt 18.03.2012, 20:18   #6
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: frontkämpfer als DD

Also das ist jetzt nur ein Eindruck von aussen Wie gesagt ich spiele keinen Frontkämpfer , habe aber im PVP nie Probleme gegen einen bekommen .
Sithious ist offline  
Alt 22.03.2012, 23:12   #7
Peroklos
 
Avatar von Peroklos
AW: frontkämpfer als DD

Meine Frontkämpferin hat nun auf Taris überhaupt keine
Probleme (Lvl. 19) Ihre Granaten und dazu Aric Jorgan
mit seinem Sturmblaster machen tabula rasa mit den
Rakghouls, Droiden oder Piraten. Nicht ein einziges Mal
ist sie bisher gestorben, das will bei der grossen Mob-
dichte was heissen.
Damit will ich sagen, daß auch der Frontkämpferschaden
erheblich ist...sehr geeignet als DD, natürlich mit dem
richtigen Begleiter
Peroklos ist offline  
Alt 23.03.2012, 03:09   #8
Taxero
 
Avatar von Taxero
AW: frontkämpfer als DD

Naja auf Taris bin ich auch nie gestorben mit meinem Sith Inqui das heißt nix wenn man mal i-wo überlebt.
Taxero ist offline  
Alt 23.03.2012, 03:58   #9
Peroklos
 
Avatar von Peroklos
AW: frontkämpfer als DD

Eigentlich gehts in diesem Thread um den
Schaden des Frontkämpfer-Soldaten.

Sith Inqui ist ein eigenes Thema.

Dass man überall überleben kann, ist klar, wenn man
nur gut genug aufpasst.
War auch nur eine Bemerkung zum FK-Schaden.
Peroklos ist offline  
Alt 23.03.2012, 09:20   #10
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: frontkämpfer als DD

Also der Staubsauger wie du ihn nennst ist eine Sturmkanone undeinfach eine mächtige Wumme..

Der Soldat allgemein hat den Angriffsspezialisten gemeinsam in den Erweiterten Klassen..
Gute Damage mit side Effekts..

Was über den Kommando komtm mit DMG dann ist es wohl ein Artillerist.
Der ist auf DMG ausgelegt und kann nicht soviel DMG selber nehmen,
im PvE meist auch das Problem mit der Aggro.

Über den Gefechtssanitätr sprech ich hier mal nicht.

Der Frontkämpfer kann nun neben dem Tank sprich Schildspezialist noch den Taktiker.
Vorteil hier ist, du kannst Nah UND Fernkämpfer damit locker spielen.
Der Artillerist ist reiner Fernkämpfer, ergo im Nahkampf recht arm.

Da ich den Taktiker nicht kenne, kann ich nicht sagen ob er besser ist, schätze aber
dass er im PvP besser ist.

Wichtig ist bei Soldaten die debuffs zu checken die er austeilen kann,
viele sind stapelbar und müssen daher 2-3 Mal genutzt werden damit der Effekt da ist
und dann erneuert werden, zB Gravitationsschuss beim Kommando.
Erst damit macht man richtig Schaden als Soldat.

Hoff dies hilft dir weiter..

Edit: ist älter aber sicher noch gültig http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars...ialist-860741/
Cassius ist offline  
Alt 24.03.2012, 18:12   #11
Flammenzunge
AW: frontkämpfer als DD

Also soweit ich weiß, ist die Taktiker-Variante sogar die beste pvp-spez des Soldaten!
Flammenzunge ist offline  
Alt 25.03.2012, 10:58   #12
Evron
 
Avatar von Evron
AW: frontkämpfer als DD

danke für die tipps hab jetz ein frontkämpfer und werde ihn als dd spielen.
Evron ist offline  
Alt 25.03.2012, 13:01   #13
Flammenzunge
AW: frontkämpfer als DD

np
Wie gesagt, Taktiker-Baum holen!
Die Geschichte ist übrigens auch sehr stimmig und spannend
Viel Spaß im Chaostrupp
Flammenzunge ist offline  
Alt 30.03.2012, 20:21   #14
Evron
 
Avatar von Evron
AW: frontkämpfer als DD

Habe ihn jetz mal auf lvl 20 gelevelt und muss sagen schlecht ist es nicht..^^
Evron ist offline  
Alt 30.03.2012, 20:48   #15
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: frontkämpfer als DD

Könntest du vllt was zur Spielweise sagen , also ob er abwechslungsreich ist oder eher langweilig , simpel oder kompliziert ist ?
Sithious ist offline  
Alt 31.03.2012, 02:08   #16
Taxero
 
Avatar von Taxero
AW: frontkämpfer als DD

Ich tippe mal das die Spielweise eher simpel ist.
Taxero ist offline  
Alt 31.03.2012, 14:13   #17
Evron
 
Avatar von Evron
AW: frontkämpfer als DD

Leicht zu Spielen haut gut dmg obwohl ich das nicht so genau sagen kann hatte bisher nur den frontkämpfer einige meinen aber er sei viel besser im pvp als der kommando^^
Evron ist offline  
Alt 31.03.2012, 16:24   #18
Flammenzunge
AW: frontkämpfer als DD

Er ist wahrscheinlich so ähnlich wie atti und schatten als dd: Haut gut rein und kann beschützen - eine gute medaillenkombination
Flammenzunge ist offline  
Alt 01.04.2012, 12:56   #19
Evron
 
Avatar von Evron
AW: frontkämpfer als DD

Ich bin echt überrascht wo es ja oftmals hieß das der Front nur fürs tanken geht.
der Kommando haut ja anscheinend mehr dmg raus
Ich denke es ist nicht der fall ^^
Evron ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kommando oder Frontkämpfer CommanderBoss Soldat 80 27.12.2012 21:35
Frontkämpfer als Nahkämpfer isisman Soldat 31 06.12.2011 16:56
Frontkämpfer Hklein Soldat 3 30.11.2011 01:34
Frontkämpfer als DD manilein Soldat 2 27.11.2011 23:33
Frontkämpfer Artwork gRaF_rOTZ Fan Art 5 11.08.2011 18:45

Stichworte zum Thema

swtor frontkämpfer dd

,

swtor frontkämpfer

,

frontkämpfer dd

,

swtor frontkämpfer als dd

, swtor kommando oder frontkämpfer, swtor frontkämpfer oder kommando, kommando oder frontkämpfer, swtor soldat kommando oder frontkämpfer, swtor frontkämpfer pvp, swtor soldat dd