Antwort
Alt 15.04.2012, 16:00   #1
DuBeK
Endgame

Hey, bin neu hier im Forum habe SWTOR noch nicht gespielt (warte noch auf trial im andern Thread^^) habe mich aber schon bisschen über das Spiel informiert. Würde gerne wissen wie es im Endgame ausschaut.
Es gibt ja wie in zB WoW Tank,Healer und Damage Dealer und da wollte ich wissen ob es in SWTOR auch so realisiert wird. Also ob man echt immer einen Healer einen Tank und Damage Dealer in Instanzen mitnimmt. Und für wieviele Spieler sind die Dungeons? Sind sie eine Herausforderung oder zu einfach/schwer? Würde gern wissen wie man Gruppen für solche Instanzen findet und wie das dann abläuft ( zum Dungeon laufen? teleportieren?) Würde auch gern alles was euch so unter dem Schlagwort "Endgame in SWTOR ist..." einfällt hören^^
Freue mich auf eure (hoffentlich zahlreichen) Antworten.
Möge die Macht mit euch sein
MfG DuBeK
DuBeK ist offline  
Alt 15.04.2012, 19:20   #2
Sefsor

AW: Endgame

1. ja mit nimmt eigentlich immer nen tank nen heiler und damage dealer mit.
2. Es gibt Flashpoints und Operations flashpoints sind für 4 spieler und operations sind für 8-16 spieler.
3. Naja ich finde umso höher das level umso schwieriger wird es.
4. Gruppen kannst du per chat oder manchmal vor dem eingang des flashpoints finden.
5. Endgame weiß ich noch nichts bin noch nicht 50
Sefsor ist offline  
Alt 15.04.2012, 21:52   #3
DuBeK

Erst mal danke für die Antwort^^
Und gibt es da noch weitere Rollen oder auch nur diese 3? (also tank dd und heal)
DuBeK ist offline  
Alt 15.04.2012, 21:54   #4
Stryke
Ehren-Mitglied

Zitat:
Zitat von DuBeK Beitrag anzeigen
Erst mal danke für die Antwort^^
Und gibt es da noch weitere Rollen oder auch nur diese 3? (also tank dd und heal)

Kannst das natürlich noch ein wenig mixen aber ansonsten nur die 3 jup
Stryke ist offline  
Alt 15.04.2012, 22:01   #5
DuBeK

Mh...hört sich doch ganz vernünftig an :P
Wie ist das jetzt mit dem dort hin gelangen? Einfach laufen oder kann man sich da hin teleportieren lassen etc...?
DuBeK ist offline  
Alt 15.04.2012, 22:18   #6
Stryke
Ehren-Mitglied

Es gibt Taxi stationen, außerdem Teleportfähigkeiten mit Recastzeit. Taxis sowie Teleportaußenposten muss man natürlich erst freischalten durch hinlaufen und aktivieren.
Stryke ist offline  
Alt 15.04.2012, 23:41   #7
whitechapel

Oder du fliegst erst mal mit deinem Raumschiff und die nähe und dann weiter ein Raumschiff bekommste mit 15 einfach geschenkt war zumindest bei mir so O,o ^^
whitechapel ist offline  
Alt 15.04.2012, 23:44   #8
Stryke
Ehren-Mitglied

Zitat:
Zitat von whitechapel Beitrag anzeigen
Oder du fliegst erst mal mit deinem Raumschiff und die nähe und dann weiter ein Raumschiff bekommste mit 15 einfach geschenkt war zumindest bei mir so O,o ^^
Irgendwie ist der Satz etwas sinnlos?! Er kann mit dem Raumschiff nur auf Planeten oder Raumstationen fliegen sowie Weltraumschlachten. Auf den Planeten selbst muss er dann mit den dortigen Transportmitteln auskommen.
Stryke ist offline  
Alt 16.04.2012, 08:48   #9
whitechapel

Zitat:
Zitat von Stryke Beitrag anzeigen
Irgendwie ist der Satz etwas sinnlos?! Er kann mit dem Raumschiff nur auf Planeten oder Raumstationen fliegen sowie Weltraumschlachten. Auf den Planeten selbst muss er dann mit den dortigen Transportmitteln auskommen.
Ok da habe ich mich blöd ausgedrückt ich meinte mit deinem Raumschiff auf den Planet und dann dort mit den Flugrouten weiter ^^
whitechapel ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen