Antwort
Alt 18.08.2011, 17:54   #1
Gast
Gast
[PVE-Endgame] Ex More Recruitment

http://s14.directupload.net/images/111006/i2n2n6jx.jpg
Hi Leute und potentielle Mitstreiter,

vorweg ein paar grundlegende Infos zu Ex More:
  • Zugehörigkeit: Republik
  • Ausrichtung: PVE
  • Recuitment: closed
  • Engagement: Hardcore - 3 Raidtage vorab veranschlagt
  • Mitglieder: 45 (Stand: 27.10.11)
  • Gildenführung: Gildenrat
  • Zeitzone/Sprache: Deutsch/GMT
Pre-launch bedingt nehmen wir aktuell, unabhängig von Klasse oder Rolle, jede einschlägige Bewerbung an. Grund hierfür ist der allseits zitierte Grundsatz: "bring the player, not the class",
auf dem wir aufbauen möchten. Durch das Betreiben einer WoW-Raidgilde konnten wir bereits wertvolle Erfahrungen sammeln und haben dabei niemals den zwischenmenschlichen Aspekt ausser Acht gelassen. Solltet ihr irgendwelche Fragen haben oder wünscht mehr Infos, schaut einfach auf unserer Website vorbei und werdet Teil der Ex More Community.

Wir hoffen schon bald neue, interessierte und engagierte Member zu finden um im Kollektiv voneinander zu profitieren.
MMO-Einsteiger sind ebenfalls willkommen und wir werden versuchen Euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Wir hoffen, dass wir Euer Interesse wecken konnten und möchten verbleiben mit:

Bring the player, not the class .... und möge die Macht mit Euch sein!!


Anima


ps. Im weiteren Verlauf des Gildenprogramms werden wir ebenfalls an Allianzen zu anderen Gilden und eventuell sogar an "Feindschaften" der anderen Fraktion interessiert sein.

pps. Da wir mittlerweile einen sehr vielversprechenden Kader aufgebaut haben, haben wir bis auf Weiteres das Recuitment geschloßen, da wir uns nun daran machen, die weitere Struktur näher zu konkretisieren. Wir werden Euch über den Verlauf aktuell halten und das Recruitment wieder öffnen, sobald wir wieder offene Planstellen haben.

27.10.11
 
Alt 22.08.2011, 19:06   #2
Gast
Gast
AW: [PVE-Endgame] Ex More Recruitment

Hallo zusammen,

wir möchten euch bitten, euch an die Gildenhallenrichtlinien zu halten. Push- und Bumpposts sind nicht erlaubt. Zudem sollte der Threadersteller nur ein Mal die Woche ein Gildenupdate posten.

Danke und Gruß

Alex
 
Alt 05.09.2011, 17:54   #3
Gast
Gast
AW: [PVE-Endgame] Ex More Recruitment

Hiho liebe Com und Gildensuchenden,

hier mal ein kleines Update unsererseits. Wir sind mittlerweile auf stolze 24 Mitglieder angewachsen und sind auch weiterhin auf der Suche. Es ist nach wie vor noch recht ruhig, aber das wird sich sicherlich geben sobald der Fuchs (Release) den Hühnerstall betritt *hehe.

Uns haben einige Fragen bzgl. der Raidtage etc. erreicht, allerdings möchten wir uns diesbezüglich noch nicht festlegen, da aktuell der Endcontent noch nicht abzuschätzen ist. Aber realistisch wären, nach erreichen der Maximalstufe, 3 Tage für 16er Operations. Wobei dies selbstredend vom Kader abhängig ist. Darüber hinaus steht auch noch die Frage nach dem Id-Management aus. Sowie wie Infos über eventuell komplementäre oder additive Ids. Vom Reset ganz zu schweigen.

Es stehen noch viele Informationen seitens BioWare aus um den Raidbetrieb zu konkretisieren.

Ebenfalls bot sich einer unserer Mitstreiter an, Ex More mit einer Internetpräsenz zu versorgen. Dies befindet sich derzeit noch im Planungsstadium und wir erachten es aktuell nicht als Top1 Priorität, da das Game noch nicht released ist.

Soviel zum ersten Ex More update. Es gilt nach wie vor, sollten irgendwelche Fragen aufkommen oder mehr Infos zu Ex More möchtet zögert nicht uns zu kontaktieren.

Lg Animaferocis
 
Alt 06.09.2011, 17:54   #4
Gast
Gast
AW: [PVE-Endgame] Ex More Recruitment

ne frage hapt ihr keine hq?
 
Alt 06.09.2011, 17:55   #5
Gast
Gast
AW: [PVE-Endgame] Ex More Recruitment

Zitat:
Zitat von Chrates
ne frage hapt ihr keine hq?
ne frage kannst du lesen ?

Zitat :

Ebenfalls bot sich einer unserer Mitstreiter an, Ex More mit einer Internetpräsenz zu versorgen. Dies befindet sich derzeit noch im Planungsstadium und wir erachten es aktuell nicht als Top1 Priorität, da das Game noch nicht released ist.
 
Alt 06.09.2011, 18:10   #6
Gast
Gast
AW: [PVE-Endgame] Ex More Recruitment

sobald dort was fertig gestellt ist, werden wir das umgehend posten. aber solang nutzen wir einfach das forum, welches uns von www.swtor.com/de zur verfügung gestellt wird. ihr seid <3-lich eingeladen dort mal vorbei zu schauen oder einfach hier zu fragen.

lg anima

ps. zögert nicht uns anzuschreiben und danke Kalyptus ich hatte mich im "Die Spieletests laufen"-Thread etwas verloren
 
Alt 11.09.2011, 15:13   #7
Gast
Gast
AW: [PVE-Endgame] Ex More Recruitment

3 raidtage pro woche sind schon mal ne gute hausnummer. das hat sich auch
in wow gezeigt. einen 4. tag kann man
als option immer noch dazu nehmen, wenn absehbar ist, dass der raidprogress dadurch
deutlich profitieren würde - und damit auch der spass an der sache
 
Alt 12.09.2011, 16:24   #8
Gast
Gast
AW: [PVE-Endgame] Ex More Recruitment

Hallo werte Leser und Forenjunkies

... uns schienen vorab 3 Tage anzusetzten ebenfalls als guter Ansatz. Zumal man ja überhaupt noch nicht abschätzen kann wieviel Content zum Release geboten sein wird. Da aber eine gewisse Anzahl an Tagen vorab postuliert sein möchte, haben wir uns entschloßen diese b.a.w. auf 3 Tage festzusetzen. Denn dies bezieht sich ausschließlich auf 16er Operations, da wir auch in diesem Segment Fuß fassen möchten.
Ebenfalls sollten die 8er und 16er IDs getrennt voneinander betrachtet werden. Wir beschränken unsere Organisation erstmal nur auf die 16er Operationen.
Vorab mehr festzusetzten halten wir für zuviel, da jeder von uns auch erstmal das Spiel erforschen möchte und dazu gehört mehr als die hochstufigen Instanzen.
Dieses Pensum bei Bedarf hochzuschrauben erachten wir für das geringste Problem, sofern ausreichend Interesse vorhanden ist. Sollte es keinerlei Umstände bereiten einen zusätzlichen Termin zu vereinbaren.

Primär ging es uns bei der Festsetzung unserer Eckdaten darum einen ausbaufähigen Kompromiss zu finden. Um unserer Gilde auch Freiheiten zu lassen um sich zu entfalten, denn schließlich betreten wir alle Neuland mit SW:ToR. Allerdings haben wir auf Grund unserer MMO-Erfahrung schon konkrete Vorstellungen in welche Richtung sich Ex More entwickeln soll.

Wir möchten ein gutes Raidklima gepaart mit einer gewissen Professionalität etablieren, um die uns bevorstehenden Begegnungen mit einem überdurchschnittlichen Zeit / Erfolg Aufwand zu meistern. Aber eben dieses Vorhaben basiert einzig und allein auf unseren Membern. Einige von diesen haben sich aus unserem Bekannten- und Freundeskreis aus WoW für SW:ToR begeistern lassen. Andere sind über dieses Posting auf uns gestoßen und wir freuen uns bereits gemeinsam auf den Start!

An dieser Stelle möchten wir erneut darauf hinweisen, daß wir noch nach aktiven Spielern ausschau halten und freuen uns über jeden, der sich mit einem solchen Credo identifizieren kann und sich entscheidet zu uns zu stoßen.
Die Klasse und Spezialisierung spielt weiterhin keine Rolle, da wir es nicht für sinnvoll erachten, bereits vor dem Release die Präferenzen eines jedes Ex More'lers in eine Richtung festzulegen. Wir erwarten von jedem das zu spielen, was Ihm/Ihr den größten Spass bereitet.
Eine wichtige Vorraussetzung möchte ich an dieser Stelle noch erwähnen: Wir sind alle mind. 18+ und dies möchten wir unbedingt Beibehalten!

In diesem Sinne, freuen wir uns auf neue und alte Mitstreiter die mit uns die Geheimnisse von SW:ToR ergründen möchten.
Sollten Fragen bestehen, zögert nicht uns zu kontaktieren!

LG, Anima
 
Alt 10.10.2011, 21:35   #9
Gast
Gast
AW: [PVE-Endgame] Ex More Recruitment

updated: 10.10.11
 
Alt 19.10.2011, 18:42   #10
Gast
Gast
AW: [PVE-Endgame] Ex More Recruitment

updated: 19.10.11
 
Alt 22.10.2011, 22:12   #11
Gast
Gast
AW: [PVE-Endgame] Ex More Recruitment

Ist eine sehr nette Gilde, also nicht lange fackeln......bewerben!
 
Alt 27.10.2011, 19:59   #12
Gast
Gast
AW: [PVE-Endgame] Ex More Recruitment

update: 27.10.11
 
Alt 29.10.2011, 20:39   #13
Gast
Gast
AW: [PVE-Endgame] Ex More Recruitment

Sehr schönes Banner find ich gut ... hoffentlich machen die das euch nicht kaputt !!
 
Alt 02.11.2011, 20:34   #14
Gast
Gast
AW: [PVE-Endgame] Ex More Recruitment

Recuitment: opened
- für einige Klassen
 
Alt 02.11.2011, 22:07   #15
Gast
Gast
AW: [PVE-Endgame] Ex More Recruitment

ich möchte euch nicht zu nahe treten, aber 3 raidtage (a 4-5 stunden) ist nichtmal an den...weichen maßstäben vom guild HQ gemessen "hardcore". vielleicht solltet ihr eure beschreibung in semi-hardcore ändern (auch wenn ich das persönlich immernoch für eine ziemliche dehnung halte) wenn euch das casual label nicht gefällt?
 
Alt 05.11.2011, 09:42   #16
Gast
Gast
AW: [PVE-Endgame] Ex More Recruitment

Zitat:
Zitat von teQy
ich möchte euch nicht zu nahe treten, aber 3 raidtage (a 4-5 stunden) ist nichtmal an den...weichen maßstäben vom guild HQ gemessen "hardcore". vielleicht solltet ihr eure beschreibung in semi-hardcore ändern (auch wenn ich das persönlich immernoch für eine ziemliche dehnung halte) wenn euch das casual label nicht gefällt?
Wie es mich nicht wundert, sowas von IraeAOD zu hören. Mal überlegt, dass sich die Zeit eventuell auf das Gesamtspielaufkommen pro Woche handeln könnte. Bin mir sicher das ihr uberPros direkt 5-6 Tage machen wollt, obwohl noch nix über den Umfang des Contents bekannt ist. Meiner Rechnung nach sind 3*4-5h schon 12 - 15 Stunden Raid pro Woche, da ist es nicht abwegig zu glauben, dass man noch zusätzliche Stunden online ist.
Und somit geht die Rechnung sehr gut auf. Aber ich bin schockiert, dass sich direkt die ekelhaften WoW-Allüren hier breit machen. Ist es nicht vermessen ernsthaft zu glauben, dass der eigene Standpunkt der einzig richtige ist? Das Spiel ist noch nichtmal gestartet und schon werden andere Gilden und wahrscheinlich auch Spieler auf WoW-Manier kritisiert ... Respekt ...!
 
Alt 09.11.2011, 19:50   #17
Gast
Gast
AW: [PVE-Endgame] Ex More Recruitment

Ex More sucht Verstärkung

Nun ist es wieder soweit, wir suchen für bestimmte Klassen Verstärkung und öffnen daher wieder unser Recruitment. Falls Du dich für uns interessierst und gewisse Fähigkeiten mitbringen kannst, zögere nicht und bewerbe Dich bei uns. Folgende Klassen werden momentan gesucht: 2 x Schurke (DD), 2 x Revolverheld, 1 x Kommando (DD)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvE / Endgame / PvP] Shades of Grey AmanoTC Sith Imperium 14 28.11.2011 14:39
[PVP/PVE Endgame] Hoodlums Slant_DK Sith Imperium 1 28.11.2011 07:25
[PvE | RAID | PvP] Crimson Nova - Recruitment Venthor Sith Imperium 5 06.10.2011 09:55
Impress sucht ! (PVE/Raids/Endgame) Dalmascar Sith Imperium 1 27.09.2011 23:06
[PvE] Exodus (Endgame, kein RP) Atrimedes Sith Imperium 0 19.03.2011 21:46

100%
Stichworte zum Thema

revolverheld im endgame pve