Antwort
Alt 19.03.2011, 14:48   #1
Gast
Gast
[PVE/PVP/Endgame Content] Coon and Friends

Wir die Gilde Coon and Friends, bestehen ausschließlich aus Progressorientierten WoW-Spielern... da World of Warcraft aber allmählich immer mehr an Reiz verliert, sind wir zu dem Entschluss gekommen, das ein Wandel stattfinden muss, wodurch wir auf
Star Wars - The Old Republic gestoßen sind.


Auch hier werden unsere Ziele sein:

- Progress im Endcontent
- hohe Aktivität

Erwartungen die wir an euch haben:

- Verständnis der eigenen Klasse/des Spiels
- geistiges Mindestalter von 18 Jahren vorrausgesetzt
- Teamspeak 3/funktionierendes Headset
- stabile Internetleitung
- sehr viel Humor
- hohe Aktivität

Was ihr von uns erwarten könnt:

- deutschsprachige Community
- geistige Reife
- fam. Umgang und Gemeinschaft
- Teamspeak 3
- intaktes Forum/Blog
- Erfahrung mit MMO's (WoW/Guild Wars/etc.)

Sofern ihr diese Kriterien erfüllt dürft ihr euch uns gerne anschließen, falls nicht dürft ihr es gerne trotzdem versuchen

Gildenhomepage:
http://caf-swtor.de.vu/ http://www.swtor.com/de/gilden/46394/coon-and-friends


Falls ihr noch Fragen haben solltet könnt ihr euch gerne an FiaWor, Hegga oder mich wenden, wir helfen euch gerne.
 
Alt 20.03.2011, 23:07   #2
Gast
Gast
AW: [PVE/PVP/Endgame Content] Coon and Friends

Mittlerweile haben wir "schon" 8 Member, also haltet euch ran, bei 30 Leuten machen wir erst einmal dicht
 
Alt 21.03.2011, 08:38   #3
Gast
Gast
AW: [PVE/PVP/Endgame Content] Coon and Friends

Anmerkung: Klassenbeherrschung wird wohl nach dem Gamestart eher theoretisch sein. Die Wenigsten werden wohl an den Alpha-tests teilnehmen ;-)

Aber an sich gute Zielwahl.

Viel Glück von meiner Seite aus!
 
Alt 22.03.2011, 19:25   #4
Gast
Gast
AW: [PVE/PVP/Endgame Content] Coon and Friends

zu Anfang klar, aber man sollte sich zumindest schonmal die Vid's zu seiner jeweiligen Klasse angeschaut haben, besser zu allen... um sie wenigstens zu verstehen, alles andere muss man sich dann halt selbst beibringen, auch wenn dies viel Zeit kosten mag, wenn man gleich zu Beginn gut dabei sein möchte.
 
Alt 30.03.2011, 10:27   #5
Gast
Gast
AW: [PVE/PVP/Endgame Content] Coon and Friends

Mittlerweile sind wir schon 10 engagierte Spieler die direkt durchstarten wollen, sobald das Spiel released ist, ich hoffe es bewerben sich noch mehr Spieler die mit uns zusammen durch den Content rushen wollen

Desweiteren erstrahlt unsere Homepage nun in neuem Glanz, mit Shoutbox, Facebook-like-Chat. www.CAF-SWTOR.de.vu

schaut einfach mal vorbei, hinterlasst einen Post in der Shoutbox, oder falls ihr denkt das ihr zu uns passt, dann bewerbt euch einfach!

Möge die dunkle Seite der Macht mit euch sein!!!
 
Alt 29.08.2011, 14:16   #6
Gast
Gast
AW: [PVE/PVP/Endgame Content] Coon and Friends

Nachdem die Homepage nun eine zeitlang offline war, ist sie nun wieder online.

An die Bewerber: Bitte benutzt unser Bewerbungsformular. Kein Forumthread oder Bewerbung auf www.SWTOR.com
 
Alt 01.09.2011, 23:42   #7
Gast
Gast
AW: [PVE/PVP/Endgame Content] Coon and Friends

Hallo zusammen,

wir möchten euch bitten, euch an die Gildenhallenrichtlinien zu halten und Gildenupdates nur alle sieben Tage zu posten.

Danke

Alex
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Endgame content? Triplenippel Allgemeines 24 29.11.2011 21:36
'Friends' suchen Mitstreiter/innen |PvE, PvP| konratga Galaktische Republik 5 12.11.2011 23:34
Was ist Endgame-Content?? Comentter Neuankömmlinge 5 05.10.2011 20:26
Coon and Friends- Rekrutiert Dekainvest Sith Imperium 3 29.08.2011 16:30