Thema geschlossen
Alt 23.03.2012, 17:38   #1
Flammenzunge
Aktivität

Puuh, ich weiß dass das
bestimmt irgendwo steht, aber... Ich finde meine Aktivitätsanzeige nicht!
Kann mir bitte jemand helfen?
Flammenzunge ist offline  
Alt 23.03.2012, 17:40   #2
Sephirot
Ehren-Mitglied

AW: Aktivität

Zitat:
Zitat von Flammenzunge Beitrag anzeigen
Puuh, ich weiß dass das bestimmt irgendwo steht, aber... Ich finde meine Aktivitätsanzeige nicht!
Kann mir bitte jemand helfen?
Schau doch einfach rechts über den neusten Themen da dürfte Darth Malgus sein mit einer Sprechblase der dir deine Aktivität ansagt.
Wenn du keine besitzt heißt das dass du bisher noch nichts gemacht hast. Warte einfach bis morgen! dann dürftest du welche haben
Sephirot ist offline  
Alt 23.03.2012, 17:42   #3
drummilein

Die Aktivität wird immer um 24 Uhr berechnet. Da du dich heute erst angemeldet hast, wird sie dir noch nicht angezeigt.
drummilein ist offline  
Alt 23.03.2012, 17:43   #4
Flammenzunge

ah, ok, thx, ich hab mich gewundert, weil der 100% sagt und na ja, hab gedacht, dass sei nur die werbung.
Gemacht hab ich natürlich schon was, hab ja schon ein paar beiträge, bisschen bewertet und ein thema erstellt
Flammenzunge ist offline  
Alt 23.03.2012, 18:00   #5
kleinpega
Co-Administrator

Die Anzeige ist immer da, wenn man noch keine Aktivität hat, dann steht da 0%. Die Aktivität wir immer um Mitternacht neu berechnet und dann aktualisiert.
kleinpega ist offline  
Alt 16.04.2012, 09:23   #6
Vaijon

Zitat:
Zitat von Flammenzunge Beitrag anzeigen
ah, ok, thx, ich hab mich gewundert, weil der 100% sagt und na ja, hab gedacht, dass sei nur die werbung.
Hehe - das ging mir ganz genauso . Hab mir auch im Kontrollzentrum die Augen wundgesucht und dachte dann, dass das halt nur bei den Posts auf der linken Seite steht.

Habs auch erst am nächsten Tag mitbekommen - aber ab da sieht man es ja auf den ersten Blick! Find ich eine gute Motivation. Auf der einen Seite die Prozentzahl, die (zumindest am Anfang) wohl recht schnell wächst. Auf der anderen Seite Malgus mit einschüchernden Blick. Da traut man sich ja schon fast gar nicht ohne Beitrag das Forum zu verlassen
Vaijon ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen