Zitat:
Zitat von CommanderBoss Was findet ihr besser, Kommando (Schnellfeuer Waffe, Heilung) oder Frontkämpfer (Gewehr, Schutzschilld und seit heute bekannt, droiden die sith nachdem sie sich unsichtbar gemacht haben wieder erscheinen lassen!) stimmt ab!
|
" Frontkämpfer "
Denn auch hier: ---> Will ich
" MICH " sehr mit meinem Trooper identifizieren können.
Was bin ich, im realen Leben? ;-P
- Nicht sehr stark/gefestigt, für meine Grösse. Daher fällt die schwere, dicke Megawumme weg.
- Defensiv ausgeprägt, gerade "weil" ich um meine fehlende Muskelschrank-Kraft weis.
(Und sogar körperlich starke Soldaten kämpfen im wahren Leben immer sehr Defensiv )
Und wenn ich bei Frontkämpfer höre:
" "Schutzschild" und "Droiden" die Sith wieder erscheinen lassen/sichtbar machen, nachdem diese sich unsichtbar gemacht haben! "
Dann habe ich meine von mir bevorzugten Fähigkeiten garantiert und auf jeden Fall gefunden, die zu einem defensiv ausgerichteten Menschen wie mir passen tun.
Nichts würde ich im Krieg mehr hassen, als wenn ganz plötzlich ein Sith hinter mir oder einem meiner Verbündeten auftaucht und dann ZACK, ganz plötzlich einen verheerenden Lichtschwert-Stich in meinen Rücken landet =_= ^^
Und "Schutzschilde" ?? ZOMG, nur h~eeer damit. Ich weis ja nur zu gut, das selbst die dicken Rüstungen der Trooper meistens nie genug/ausreichend' sind, um Blasterfeuer und Lichtschwert-Schläge genug abzuschwächen, das das Leben des Troopers eine Weile bestehen bleibt.
Ich weis, das dies natürlich in einem PC-Spiel anders sein und man eine gewisse Lebensenergie-Leiste haben wird, die NICHT nach eins, zwei Lichtschwertschlägen oder Blasterschüssen schon down sein wird,
aber mal im Ernst, mehr Schutz kann doch nie schaden, oder? Und je länger man durchhält/überlebt, desto länger werden die Feinde und Gegner meistens auch beschäftigt sein, in der die Verbündeten und man selber genug Zeit hat, diese noch downzukriegen/nieder zu ballern.
Ausserdem verbinde ich auch ein wenig
"Halo-Spartan"-Ehre und Stolz mit dem Trooper in Star Wars
Der gesichtslose Soldatenheld, der sein Leben zum Schild für das macht, was er beschützen will - und dramatisch und unerkannt untergeht.
Einfach nur genial! Wahres Heldentum... ... ... wenn jemand, ohne sich wie der grosse Star aufzuputzen im Kampf gegen das untergeht, was seine Gesellschaft und deren Lebensweg bedroht.
Die Trooper stehen als "Helden" auf keine Weise hinter den Jedi' zurück.