Antwort
Alt 10.03.2011, 10:42   #1
Gast
Gast
[PvE / Endgame / PvP] Shades of Grey

Hallo zusammen.

Shades of Grey. Grautöne.

Gegründet hat sich die Gilde aus Spielern, die sich aus anderen MMORPGs schon länger kennen und dort auch gemeinsam gespielt haben.
Unser Fokus liegt ganz klar auf dem Endgame-Content, allerdings wollen wir diesen nicht so verbissen angehen, wie man das manchmal von anderen Gilden sieht. Wir
jagen keinen Server-First-Kills nach, sondern wir wollen gemeinsam im Spiel zusammen Spaß haben, lachen und das Spiel genießen. Und das auch im Endgame.
Weil wir alle erfahrene MMORPG-Spieler sind, möchten wir unsere Gilde auch mit solchen Spielern verstärken und ergänzen. Ebenfalls ist uns wichtig, dass unsere neuen Mitglieder vom Alter her zu uns passen. Unser Durchschnittalter dürfte bei Ende 20 / Anfang 30 angesiedelt sein, so dass wir als absolute Mindestgrenze ein Alter von 18 Jahren festgelegt haben.
PvP wird von unseren Mitgliedern ebenfalls gespielt, doch den Schwerpunkt setzen wir auf PvE und werden uns daher auch auf einem PvE-Server gründen.

Momentan besteht unsere Gilde aus 12 Spielern und wir sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die zu uns passen.

Mit uns in Kontakt treten könnt ihr über die Links in meiner Signatur, die zu unserem Forum (externe HP) und zu unserer Gildenseite von Bioware (interne HP) führen.

Grüße,
Amano
 
Alt 19.03.2011, 15:07   #2
Gast
Gast
AW: [PvE / Endgame / PvP] Shades of Grey

Wenn ihr euch bei uns bewerben wollt, dann freut uns das natürlich. Aber es reicht nicht, einfach hier auf die Gildenhalle zu gehen und auf "Bewerben" zu klicken.
Das kommt leider in letzter Zeit relativ oft vor.
Auf solche Bewerbungen gehen wir gar nicht erst ein, denn wir haben überall deutlich geschrieben, dass wir nur Bewerbungen über unser externes Forum akzeptieren. Und dort dann auch bitte eine ordentliche und ausführliche Bewerbung. Wir wollen nicht durch Masse überzeugen, sondern durch Klasse.

Danke und Gruß,
Amano
 
Alt 02.09.2011, 08:06   #3
Gast
Gast
AW: [PvE / Endgame / PvP] Shades of Grey

Nach einer Ewigkeit will ich diesen Thread mal wieder hervorholen.
Leider gibt es immer noch keinen definitiven Releasetermin, weswegen wir bzgl. Mitgliederwerbung auch noch nicht Vollgas geben.

Dennoch kann ich euch mitteilen, dass wir zu diesem Zeitpunkt "nur" noch ~10 Mitglieder aufnehmen und dann erstmal einen Aufnahmestop ausrufen. Unser Ziel ist es voerst, bei ~25 Mitgliedern zu landen, woraus ihr entnehmen könnt, dass wir momentan 15 Mitglieder haben.

Wenn wir für euch passen, könnt ihr euch direkt hier bewerben.

Gruß,
Amano
 
Alt 12.10.2011, 10:22   #4
Gast
Gast
AW: [PvE / Endgame / PvP] Shades of Grey

Shades of Grey sucht DICH!

DU
- Fieberst dem kommenden MMORPG STAR WARS: THE OLD REPUBLIC entgegen und möchtest dieses langfristig spielen
- Hast schon mehrere bzw. mindestens ein MMORPG gespielt und fängst nicht erst mit SW:TOR an
- Weißt, dass Spaß am Spiel wichtiger ist als verbissener Ehrgeiz
- Weißt auch, dass SW:TOR nur ein Spiel ist und das sogenannte RL immer wichtiger ist als ein Spiel
- Spielst gerne in der Gruppe und tauscht dich auch gerne mit anderen Menschen aus
- Liebst es, zu raiden
- Hast einen gewissen Anspruch an dich selbst und möchtest das Endgame / den Endcontent erfolgreich bestreiten
- Bist gerne im TeamSpeak, um dich mit deinen Gildenmitgliedern auszutauschen
- Weißt, was ein Forum ist und benutzt dieses gerne und regelmäßig
- Bist wenigstens 18 Jahre alt, eventuell sogar Mitte Zwanzig
- Suchst eine für dich passende Gilde

Wenn du alle diese Dinge für dich abnicken konntest, dann passt DU sehr gut zu uns und solltest dir überlegen, dich bei uns zu bewerben. Denn...

WIR
- Stellen den gemeinsamen Spielspaß über World- oder Server-Firstkills
- Haben dennoch den Anspruch, erfolgreich den Endcontent zu meistern, und zwar von Anfang an
- Spielen lieber gemeinsam in einer Gruppe als alleine
- Wollen ein gemeinsames Miteinander, das auf Sympathie und Disziplin aufbaut
- Sind erfahrene Spieler und die meisten von uns spielen seit mehreren Jahren mehrere MMORPGs
- Wissen, dass das RL immer vor dem Spiel kommt
- Wollen eine kleine aber feine Gilde sein und setzen unser Limit daher vorerst bei 25 Spielern fest
- Benutzen als Lootsystem SKS statt DKP, damit Wenigspieler nicht bestraft werden und Vielspieler dennoch zum Zuge kommen
- Sind durchschnittlich irgendwas um die 27/28 Jahre jung
- Haben, wie jede andere Gilde auch, ein Forum und einen TS-Server und benutzen beides regelmäßig

Bewerben kannst du dich nach Registrierung in unserem Forum unter: http://www.shades-of-grey.de.
ACHTUNG: Wenn du eine Warnmeldung bzgl. eines unbekannten Zertifikates bekommst, dann liegt das daran, dass unser Forum SSL-geschützt ist. In diesem Falle das Zertifikat bitte annehmen.

Vielen Dank und wir freuen uns auf DICH!

Gruß,
Amano
 
Alt 13.10.2011, 09:51   #5
Gast
Gast
AW: [PvE / Endgame / PvP] Shades of Grey

Schönen Tag allerseits!
 
Alt 14.10.2011, 23:40   #6
Gast
Gast
AW: [PvE / Endgame / PvP] Shades of Grey

Da sag ich doch auch mal guten Tag, bin schon gespannt,wann und wie wir starten werden über den Jahreswechsel
 
Alt 23.10.2011, 10:22   #7
Gast
Gast
AW: [PvE / Endgame / PvP] Shades of Grey

Wir suchen weiterhin engagierte Mitglieder um für den Spielstart entsprechend gerüstet zu sein!
 
Alt 27.10.2011, 09:30   #8
Gast
Gast
AW: [PvE / Endgame / PvP] Shades of Grey

Wir suchen weiterhin noch einige Leute die gerne mit uns gemeinsam im Dezember loslegen wollen. Bei Interesse bitte hier informieren!

https://shadesofgrey.illuminati-morthond.de/index.php
 
Alt 01.11.2011, 10:30   #9
Gast
Gast
AW: [PvE / Endgame / PvP] Shades of Grey

Der Releasetermin rückt mit Riesenschritten (endlich) näher und wir nehmen noch einige Leute auf um unsere Gilde zu vervollständigen!
 
Alt 03.11.2011, 19:53   #10
Gast
Gast
AW: [PvE / Endgame / PvP] Shades of Grey

Gildenphase drei ist heute gestartet und natürlich haben wir das grüne Häkchen
Unsere komplette Gilde wird also bereits zum Headstart gemeinsam auf einen Server transferiert und kann gemeinsam starten.
Wenn ihr dabei sein wollt, dann bewerbt euch jetzt unter diesem Link!
 
Alt 10.11.2011, 10:01   #11
Gast
Gast
AW: [PvE / Endgame / PvP] Shades of Grey

Wöchentliches Update

Wir freuen uns sehr, seit gestern Abend unser neues Mitglied Avredetaje im Namen von Shades of Grey begrüßen zu dürfen. Doch wir sind weiterhin stark daran interessiert unsere Reihen mit noch ein paar wenigen ehrgeizigen und zu uns passenden Spielern aufzufüllen.

Wenn DU denkst, dass wir gut zueinander passen, so würden wir uns sehr über deine Bewerbung in unserem externen Forum freuen.

ACHTUNG: Wenn du eine Warnmeldung bzgl. eines unbekannten Zertifikates bekommst, dann liegt das daran, dass unser Forum SSL-geschützt ist. In diesem Falle das Zertifikat bitte annehmen.
 
Alt 13.11.2011, 16:16   #12
Gast
Gast
AW: [PvE / Endgame / PvP] Shades of Grey

Ja vielen Dank nochmal für die freundliche Aufnahme und auf eine gute Zusammenarbeit
 
Alt 18.11.2011, 12:04   #13
Gast
Gast
AW: [PvE / Endgame / PvP] Shades of Grey

Wöchentliches Update

Seit ein paar Tagen dürfen wir unser neues Mitglied Gargamelus ganz herzlich im Namen von Shades of Grey begrüßen.

Unser gesamtes Team freut sich darauf Anfang Dezember ein internes Gildentreffen auf unserem Teamspeak-Server zu veranstalten um organisatorische Dinge für den Headstart zu besprechen.

Da auch alle unsere Mitglieder sehr wahrscheinlich die Möglichkeit haben werden am kommenden Wochenende ins Spiel rein zu schnuppern um den Entwicklern fleißig Feedback zu geben, hat sich die Gildenleitung dazu entschlossen einen gemeinsamen Spieltag während des kommenden Wochenendes einzulegen. So können wir uns schon früh mit den Stimmen und Namen unserer neusten Mitglieder vertraut machen.

Vielleicht bist auch du daran interessiert einen Teil deiner Zeit gemeinsam mit uns inGame zu verbringen um uns somit einmal spielerisch kennenzulernen. Dann melde dich doch einfach in unserem externen Forum. Sicherlich können wir dich für unsere Sache gewinnen.

ACHTUNG: Wenn du eine Warnmeldung bzgl. eines unbekannten Zertifikates bekommst, dann liegt das daran, dass unser Forum SSL-geschützt ist. In diesem Falle das Zertifikat bitte annehmen.
 
Alt 23.11.2011, 12:39   #14
Gast
Gast
AW: [PvE / Endgame / PvP] Shades of Grey

Hallo zusammen.
Letzter Push zur Mitgliedersuche vor dem Headstart am 15.12.2011!

Wir haben einige Karteileichen aussortiert und dafür weitere, neue Mitglieder aufgenommen. Zum Headstart beginnen wir daher mit 15 hochmotivierten Spielern, die allesamt schon geifernd dem Spiel entgegenfiebern.
Während des offenen Beta-Wochenendes jetzt am Sonntag haben wir dann auch gleich unser erstes, gemeinsames Gildenevent im Spiel.
Wenn auch du Teil von Shades of Grey werden möchtest, dann schreibe bitte eine aussagekräftige Bewerbung in unserem SSL-verschlüsselten Forum unter http://www.shades-of-grey.de

Wir sehen uns auf der dunklen Seite oder in den Warzones!
Amano
 
Alt 28.11.2011, 15:39   #15
Gast
Gast
AW: [PvE / Endgame / PvP] Shades of Grey

Wöchentliches Update
Aufgrund des enormen Hypes durch das Beta-Wochenende können wir immer mehr Bewerbungen in unserem externen Forum verzeichnen.

So dürfen wir seit ein paar Tagen unsere neuen Mitglieder Aikesha, AAFvPablo & SnoopusPR ganz herzlich im Namen von Shades of Grey begrüßen.

Die Gildenleitung möchte sich auch ganz herzlich bei Ihren Mitglieder für das super Beta-Wochenende bedanken! Ab Freitag 17:00 Uhr waren unsere Mitglieder fleißig am testen und konnten einige Bugreports verfassen. So waren über das ganze Wochenende hinweg mehrere unserer Mitglieder im TS anzutreffen.
Am Samstag hatten wir unseren Peak mit mehr als 10 Mitgliedern gleichzeitig im TS und konnten dadurch auch gemeinsame Gruppen auf die Beine stellen.
Außerdem konnten wir uns bereits als Beta-Gilde gründen, um somit die Gildenmöglichkeiten zu testen. Alles in allem war es für unsere Gilde sicherlich ein erfolgreiches Wochenende!

Doch damit nicht genug - am Samstag, den 3. Dezember wollen wir unser nächstes internes Gildentreffen auf unserem Teamspeak-Server veranstalten, um alle noch ungeklärten organisatorischen Dinge für den Headstart zu besprechen.

Solltest auch du nach diesem Beta-Wochenende richtig Blut geleckt haben und bist vielleicht auch daran interessiert deine Zeit gemeinsam mit uns inGame zu verbringen - Dann melde dich doch einfach in unserem externen Forum. Wir freuen uns darauf, dich schon bald in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

ACHTUNG: Wenn du eine Warnmeldung bzgl. eines unbekannten Zertifikates bekommst, dann liegt das daran, dass unser Forum SSL-geschützt ist. In diesem Falle das Zertifikat bitte annehmen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Endgame PvE/High Rated PvP] Cause we Can rekrutiert Shiroco Sith Imperium 3 03.12.2011 01:57
[PVP/PVE Endgame] Hoodlums Slant_DK Sith Imperium 1 28.11.2011 08:25
[Endgame PvE/PvP] Der Orden rAyn Ninjore Sith Imperium 4 27.10.2011 09:00
[PvE/PvP] Shades of the Sith easyyyy Sith Imperium 1 18.09.2011 19:29
[PVE/PVP/Endgame Content] Coon and Friends Nuddnholz Sith Imperium 6 01.09.2011 23:42

100%
Neueste Themen