Antwort
Alt 27.11.2011, 21:48   #1
Gast
Gast
Frontkämpfer als DD

Hallo Leute,

ich habe jetzt das Beta Wochenende genutzt und sehr viel den Commando Trooper gespielt
und muss sagen er rockt! BFG und immer ordentlich gib ihm

Jetzt bin ich interessiert in den Vanguard, wie spielt dieser sich als DD? ist er ein SINGLE DD? oder eher ein AE DD? Kann mir jemand ein paar Informationen geben vom Spielgefühl?

Alt 27.11.2011, 23:04   #2
Gast
Gast
AW: Frontkämpfer als DD

Kann mir jemand sagen wie ich eine sturmkanone bekomme ? und wer oder was soll bitte ein Aric Jorgan sein ?

Alt 27.11.2011, 23:33   #3
Gast
Gast
AW: Frontkämpfer als DD

Zitat:
Zitat von manilein
Hallo Leute,

ich habe jetzt das Beta Wochenende genutzt und sehr viel den Commando Trooper gespielt und muss sagen er rockt! BFG und immer ordentlich gib ihm

Jetzt bin ich interessiert in den Vanguard, wie spielt dieser sich als DD? ist er ein SINGLE DD? oder eher ein AE DD? Kann mir jemand ein paar Informationen geben vom Spielgefühl?
also erstmal gibt es keine AE DDs....jede klasse hat AE fähigkeiten aber eine klasse speziell darin zu pushen ist blödsinn da es weder im pve noch pvp vorteilhaft wäre

DD specs beim vanguard sind taktiker und assault....da ich vom commando weis dass assault mehr auf dots setzt vermute ich mal dass taktics mehr auf burst also schadensspitzen setzt.....tactics is eher der pvp baum vermute ich mal

vom spielgefühl her is der frontkämpfer etwas anders weil er sich in der midrange / im nahkampf bewegt.....messerangriffe, schläge, kurze salven, und zum schutz ein par schilde

schau dir am besten die videos von dem anderen thread an

Über den Taktiker

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen