Antwort
Alt 12.10.2011, 01:28   #1
Gast
Gast
[PVE] 18+ / Celestial Fury \ sucht

Hallo und wilkommen bei Celestial Fury.

Kurz zu uns:

Wir sind ein lustiger kleiner Haufen Freunde, die sich schon eine ganze weile durch MMO's und RealLife kennen und seither schon in einigen MMO's erfolge gefeiert haben.
Sei es als Pionier in WoW, als AllRounder in Eve Online, oder in diversen anderen MMO's.
Da
wir alle große Fan's des Star Wars Universums sind und uns viel von TOR erwarten, haben wir uns wieder einmal zusammen gefunden um hier etwas zu erreichen.

Unser Ziel:

Eine kleine, schlagkräftige Truppe guter Spieler, die sich gut verstehen und harmonisieren, um den End-Content zu bestreiten und einige Erfolge zu meistern.
Sprich eine Raidgruppe, mit variablen Raidzeiten.

Was wir suchen:

Wir suchen Spieler, die Interesse am Spiel und auch ein wenig am Star Wars Hintergrund haben und mit uns Erfolge feiern wollen. Es ist keine MMO-Erfahrung notwendig, wenn allerdings welche vorhanden ist, ist das umso besser.
Spieler sollten zumindest das 18te Lebensjahr erreicht haben und ein gewisses geisitges Niveau an den Tag legen. Unser Durchschnittsalter liegt bei 25 Jahren.


Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann scheut nicht und schreibt mir oder Bewerbt euch direkt (http://www.swtor.com/de/gilden/222072/celestial-fury), wir können uns dann im Gildeneigenen TS3 kennen lernen und schon ein paar Pläne schmieden.



Danke für euer Interesse,

Babco
 
Alt 16.10.2011, 20:40   #2
Gast
Gast
AW: [PVE] 18+ / Celestial Fury \ sucht

Update

Es hat sich einiges in dieser kurzen Zeit getan was uns wieder ein Stück vorran bringt.
Hier kurz die wichtigsten Daten:

Ich freue mich den Zusammenschluss mit der Gilde Vis et Arma bekannt geben zu können.
Nach Gesprächen mit ihrer Gildenführung haben wir beschlossen uns zusammen zu schließen und unsere Kräfte zu bündeln.

Desweiteren haben wir heute nach Gesprächen mit der Gilde Handschrift des Todes beschlossen ein Bündniss zu schließen um uns gegenseitig zu unterstützen und zu helfen.

Die Planungen an unserer WebSide sind im vollen Gange und die arbeiten daran werden bald aufgenommen. (Wenn die Seite fertig ist, gibts hier auch eine Verlinkung.)

Wir werden auch weiterhin daran arbeiten unsere Gilde weiter zu verstärken und wenn du ein Teil von uns werden willst, dann bewirb dich noch heute!
 
Alt 29.10.2011, 17:36   #3
Gast
Gast
AW: [PVE] 18+ / Celestial Fury \ sucht

Mal wieder ein kurzes Update:

Die Arbeiten an der Webside sind in vollem Gange und die Seite sieht wirklich schon richtig gut aus.

Unsere Mitgliederzahl ist mitlerweile auf 8 angestiegen, wir sind also bereit für die ersten Operations, worüber wir alle sehr froh sind.

Wir sind noch immer auf der suche nach Verstärkung und freuen uns über jeden der Interesse hat sich uns anzuschließen.
Verstärkt gesucht sind im Moment Bounty Hunter und Imperial Agents.

Wenn ihr also noch auf der Suche nach der passenden Gilde seid, dann meldet euch bei uns.

Gruß,
Babco
 
Alt 06.11.2011, 09:47   #4
Gast
Gast
AW: [PVE] 18+ / Celestial Fury \ sucht

Und wieder ein kurzes Update:

Die Gilde Regnum Noctis hat sich nach Gesprächen dazu entschlossen sich unseren Reihen anzuschließen und uns mit ihrer Erfahrung und Kampfkraft zu unterstützen. Wir heißen Sie herzlich in unseren Reihen wilkommen.
Unsere Mitgliederzahl ist auf Stolze 12 gewachsen und wir sind auch weiter auf der Suche nach Kampfstarken Männern und Frauen. Bevorzugt im Moment Imperiale Agenten, alle anderen Klassen sind dennoch weiter gern gesehen.

Was unsere WebSide angeht peilen wir den 15.11. an um sie Live zu stellen.

Greetz,
Babco
 
Alt 28.11.2011, 15:45   #5
Gast
Gast
AW: [PVE] 18+ / Celestial Fury \ sucht

Update

Unsere WebSide Celestial Fury ist Online. Etwas verspätet, da nochmal alles über den Haufen geworfen wurde und komplett neu gebastelt wurde (Dank an exeCet), aber dafür sieht sie jetzt richtig gut aus.
Ein paar Sachen müssen noch gemacht werden, aber ihr seid herzlich eingeladen euch selbst ein Bild zu machen.
Das Forum wird die Woche auch fertig sein. Sobald das Game Released ist und die Bewerbungen nicht mehr hier auf der WebSide aktiviert sind, werden Bewerbungen über unser Forum bearbeitet.

Ansonsten gibt's nicht all zu viel neues. Wir haben alle ausgiebig das Betatest-Wochenende genutzt und Eindrücke gesammelt und freuen uns wie verrückt auf den Head-Start. =)

Wir sind auch weiterhin auf der Suche nach freundlichen Menschen die sich uns anschließen wollen, also meldet euch.

Greetz,
Babco
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[RP-PvE] Defiance sucht Verteidiger Arashnazard Galaktische Republik 2 07.12.2011 21:27
[PvE] "Cykos" sucht! Mad_Mic Sith Imperium 1 30.11.2011 13:56
Celestial Defenders Republik PVE Aliceblue Galaktische Republik 0 28.11.2011 22:08
Blood Omen sucht (PVE-EU) Starhunteer Galaktische Republik 0 20.11.2011 01:20
Grundrisspläne Defender und Fury Schutzengel Jedi-Botschafter 6 26.10.2011 09:20

100%
Neueste Themen
Stichworte zum Thema

celestial fury

,

"wenn du ein teil von uns werden willst"

,

celestial fury wow